Tsukasu
Rare-Mob
- Registriert
- 24.07.2009
- Beiträge
- 262
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 424
- Buffs erhalten
- 46
Ich wollt euch nur mal fragen, so aus Spass einfach, welches das Schlechteste, blödest und Schrecklichste MMO das ihr jeh gespielt habt ist.
Postet einfach mal nen link von dem Spiel, ne kleine Beschreibung und/oder ein Bild von dem Game, wer auch nett wen ihr schreibt: Warum das Spiel so negativ ist^^.
Freu mich schon darauf was alles so zusammen kommt, na dan fangt an zu schreiben ^^.
Postet einfach mal nen link von dem Spiel, ne kleine Beschreibung und/oder ein Bild von dem Game, wer auch nett wen ihr schreibt: Warum das Spiel so negativ ist^^.
Freu mich schon darauf was alles so zusammen kommt, na dan fangt an zu schreiben ^^.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: