Furor Krieger kaum Dps

Moin Moin
Ich verbessere immer zu mein Equip aber ich komme einfach net mit meinen dps hoch !
liege zur zeit immer zwischen 1400dps und 1800dps und das ist einfach zu wenig um mal richtig naxx,ulduar etc. zu machen.
So jetzt ist die frage stimmen meine werte nicht bzw. sind die sachen falsch gesockelt oder wo liegt das problem ?
Wenn mir da wer helfen kann wäre das echt super !
Danke schonma im vorraus.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...o&n=Dottles

deine waffen sind viel zu schlecht für furor, und du kannst nich erwarten dass du mit eq aus hero inis viel schaden machst, hitcap/expertise sind so weit ok, nur die schildhandwaffe is scheisse und der titanstahlzerstörer is ne einsteigerwaffe für frische 80er...

Okay danke für die brutal erliche antwort!^^
Dann liegt es also nur am Equip bzw. an den Waffen das die einfach zu schlecht sind !
Dann muss ich das wohl ma ändern und schauen ob es dann besser wird .
Die axt aus Pdc hc ist da denke ich schon n guter anfang ^^

Danke nochma

ich fand es gut dass du wenigstens nen normalen dps wert genannt hast, weil es gibt hier auch so experten die sagen mit dem gleichen eq schaffen sie naxx 10 2,5 k dps...

ich zb hab 2 waffen mit 212 dps, markstoß und schneide des ruins, und mein gear besteht nur aus ulduar eq und nax25/pdc, und selbst mir raten sie ab furor zu spielen.

falscher meta
falsche sockel
falsche verzauberungen
viele fehlende verzauberungen
skillung verhuntzt

--> sticky lesen !
--> arms skillen !

Hoi,

ja mein Tipp für dich wär auch wirklich, dass du erstmal auf Waffen skillst man kann einfach mit schlechtem equip viel mehr DPS mit Waffen als mit furor machen.

Ab Ulduar equip kannst dann wieder furor machen.

ahja du brauchst auch noch folgende Verzauberungen

Schuhe - Eiswandler
Rücken - 16 Beweglichkeit
Brust - mind 8 Werte (10 ist n bischen teuer für das teil)
Waffe - Berserker oder wenn du nicht so viel ausgeben willst 85 Angriffskraft

MFG

..... hitcap/expertise sind so weit ok..
Wat?
rolleyes.gif

Das Hitcap für Fury liegt bei 24% ~ 787 Wertung, davon bist du Meilenweit weg und landest deshalb auch nur Glückstreffer.
Wie schon genannt, skill auf Waffen, sammel Equipt und versuch es später erneut als Fury.

MfG

Das Hitcap für Fury liegt bei 24% ~ 787 Wertung, davon bist du Meilenweit weg und landest deshalb auch nur Glückstreffer.
aiaiai
Kein normaler Warri will aufs Hardcap o0
Glückstreffer mit der OH ja, aber mit der MH und mit den Styles trifft er. Und das reicht...

Mfg Gabriel

Hard-Hitcap mit zwei Waffen ist bei 27% gegen Level 83, bzw. allgemein gegen 3 Level über dem eigenem Level.
Bei 8% Trefferchance trifft jeder Style (außer ihm wird ausgewichen, er wird pariert oder geblockt) die Haupthand verfehlt immernoch ganz normal, ganz genau so wie die Nebenhand, für 19%.

Stimmt, denkfehler, MH verfehlt noch, aber HS nicht -> Style^^

Mfg Gabriel

Leute n paar fragen zu furx ich hab so nen blau epis mix an equip des reicht als von der trefferwerung her net, ich möchte bloß wissen wo das cap is für die Mh damit die nich mehr verfehlt weil ich weiß nur das stile cap mit 8% und hardcap mit 24% damit Nh net verfehlt aber Mh cap kenn ich net.
und ich hätte als waffen Tod, Kolossales Splatbeil mit 168 dps oda so und die axt aus pdc hero mit 212 dps. was sollte ichn da nehmen für fury oder sind die zu schlecht?

Hard-Hitcap mit zwei Waffen ist bei 27% gegen Level 83, bzw. allgemein gegen 3 Level über dem eigenem Level.
Bei 8% Trefferchance trifft jeder Style (außer ihm wird ausgewichen, er wird pariert oder geblockt) die Haupthand verfehlt immernoch ganz normal, ganz genau so wie die Nebenhand, für 19%.
MH trifft genau wie die OH -> 24% + Präzision und sie verfehlt nimma
EQ ist zu schlecht

Mfg Gabriel

//EDIT: nach dem abschicken fällt mir auf, dass ich es blöd mit den quote gemacht hab. Awathar du bist für meinen vorposter zitiert, nicht zur korrektur
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts en Richtwert ab dem Fury wieder > MS ist? Waffen DPS? AP unbuffed?

full u25 gear mit 2x 232 waffen 4750ap 38% crit und 45% passiv arp + trinket

nein so genau kann man das nicht sagen.

1. link deinen char
2. kannst du fury besser spiele als arms ?

Ich weiß das mein Equip derzeit bei WEITEM nicht langen wird aber :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Kobashi

Und ich denke ich kann Fury besser als MS spielen. Zumindest ist bei MS zumindest gefühlt verdammt viel mehr Schaden drinn mit dem Equip.

Und ich frage mich, ob so wenig Crit normal is =/

Waffenkunde könnt ich simpel abbauen mit 1/2 nur noch in Waffenstärke. Aber in was den Punkt reinstecken?

Hit..hm. Eiswandler von Stiefel weg und gegen was anderes tauschen?

Brustverzauberung kommt spätestens morgen +10 Werte drauf , da ich dann ne neue Brust kriege.

ring in stärke des automaten tauschen , da fällt dann hit weg

gürtel is irgendwas anderes tauschen , zb gurt der glut

Zurück