Furor Krieger Problem !

_DJMike_

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Kommentare
78
Hallo ,
ich habe ein sehr starkes Problem mit meinen Furor Krieger
Egal welche haltung ich beziehe mein schaden ist immer rot gekenntzeichnet was doch nicht sein darf !
mache derzeit ca. 4K dps

jedoch wird mir in diesen char. fenster der schaden immer rot angezeigt es sei den ich bin in ner 25er raid und hab dort voll Buff dann schaff ich es gerade noch nen grünen wert zu ergattern jedoch auch nicht immer !

Bitte um dringende hilfe !

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&cn=Djmike

vl findet ihr den fehler

dual skillung kommt heute also bitte deswegen nicht mäckern !
mir geht es rein um den schadenswert ! nicht dps oder sonstiges !

würde nur gern wissen warum der nicht grün wird bei mir und weiß wird wenn ich 1 2hand waffe runternehme
 
Les dir eventuell mal den Talenttext von "Titanengriff" durch.
wink.gif
 
okay das bedeutet dann pro hand 10% schaden weniger oder ? sprich insgesamt bei 2x 2H Waffe wären das 20% weniger schaden oder versteh ich das jetzt falsch ?
wie kann ich dann den schaden ausgleich sprich den verlust der 10% (20% ) ??
mit einhandwaffen kämpfen?

haben doch soweit ich weiß weit weniger schaden als die 2h waffen


bitte helft mir ein wenig auf die sprünge bin erst seit knapp 4 monaten bei wow dabei und würde eben gerne wissen was ich machen kann
um da endlich den schadenswert wieder auf grün zu bekommen
 
Gar nichts. Ist so geregelt.

Weiß jetzt auch nicht ob bei einem 2h die 10% minus dmg wegfallen, aber nur 1x 2h zu tragen wäre als furor sinnlos, von daher mach dir keine gedanken darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das kann doch nicht sein das alle anderen furor grüne schadenswerte haben nur ich nicht
 
Kommt drauf an, zu welchem Zeitpunkt die das sagen. Im Raid kriegste hie und da mal nen +dmg% buff. Kenn mich da jetzt nicht genau aus, unter anderem sind glaub ich
Aura des....keine ahnung irgendwas von paladin halt da 3%+ und diesen Schamibuff, gab der nicht irgendwie 10+% dmg?
 
Bei mir ist da genauso der Schadenswert Rot... Das ist normal so beim Fury, weil man eben 2 2h Waffen trägt und nicht so früher 2 1h Waffen

Und es heißt, dass man pro Hand 10% weniger Schaden macht und da die OH sowieso weniger Schaden macht, entspricht das nicht 20% weniger dmg...
 
Also, warum der Schaden dir Rot angezeigt wird dürfte ja mittlerweile klar sein. Mit 2 1h Waffen wird er dir weiß angezeigt, weil du keinen Malus auf dieser Art von Waffen hast.
Was ich mich jetzt allerdings frage: Was meinst du damit, dass andere Furor Krieger dort eine grüne Anzeige haben? Soweit ich weiß bleibt die Anzeige immer Rot egal wieviele Buffs man hat. Und wie genau hast du geprüft ob die anderen Furys grüne Anzeigen haben? Armory? AddOn?
 
Naja, gut, in 1k durch den 15% mehr dmg Buff von den Türmen kriegt man wieder ne grüne Anzeige, aber sonst wüsste ich jetzt auch nicht, wann ich noch ne grüne hätte.
In Rnd-Heros ists auch noch immer rot, da es nur 5% sind und mit dem ICC Buff ist es genau dasselbe...

Im Armory wirds nicht rot angezeigt, aber Imp Berserkerhaltung wird auch nicht miteingerechnet...
 
Im Armory wirds nicht rot angezeigt, aber Imp Berserkerhaltung wird auch nicht miteingerechnet...

Deswegen wundert es mich ja.
Es gibt aber auch bestimmte AddOns, die einem nicht nur das Gear des Gegenübers anzeigen, sondern auch seine Stats etc. Eventuell benutzt er ein solches udn dieses ist falsch eingestellt/grundsätzlich falsch aufgebaut.
@ TE: Wenn dir dir anderen Furys das nur übers "Sagen" mitgeteilt haben würd ich sie mal fragen ob sie nicht eventuell eine Farbenblindheit haben (Oder mit Textmarker auf den Bildschirm gemalt haben...)
 
Er kann damit durchaus recht haben. Meiner wird auch grün wenn ich am raiden bin. Zumindest im 25er, kA ob ich im 10er immer nötigen Buffs dafür habe.

/e müsst morgen mal drauf achten, kann sein das er sogar bei Todeswunsch grün wird, da der Schaden Rot ist wenn Schaden <100 % ist (eben bei dem 10% Malus) und grün wird sobald er >100 % ist, wies eben bei Todeswunsch der fall wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad ausprobiert mit Deathwish und ja, der Schaden wird grün angezeigt, allerdings steht nur "*x108%" da, obwohl Deathwish ja eig. 20% mehr dmg geben müsste...
 
WOW danke für diese vielen antworten
haben mir sehr viel weiter geholfen und wieder ruhige nächte verschaft

das mit dem grünen schaden , hab ich leider nicht gesehen nur gehört von einigen leuten das bei ihnen der schaden grün sei und nicht rot
ob sie da jetzt "full buffed" meinen oder ohne buffs weiß ich leider nicht

beim raiden hab ich auch teilweiße grünen schaden jedoch eben nur für kurze dauer

aber wenn der rote schaden normal ist bin ich beruhigt und kann mich endlich wieder wichtigeren dingen widmen und muss keine angst haben das ich
jetzt irgendwie was falsch gemacht habe bei meinen fury.
 
sich mit seinen Talenten beschäftigen und diese auch versuchen zu verstehen hilft vielfach schon im Vorfeld...
 
Zurück