Fun Items und Spaß in WoW

Hab mir gestern in ICC25 nen kleinen Scherz erlaubt mit meinem Magier. Vor Sindra fiel der Gruppe ein, dass sie nochmal Kekse wollen. Ich öffne nen portal nach Theramore, die hälfte des Raids klickt drauf weil sie so gierig auf die Kekse sind. So schnell hat man 15 80er in Theramore.
biggrin.gif

Hab mir gestern in ICC25 nen kleinen Scherz erlaubt mit meinem Magier. Vor Sindra fiel der Gruppe ein, dass sie nochmal Kekse wollen. Ich öffne nen portal nach Theramore, die hälfte des Raids klickt drauf weil sie so gierig auf die Kekse sind. So schnell hat man 15 80er in Theramore.
biggrin.gif

Wenn's ein Randomraid war hätt ich dich rausgekickt
sleep.gif

Hey,
als Dudu sich das 20k mammut holen oder den Chopper. Oben bei naxx auspacken, paar sekunden später sitzt schon der erste trin.
Dann einfach runterreiten in flugform wecheln und dein "Partner" geht schnell sterben wenn er keine guten Reflexe hat.
scenic.gif

yahoo.gif

Mfg Jerkia

Hey, daran hab ich noch garnicht gedacht
biggrin.gif
muss ich mal machen ^.^
Nice

Statt /e bereitet ein Fischmahl zu! kann man auch /e bereitet ein %tmahl zu! machen (%t fügt den namen des anvisierten ziels ein)

Weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hatte aber wir spielen öfter mal DK-Ping Pong.

Sind zwischen 10 und 20 Leute alle frisch erstellten dk lvl 55 leisten nur mit todesgriff belegen und dann ab ins Schlingendorntal.
Dann verstecken sich alle n bischen und sobald n alli vorbeireitet her ziehen, dann gleich der nächste und der nächste usw ^^ bis der beim letzen durch ist is Todesgriff beim ersten wieder ready. Kann man also die ganze zeit so machen
biggrin.gif

Sieht echt lustig aus wenn alle im kreis stehen und jeweils die gegenüberstehenden immer ranziehen...

Viel spaß beim testen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück