Füttert ihn! signaturen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mal ne frage? warum spielen jetzt alle aufeinmal son ding.. und warum hoffen manche noch elendig auf klicks? ;D
 
Also ich finde die dinger SUPER:D [Freaksch*****] xD
 
Sehr traurig, dass man so viele Leute mit so banalen Dingern so fesseln kann. Tier füttern - Tier wächst..olé!
 
Ist das sowas wie dieses Pennergame?
Wenn ja, hasse ich sie alle...
 
kommt drauf an ob man es einfach in die sig tut..... oder ob man es in die sig tut und FEEEEED MEEEE schreibt..... letzeres is das scheisse und warscheinlich auch der grund für diese negative einstellung gegenüber valenth
 
Würde ich auch behaupten rEdiC
wink.gif
 
finde ich auch ^^

und diese


92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

sprüche nerven auch langsam^^ Was haben alle gegen "Gangsta" Rap?
 
Ui, gleich gibts nen Flamewars, Leute mit Hirn (Valenth) und Leute ohne (dagegen)
WAS habt ihr alle dagegen? wieso hat mich dieser *nixschreibenwilldaherpösesmurmel* von Carcharoth einen Tag gebannt weil ich so ein Vieh hatte?
Fragen über Fragen...*Auf der Seite der ersteren beim Flamewars steht*
Weil die Viecher nervig sind? Fast wie nen Tamagotchi? Und nebenbei sehen sie hässlich aus, daher sindse bei mir geblockt
happy.gif
 
weil die viecher hirnrissig und scheisse sind^^
udn i bin froh die kagge geblockt zu haben^^
 
Beleidigung entfernt und ich mache hier mal zu, da der Thread anscheinend eh nur noch benutzt wird um ein bisschen Stunk oder Werbung zu machen. Außerdem war er ja schon 2 Monate tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück