Fun Frage : Was wahr das schlechtes MMO für euch?^^

Tsukasu

Rare-Mob
Registriert
24.07.2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Kommentare
424
Buffs erhalten
46
Ich wollt euch nur mal fragen, so aus Spass einfach, welches das Schlechteste, blödest und Schrecklichste MMO das ihr jeh gespielt habt ist.
Postet einfach mal nen link von dem Spiel, ne kleine Beschreibung und/oder ein Bild von dem Game, wer auch nett wen ihr schreibt: Warum das Spiel so negativ ist^^.
Freu mich schon darauf was alles so zusammen kommt, na dan fangt an zu schreiben ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Da ich nur 3 MMO's in meinem Leben gespielt habe....AoC vor 2 Jahren...spiel seit nem Jahr wieder aktiv. An 2ter stelle  Guildwars ,ich fands schrecklich das man nicht springen konnte XDD (völlig blöde,aber störte mich extrem) und ja WoW kann man nicht als schlecht bezeichnen 
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte MMO,s kenne ich nicht. HdRO,AoC waren im Vergleich zu den Romanen richtige Schlaftapletten.







post-476558-1281015703,2_thumb.jpg
 
Da ich nur 3 MMO's in meinem Leben gespielt habe....AoC vor 2 Jahren...spiel seit nem Jahr wieder aktiv. An 2ter stelle Guildwars ,ich fands schrecklich das man nicht springen konnte XDD (völlig blöde,aber störte mich extrem) und ja WoW kann man nicht als schlecht bezeichnen
wink.gif
Wenn AoC Schlecht ist warum spielst du es dann seit einen JAhr weider o.O
 
WoW

Weil es mit jedem Patch und vor allem mit dem ersten Addon grottenschlecht wurde und mit dem ursprünglichem
Spiel und der Community nichts mehr zu tun hat (die Spieler von damals können sich noch um das Geschimpfe
über die CS-Community in WoW erinnern).

Und bevor jetzt wieder WoW hochgejubelt wird, jeder der nicht ab Euro-Release gespielt hat, soll sich raushalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROM

finde ich sogar schlechter als puzzle pirate (gibts das noch?).
 
Mortal Online

Grund:
Hocherwartetes Sandbox MMO, hochgepriesen an allen Ecken, vielversprechende Konzepte und Innovationen. Aber grottenschlechte Umsetzung.

Denke das Review fasst das Ganze gut zusammen: http://www.brighthub.com/video-games/mmo/reviews/67137.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Gefahr hin von Fanbois vollgeflamed zu werden:

WoW.

Einmal als Trial probiert fuer 1 Stunde und sofort wieder deinstalliert. Träge Steuerung, altertuemliche Grafik ohne Flair (UO transportiert da mit der 2d Pixelgrafik mehr Stimmung) und statisches Gameplay / Kampfsystem. Mag sein dass es später "epic" wird, aber fuer mich hat ein Game ab der ersten Spielminute Spass zu machen.

RDE
 
Auf die Gefahr hin von Fanbois vollgeflamed zu werden:

WoW.

Einmal als Trial probiert fuer 1 Stunde und sofort wieder deinstalliert. Träge Steuerung, altertuemliche Grafik ohne Flair (UO transportiert da mit der 2d Pixelgrafik mehr Stimmung) und statisches Gameplay / Kampfsystem. Mag sein dass es später "epic" wird, aber fuer mich hat ein Game ab der ersten Spielminute Spass zu machen.

RDE
Gibt es viel MMos die ab der ersten Minute Spaß machen?
Ich glaube nicht!
 
Mein schlimmstes MMOG war auch Mortal Online. Viele zu hohe Erwartungen, alle wurden sie enttäuscht. Noch ist allerdings nicht das Ende aller Tage - das Spiel kann sich noch gut entwickeln.

Gibt es viel MMos die ab der ersten Minute Spaß machen?
Ich glaube nicht!
Mir fallen spontan Herr der Ringe Online und EvE Online ein.
 
Mein schlimmstes MMOG war auch Mortal Online. Viele zu hohe Erwartungen, alle wurden sie enttäuscht. Noch ist allerdings nicht das Ende aller Tage - das Spiel kann sich noch gut entwickeln.


Mir fallen spontan Herr der Ringe Online und EvE Online ein.
Herr der Ringe war auch mein erster GedankexD

(JEH 300BEITRÄGE!)
 
Gibt es viel MMos die ab der ersten Minute Spaß machen?
Ich glaube nicht!


WAR. Char erstellen, ab ins Szenario oder ins oRvR.
Aion. Mobs bereits zu Beginn nicht zu unterschätzen was einen leichten Thrill mit sich bringt.
Darkfall. Besonders fuer neue Chars Nervenkitzel pur.

Gibt sicher noch mehr aber ich habe noch nicht so viele MMORPG auf dem Kerbholz da ich meist Singleplayer Games spiele.

Und ob es viele MMORPGS gibt die von Anfang an Spass machen oder nicht macht WoW nicht besser. (Oder die anderen schlechter.) Zudem muss ich jene Spiele die keinen Bock machen ja nicht spielen daher kann ich nicht ganz nachvollziehen was du mir nun sagen willst. Ich gehöre nicht zu den Spielern die auf ein Ziel hinaus"arbeiten" sondern zu denen die einloggen und Spass haben wollen und WoW ist in meinen Augen einfach booooooring.
 
DAS Schlechteste ?! Oo, ich habe nur viele...

Aber ich glaub das war Atlantica online (i.d.k f2p)
Da konnte ich netmal die passende Auflösung für meinen Bildschirm auswählen Oo
Die ham wohl ka, dass es Widescreen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ob es viele MMORPGS gibt die von Anfang an Spass machen oder nicht macht WoW nicht besser. (Oder die anderen schlechter.)
Sagte ich dass?
Ich spiele WoW nicht!

Zudem muss ich jene Spiele die keinen Bock machen ja nicht spielen daher kann ich nicht ganz nachvollziehen was du mir nun sagen willst.
Eh,ich will dir gar nichts sagen,wollte damit nur sagen dass es nicht viele MMos gibt die am Anfang gleich Spaß machen,weil man sich erst zurecht finden muss.(Ok,kommt auf den Spieler drauf an und als RP-PLayer kann ich eigentlich auch nicht soviel dazu sagen!)

Ich gehöre nicht zu den Spielern die auf ein Ziel hinaus"arbeiten" sondern zu denen die einloggen und Spass haben wollen und WoW ist in meinen Augen einfach booooooring.
Gut,ich versteh aber nicht was dass mit meinen Satz zutun hat und ob WoW schlecht ist kann ich nicht beantworten,da ich Rp-Player bin.
 
KK ich denk man hat aneinander vorbeigesprochen oder ich hab etwas falsch interpretiert. Ich entschuldige mich falls es aggresiv rueber kam.
Yeah, wollte zuerst ja auch Ultima Online in meine Auflistung der Games die von Anfang an Spass machen reinnehmen, liess es aber aus da man immer weniger Rollenspieler findet und ich heut nicht auf Erklärbär unterwegs bin falls es denn unbekannt sei.

mfg
 
Lineage 1, allein die Klonsoldaten-Armee hat mich schon abgestossen.
 
Sagte ich dass?
Ich spiele WoW nicht!


Eh,ich will dir gar nichts sagen,wollte damit nur sagen dass es nicht viele MMos gibt die am Anfang gleich Spaß machen,weil man sich erst zurecht finden muss.(Ok,kommt auf den Spieler drauf an und als RP-PLayer kann ich eigentlich auch nicht soviel dazu sagen!)


Gut,ich versteh aber nicht was dass mit meinen Satz zutun hat und ob WoW schlecht ist kann ich nicht beantworten,da ich Rp-Player bin.

Ist jetzt nicht direkt an dich geriechtet, nur würd ich bitte beim Thema zu bleiben und solche kleinen meinung verschidenheiten wo anders zu regeln, den dafür ist der Thread nicht gedacht.
Danke sehr ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück