Funraid nach Naxxramas? Hat einer Lust?

Keelina

Rare-Mob
Kommentare
11
Gäbe es Leute, die mal gezielt ein paar Funraids Richtung Naxxramas machen möchten?
Wenn ja könnte man doch mal was organisieren, oder?

Meldet euch einfach mal alle die Bock hätten dann könnte weiter geplant werden, der Server ist Gilneas.

Also Erstens ist Naxx keine Instanz die Man mal aus"fun" Raidet...ist schließlich nicht umsonnst noch die 3.Schwerste instanz ingame.zweitens wirste eh kaum leute dafür finden weil alles grindet und aus itemgeilheit usw Nurnoch kara ssc grul usw farmen geht.

Erstens wäre diese Anfrage in seinem Realm-Forum besser aufgehoben und zweitens wird wohl kaum einer mehr den Ruf haben, um sich den Schlüssel zu kaufen...
Ruf farmen bei Argetumdämmerung?Macht kaum einer mehr...

Naxx ist auch mit lvl 70 noch eine Instanz die lange Vorbereitung und unmengen Repkosten in Anspruch nimmt, kaum ein Spieler wird das nur just for fun auf sich nehmen, wenn er doch weiß, dass er mit den Loots eh nix anfangen kann.

Ich für meinen Teil freue mich aber, dass Naxx als 80er Raid in Wrath of the Lich King erscheinen wird, weil es nach wie vor eine der schönsten Instanzen des Spiels ist.

Gibt schon noch genug Verrückte, die Funraids ala MC, AQ oder eben Naxx machen. Ich bin in der glücklichen Lage, in einer Gilde zu sein, wo das so ist. Ist immer funny, wenn man online kommt und gleich nen Ninja-Invite hat.
Aber grundsätzlich stimmts schon, Naxx braucht etwas Vrobereitung, gerade auch wegen dem Schlüssel. Hat man den aber, dann ist eigentlich kein Prob

Erstens wäre diese Anfrage in seinem Realm-Forum besser aufgehoben und zweitens wird wohl kaum einer mehr den Ruf haben, um sich den Schlüssel zu kaufen...

Ich habs noch gemacht....langeweile halt =)

Ich habs noch gemacht....langeweile halt =)

Zurück