funktionert Schlachtzugsbrowser mit neuem Patch 4.0.6 ?

schlachtzugsbrowser wichtig für euch ?

• Ja absolut

Stimmen: 10 66,7%
  • nein

Stimmen: 3 20,0%
  • is mir wurscht - geh eh nicht raiden

Stimmen: 0 0,0%
  • hab stammgruppe oder geh mit gilde

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Gerhard S

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hoffe mal der Schlachtzugsbrowser geht endlich mit dem neuen patch 4.0.6
ist ja echt schwer ohne das tool eine passende gruppe zu finden

nicht jeder hat eine stammgruppe oder geht mit gilde raiden

Also bei mir konnte man sich nur für aktuelle Raids in der Suche eintragen - ich finde es aber sehr hilfreich, wenn auch classic, bc bzw. wtlk raids auswählbar sind (für Ruf-, Erfolgs-raids etc.)

vg

/2 suche priesterheal und tank-krieger für bdz, neue id

ja, stimmt, völlig unmöglich ohne das Tool.

[/ironie off]

-.-

hmm...also gammel ich die ganze zeit in der stadt rum und warte auf ne pvp boss gruppe, statt schön weiter archälogie zu machen und mich einfach im tool anzumelden.
stimmt tolle idee...nicht

Jetzt haben sie ihn repariert und gleich wieder kaputt gemacht, die Auswahl wurde stark eingeschränkt. Sehr mies.
Es geht doch genau darum, das jeder sich für jeden Teil den er gewillt ist zu machen, anmelden kann um dadurch für SZ Leader eine bessere ÜBERSICHT zu schaffen. Und das geht natürlich *nicht* im Chat. Wenn 20 player im Handelschat was sabbeln, steht da immer noch nicht ihre Klasse+Rolle dabei und müssten umständlich nachgelesen werden - alles auf einem Blick sollte es sein.

hmm...also gammel ich die ganze zeit in der stadt rum und warte auf ne pvp boss gruppe, statt schön weiter archälogie zu machen und mich einfach im tool anzumelden.
stimmt tolle idee...nicht

Ich verrat Dir n Trick: Es gibt ein Addon, was Städtechannel außerhalb der Städte anzeigen kann

Argument invalidiert, next pls =)

@Byte

Schon richtig. Aber für die meisten heißt das Tool (der Mensch sieht was das nach Brot aussieht -> ist ein Brot) denselben Komfort wie im Dungeonfinder: Anmelden, Inv, umhauen.
Immerhin ist er gut versteckt
Und dann kommen Argumente wie: "Du nimmst mich nicht mit, aber ich konnte mich anmelden! Ticket!"

Glaub da muss ne bessere Lösung her. Dann sollten sie schon den Itemlevel (ah der bringt ja auch nix, da über alle Items, also wenn dann den ausgerüsteten) reinbringen, der dann wieder "Gear > all" selektiert. Oder n Balken welche Bosse derjenige down hat... oder...

Naja, ihr seht ja wies läuft.

Ich verrat Dir n Trick: Es gibt ein Addon, was Städtechannel außerhalb der Städte anzeigen kann

Argument invalidiert, next pls =)

wehe das invalidiert war was versautes ansonsten hätts mir das auch ma eher sagen können
und wenn du das addon schon kennst, wäre der name toll gewesen, aber das krieg ich schon raus

ich versteh aber immer noch nicht warum es den sz-browser nicht trotzdem wieder geben sollte. und wenns nur für den pvp boss ist, tuts dir weh dich ansonsten da halt nicht anzumelden (wurd doch früher auch nur für classic raids oder pvp boss genutzt) ? ne, oder? und es hat auch sicher nicht jeder das addon, oder kennt es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, für PVP Boss wärs sinnvoll - zugegeben.
Wobei auch das Ende Wotlk nicht so prall war - den Browser hatte schlichtweg die Hälfte nicht gefunden.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/tradeforwarder.aspx

4 Monate alt, k.A. obs noch geht - ohne Gewähr.

Zurück