Füttert ihn! signaturen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buh hast dich von der menge unterdrücken lassen..gelöscht hastse am ende eh nur aus der sigXD

Also 10 von den Dingern sind nun wirklich mehr als sinnfrei. Musste zugeben, wa? Oder bekommst du 10 Cent pro Klick, wenns einer füttert?

Ich finde,10 nebeneinander (ohne die feedme sprüche!) sehen recht geil aus
happy.gif

Warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren das es verschiedene Geschmäcker gibt, dem einen gefällt Valenth, den anderen diese selbsgebauten und wieder nem anderen nen Char link. Es gibt Milliarden von Menschen also auch Milliarden von Geschmäcker....

Warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren das es verschiedene Geschmäcker gibt, dem einen gefällt Valenth, den anderen diese selbsgebauten und wieder nem anderen nen Char link. Es gibt Milliarden von Menschen also auch Milliarden von Geschmäcker....

/sign

Achja und seit froh das es nur Valenth is... ich kann gerne minicitys und dracheneier ins forum holen.....muhhaha^^

Mach das und ich wünsche dir ein schönes Leben in Timbuktu wo dich niemand hin verfolgt *droh*

na dann pass ich mal meine Signatur an^^

edit: ich machs wieder weg bevor es sich wirklich verbreitet^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach verflucht. Bin ich doch wieder auf den Verwarn-Button gerutscht...
Hmm, sollte mir wirklich mal die Regeln zu den Posts durchlesen, egal, bei der Verwarnung bleibt es ja, und wenn nicht, dann nehme ich eben nen Ban hin, werde schon selber schuld sein =)

Edit: 1. Bekomme ich keine Nachricht bei einer Verwarnung?
2. Finde ich in den Regeln zum Posten (oben bei meinem buffed Forum) keine Regel, welche mir verbietet in einem Thema in dem es um Valenth geht, mein kleines Mistding zu posten. Wie gesagt stört mich die Verwarnung nicht sonderlich,m aber würde gerne deine Begründüng hören, kann auch per PM sein, nicht das es am Ende eine Disskussion wie bei dem Meinzelmännchen gibt (die total überflüssig war, Mod > user!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, ich hab gestern erst angefangen:D und guckt euch meine killerpinguine an
biggrin.gif
und meinen gedankenchip, und meine drachen und mein... nunja.. mein ei:D

Hmm, sollte mir wirklich mal die Regeln zu den Posts durchlesen, egal, bei der Verwarnung bleibt es ja, und wenn nicht, dann nehme ich eben nen Ban hin, werde schon selber schuld sein =)

Edit: 1. Bekomme ich keine Nachricht bei einer Verwarnung?
2. Finde ich in den Regeln zum Posten (oben bei meinem buffed Forum) keine Regel, welche mir verbietet in einem Thema in dem es um Valenth geht, mein kleines Mistding zu posten. Wie gesagt stört mich die Verwarnung nicht sonderlich,m aber würde gerne deine Begründüng hören, kann auch per PM sein, nicht das es am Ende eine Disskussion wie bei dem Meinzelmännchen gibt (die total überflüssig war, Mod > user!)

1. Meistens schon.
2. Netiquette schonmal durchgelesen?
Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.
Der Valent-Müll fällt unter die Kategorie "Diebspiel" und ist nur in der Signatur erlaubt. Und das auch nur, wenns deutlich gekennzeichnet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück