Fun Items und Spaß in WoW

Ab dem nächsten Patch sollte das wieder leichter werden, wenn er endlich zurückkehrt im Kolloseum
jester.gif

Look at Buffed Show
biggrin.gif

Btt: Was auch einfach Geil ist, in der Gurubashi Arena oder der Dm Arena Freunde hin Porten und dann Killen
biggrin.gif

In Raids und Gruppen ganz witzig:

/me erstellt ein Fischmal

und warten bis die Ersten fragen wo das Ding jetzt steht ;-)

oder als Hexer:

"Unsichtbarkeit entdecken" buffen anstatt "Unterwasseratmung" ...und zugucken wie der Lebensbalken bei seinem Mitspieler unter Wasser langsam verschwindet :-D

Hi, also erstmal Thx für die ganzen geilen ideen,

Nun einer meiner Favorites:

-Bin öfters mit Rl kumpels brt gegangen, (auf lvl 55) brauchten halt öfters noch heal und tank, als wir dann vorm Portstein so standen, haben wir uns slebst nochmal geportet, d.h. den port nicht angenommen, halt nur dass man nurnoch bestätigen musste, sind dann in die lava runtergejumpt und *klick* wieder hochgeportet, dann haben die leute oft geglaubt das ginge einfach so und sind dann in der lava gestorben, gab schon derbe lachanfälle
happy.gif

mfg El_Arx

Ich muss sagen, ich hab schon ne Menge Spaß, wenn ich mich nur in rnd-Naxx hinter die grünen Frogger-Blubbs setze und die ganzen Nubbels wiederbeleb, die da verrecken... und dann die, die stehen geblieben sind, um die Toten auszulachen...

Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde aber:

In Donnerfels in der Höhle unter der Anhöhe der Geister haben die Verlassenen eine kleine Unterkunft. Dort gibt es eine Questgeberin namens Clarice Foster. Im Film "Schweigen der Lämmer" wird die FBI-Agentin CLARICE Starling von der Schauspielerin Jodie FOSTER gespielt, ich denke das soll ne Anspielung sein.

Und wer die Alien Filme kennt (besonders Teil 2), der sollte mal nachsehen, wer in der Eiskrone im Kreuzfahrerturm steht
cool.gif

Rüstmeisterin Vaskess...die trägt auch ein rotes Stirnband, wie die Vasquez im Film.

das beste hast du leider vergessen:

wenn einem langweilig ist und er bisschen spaß haben will, dann geht man offline und hat spaß im reallife !!!

und ich lebte in dem Irrglauben das ein Spiel auch spaß machen tut und gegen langeweile helfen kann. danke für deine Erleuchtung Schustrij

zum topic:

Gildenkollegin und ich melden uns als Gruppe für Rndm Hero an

Sie Heiler (Priester) ich als Tank (Bärchen) bin aber noch nicht umgeskillt als bäumchen unterwegs.

Man glaubt kaum wie lange es teilweise dauert bis den leuten auffällt das kein Tank da ist und einfach drauf los nuken. naja heilung is genug da :-)

lg Sily

Looool, das will ich mal sehen
biggrin.gif
sieht bestimmt sehr geil aus, zu Hordlerzeiten habe ich mich des öfteren versucht unter OG zu kommen und eines Tages.. tataaa hatte ich es geschafft.
War zwar etwas kompliziert aber es hat geklappt..
smile.gif
Beweise nur auf anfrage
wink.gif

Ist nicht schwer unter OG zu kommen ich kenne mehrere Möglichkeiten und auch als Nicht Mage hinters AH zu kommen ist easy,

Unter OG der eine Trick ist beim Hunter Lehrer Auf die kleinere Maure Hüpfen, anschließend auf den Balken zu laufen und aufs Dach gegenüber und dan dann drunter.

Schon X- Mal gemacht während BG wartezeiten... und die Andere Verrate ich nicht ;D

In Nagrand gibts die Quest Gegen jede Chance, die original Against all Odds heisst. Zum einen ist es im englischen ein Sprichwort, zum Anderen heissen so Lieder von Tupac und den Outlaws. Ich als Fan fand es ganz cool.

Hexerportal ganz am Ende der Röhre stellen, die aus der Kanalisation von Dalaran nach draußen führt zusammen mit einem Druiden der in Flugform von außen den Port einleitet.

Auch schön ist es mit einem anderen auf den Triebwerken der Himmelsbrecher in Eiskrone zu landen und dann abzumounten. Die Himmelsbrecher fliegt dann unter einem weg und man steht in der Luft (Bug). Man kann (fast) alles casten und kann auch wieder aufmounten, aber wenn man sich jetzt bewegt geht's ab nach unten. Als Paladin kann man nun göttliches Eingreifen wirken. Man stirbt selbst zwar auch, aber eben repkostenfrei. Der andere steht in der Blase. Wenn er sich diese wegdrückt geht's in den freien Fall. Der eigene Leichnam schwebt mangels Bewegung dann in der Luft. Man kann mit der Wiederbelebung entweder warten bis die Himmelsbrecher wieder vorbei kommt oder sich einfach das Gottesschild geben um den Sturz repkostenfrei zu überleben. Idealerweise macht man das nicht mit Priestern, Druiden, Mages oder Ingis.... sonst ists ggf nicht ganz so komisch.

Ein Klassiker für mich sind die ZG Mount Runs (geht natürlich auch in jeder anderen Instanz, sollte aber reitbar sein): Sobald der Raptor und der Tiger wieder mal nicht gedroppt sind sofort rauf aufs Mount und auf dem Rückweg facepullen was geht. Wichtig ist, dass man vorne reitet. Sobald man aus der Ini raus ist drehen die Mobs recht geschlossen um....Zwar sind alles "nur" LVL60 Mobs, wenn aber genug Axtwerfer dabei sind kommt man aus dem Stun nicht mehr raus.

Unten in der Kanalisation von Dalaran gibt es für die Quel'Delar Questreihe zwei angreifbare Agenten - einen von der Allianz (am Gasthaus), einen von der Horde (am Schwarzmarkt). Mit denen kann man auch lustige Dinge veranstalten. Ggf kann man noch den Hai in den Prank mit einbauen, der im Wasser des Schwarzmarkts seine Bahnen zieht....

das beste hast du leider vergessen:

wenn einem langweilig ist und er bisschen spaß haben will, dann geht man offline und hat spaß im reallife !!!
Tja. Da hst Du wohl das Topic nicht richtig gelesen.
wink.gif

Aufgepasst und mitgedacht.

BTT: Das mit dem Fischmahl sollt ich auch mal machen.
biggrin.gif

Ist nämlich meist mein Job im Raid.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im /g schreiben (als alli)
[Gilde][Orcisch] Gar`tak kek.
dann kommt
[Gilde] Lol wie machst du dass
[Gilde] Alt + f4 druecken

als hordler halt [Geminsprache] oder wie das heisst

Kannst wenigstens noch drunter schreiben das du es von Damokles hast...

Edit: Wenn ich auf Dungeonfinder warte geh ich mit meinem tundramammut des Reisenden im Kreis in Dalaran und irgendwann sind 20 Leute hitermir die das auch machen.

Also ich follow immer Low-Lv Charaktere im Startgebiet, das regt die meist total auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noggenfogger trinken, bis man zum skelett wird..... ich weiß nicht, wie oft die dd's in den random Gruppen schon versucht haben mich umzuklatschen. (geht am besten in hdz4)

Im Raid einfach mal ins TS sagen: "Ich hab hier noch Manaöl. Wem darf ich den Kolben einreiben?"

LOLZ! Einfach Epic!

Naja ich wüsste auch was. Man muss in einer Gruppe/einem Schlachtzug sein. Wenn man vor einem Abgrund steht sollte man nach hinten laufen. Dann auf den Rand zulaufen und anhalten, SOFORT Leertaste drücken. Sieht aus als ob man gegen eine unsichtbare Barriere springt. Dan im Gruppen/Schlachtzugschannel sagen: "Hey, hier ist eine unsichtbare Barriere, springt mal dagegen"!

Mfg Allystix

PS: Übertreibts nicht sonst habt ihr den Salat.

Schöne orte wie z.B die Donnerfälle entdecken

Bissl böse aber: exploiten wie z.B old if(ja geht immernoch^^)

Meine lieblingsaktivität wurde schon genannt nämlich: Langsame fall sprünge machen...naja das mit exploit ist ja soziemlich zusammen wie pech und schwefel, Big und mac, Mage und Kaffeautomat..^^

Bei uns inner Gilrde nen Dk

DK: Wie wird man schnell 80??
Ich: Leveln
Dk: Gehts ned schneller ????ß
Gildenmember: Doch, gm befehl, machn .levelup 80
.....
.....
Dk:.levelup 80

biggrin.gif
:D:D

Zurück