Full Patch

Atsam

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen.

Ich suche eine Seite wo ich mir die kompletten Patches runterladen kann. Also Buch 9, 10 und 11, oder am liebsten alles in einem.So dass der Updater nicht noch tausende von Dateien laden muss, obwohl das Spiel schon gepacht wurde.

Hintergrund ist, dass ich gestern meinen Rechner neu aufsetzen durfte und er jetzt ewig für die Updates braucht.

Danke im Voraus

So lange dürfte er nicht brauchen! Bei mir hat er alles von Patch1....-1... und 2.0... bis jetzt geladen auf einmal und so lange saß ich nicht, würd sagen du musst ihn so 4 Stunden laufen lassen bei ner guten Verbindung, das gleiche brauchste wo anders auch würd ich sagen.
LG Casta

schau mal bitte nach wo er bei dir die patches installiert. bei mir hat er im Herr der ringe Ordner noch einen Herr der Ringe Ordner erstellt. Wenn das auch bei dir der fall ist,kopierte einfach alles im neu erstellen Herr der ringe Ordner in das Hauptverzeichnis des Spiels und volar schon funktioniert es

Ich weiß nun nicht haargenau, was "Rechner neu aufsetzen" bedeutet, aber es klingt so, als hätte er die Patches definitiv nicht merh, weil Alles weg ist. Zumindest klingt es so, für eine verschlafene und sowieso unwissende Frau
biggrin.gif

Ich weiß nun nicht haargenau, was "Rechner neu aufsetzen" bedeutet, aber es klingt so, als hätte er die Patches definitiv nicht merh, weil Alles weg ist. Zumindest klingt es so, für eine verschlafene und sowieso unwissende Frau
biggrin.gif

Hihi, ich hab mir gleich heute Morgen mit Flo "Dargrimm" Emmerich zusammen eine Zwergen-Nachbarschaft ausgeguckt und wir haben uns zwei Häuser nebeneinander zugelegt. <hrhr>

Viele Grüße,
Shadaim

Bernd du hast das Thema völlig verfehlt!
Setzen! 6-
tongue.gif

Der Patch hat bei mir nur zwei Stunden gebraucht bei einer 2000+ Leitung

Bis denne,
euer Thoraros

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp: Wer sein HdRO komplett neu aufsetzen musste, der patcht schneller, wenn er den Launcher das ganze erledigen lässt.

wink.gif
so mach ichs grad einfach launcher laden lassen.. weil ich habs ma gezockt und dann ausversehen runtergeschmissen xD

Hey, ich hab zu WoW-Zeiten aus Versehen bei meinem ersten Char alle Items verkauft. Der Gamemaster wollte sie nicht wiederherstellen, weil Trunkenheit nicht als Entschuldigung durchging ;D

Don't drink and play
wink.gif

Hey, ich hab zu WoW-Zeiten aus Versehen bei meinem ersten Char alle Items verkauft. Der Gamemaster wollte sie nicht wiederherstellen, weil Trunkenheit nicht als Entschuldigung durchging ;D

Don't drink and play

lol du bist ja n spassvogel
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, ich hab mir gleich heute Morgen mit Flo "Dargrimm" Emmerich zusammen eine Zwergen-Nachbarschaft ausgeguckt und wir haben uns zwei Häuser nebeneinander zugelegt. <hrhr>

Viele Grüße,
Shadaim

In dieser unterbeleuchteten unterirdischen Höhle? Dazu noch die hässliche Einrichtung von Dargrimm (abgesehen vom Zwergentisch)
laugh.gif
Hehe, naja ganz so schlimm ist es ja nicht, wobei Hin und ich ihn gerne als Nachbarn gehabt hätten.

Zurück