Funktionieren alte Addons noch? mit 3.2

lostnobody

Quest-Mob
Hallo!

Habe vor wenigen Tagen wieder angefangen WoW zuspielen, habe damals vor BC aufgehört... Nun ist das der erste große Patch meiner neuen Karriere. NUn meine Frage ist, funktionieren die meisten Addons noch nach dem Patch?
Oder müssen wir alle auf Updates warten?

Danke und Gru0ß

Wie immer: Updaten . . und den Haken bei "Veraltet Addons laden" erneut setzen.

Oder wollstest du jetzte ne Liste auf der steht welche gehen welche nicht?

Wie immer: Updaten . . und den Haken bei "Veraltet Addons laden" erneut setzen.

Oder wollstest du jetzte ne Liste auf der steht welche gehen welche nicht?

Nein, die wollte ich natürlich nicht.

Gibts irgendnen Programm die, die automatisch updatet? Wahrscheinlich eher nicht oder?

Danke für deine hilfe

gibt es und nennt sich CurseClient: http://wow.curse.com/client/

einmal kostenlos registrieren dann gaht alles wunderbar - man kann dort auch den premium acc sich holen . . .halte ich pers. für unnötig

WoW Matrix geht auch

Zu den Addon Updates: Bei manchen Addons muss man aufs Update warten, da sie oft nicht mehr ganz Funktionieren, selbst Alte Addons Laden hilft nicht immer =P

von den Addons die ich nutze gehen derzeit

Cartographer (teilweise) und
QuestGuru

nicht.

Aber wie bei allen großen Patches vorher, abwarten und es einfach so hinnehmen, updates kommen meistens schon paar std nach dem Patch.

hab auch Probleme mit Cartographer und Gem3_core.....
hoffe die updates (über WoW-Matrix) kommen bald das alles wieder funktioniert!
was meint ihr dazu?? *besorgt*

Wie siehts eig mit BLASC aus? Das ja auch sowas wie Curse Client ect. wann kann man den da seine Addons wieder aktuaisieren/installieren. Denke mir das so, dass wenn jetzt neue Addons/Akualisierungen zur Verfügung stehen das dann auch BLASC wieder funktioniert also wieder Addons lädt und anzeigt. Wie sieht es mit euch aus hat da wer die gleiche Sichtweise wie ich?

Wie siehts eig mit BLASC aus? Das ja auch sowas wie Curse Client ect. wann kann man den da seine Addons wieder aktuaisieren/installieren. Denke mir das so, dass wenn jetzt neue Addons/Akualisierungen zur Verfügung stehen das dann auch BLASC wieder funktioniert also wieder Addons lädt und anzeigt. Wie sieht es mit euch aus hat da wer die gleiche Sichtweise wie ich?

seh ich genauso!!! müssen halt alle ein bißchen warten auf die updates....
sad.gif

was bedeutet eigentlich "Lua-Fehler" (Meldung:interface\AddOns\Gem3_Core\core\GEM_players.lua.........) ??
kommt immer wenn ich ich in eine ini geh....

.... und : Cartographer not found....

wär schön wenn mir das jemand erklären könnte!!

Danke schön
meeting.gif

Diese Lua fehlermeldung kommt wenn einer deiner Lua beinhaltender Addondateien also die xxxx.lua dateien fehlerhaft und/oder veraltet sind (oft der Fall). Lösung: Neue Version holen. Cartographer Not found bedeutet das du warsch eine ältere Version des Cartographers benützt und dadurch die Ini nicht erkannt werden kann. Mach bei Addons einfach den haken ob links bei "veraltete Addons laden" RAUS damit kann sowas eben net passieren denk ich.

Zusammenfassung: Meine Sichtweise hat sich bestätigt mit BlASC, die Addons sind wieder verfügbar!
- Nueste Versionen deiner Addons holen was jetzt wieder möglich ist.

Updates für viele Adons kamen ja recht schnell dieses mal.
Das einzige was noch zickt, trotz update, ist QuestGuru. Bei der Annahme und abgabe von Quests 1-2sec Freeze und dann geht es weiter, in Instanz-kämpfen bei jedem tod eines NPC selbiges problem. Schon merkwürdig das ganze.Mal abwarten ob es noch ein Update gibt die nächsten Tage.

Zurück