Furor-Krieger Vs. Vergelter Paladin

Parmenion

NPC
Hallo Leute!

Wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen wie ihr als Furor-Krieger gegen einen auf Vergeltung geskillten Paladin kämpfen würdet!

Grund dafür ist ein Duell welches ich demnächst haben werde und dabei möchte ich mir keine Blöße geben!
Das Duell spielt sich in einem Levelbereich bei ~ 60 ab!

Ich freu mich auf eure Antworten!

lG

naja... drauf und full dmg...
toben aktiv haltren und schaun dass du mit wirbelwind und blutdurst schönen dmg machst.

meiner ansicht nahch ist das ein aussichtsloses duell. n pala ist n krieger der sich heilen kann...

hf und viel glück

mfg gabriel

naja... drauf und full dmg...
toben aktiv haltren und schaun dass du mit wirbelwind und blutdurst schönen dmg machst.

meiner ansicht nahch ist das ein aussichtsloses duell. n pala ist n krieger der sich heilen kann...

hf und viel glück
mfg gabriel

Dir bleibt ja nicht viel Spielraum bei Handlungsmöglichkeiten im Duell. Den Gegner nie weglaufen lassen, alle Schadensfähigkeiten raushauen die gehen und fertig (Insignie anlegen). Ist ja nicht so dass man im PVP in WoW viel Taktik oder Verstand bräuchte.

sobald der pala spielen kann - hast du null chance.

pala im 1 on 1 sind einfach für uns krieger eine harte nuss.

du musst schon wirklich viel glück haben
oder der pala hat einfach keine ahnung.

naja ich wünsche dir viel glück

Wenn nur wen ndas ganz Equipbereinigt und bei Skillgleichheit statt findet hast als MS ne Chance, als Fury kannste mal gleich ein packen. Ein Vergelter ist norm dem Fury Haushoch überlegen, allein schon weil du darauf angewiesen bist in seiner Weihe zu stehen um ihm überhaupt merklich zu schaden. Ein MS kann durch geschicktes Taktieren schon mal sich von ihm entfehrnen um dann mit Abfangen und nem dicken Kritt wieder zu kommen.
Der Pala wird sicher auch irgendwann mitten drin sich hin stellen und sich heilen und ihn störts net. Beim MS hat er allei nschon den Debuff drauf weshalb sich das für ihn weit weniger lohnt, Ergo wird er Bubeln um diesen los zu werden. Das brauch er bei nem Fury nicht unbedingt.

hmm, noch nie gegen nen vergelter gemacht... aber wie wäre es folgernderweise:

an ihn ran gehen und dmg machen
wink.gif
, wenn er weihe macht, rauslaufen und ihn mit fernkampfwaffe nerven. Wenn er in Nahkampfreichweite ist, einfach schön draufschlagen... und soweiter^^

wenn du glück hast, dann geht er durch seine Weihe oom, und immer dran denken, vergelter haben nur nen finisher als fernkampfangriff und halt ihre blöde stuns >.< (wie schon erwähnt, hab deine Insignie rdy)

Wenn du also schaffst, dass der Paladin sich oom weiht, dann haste ne realistische chance, Bubble hat ja nen 1 min debuff, immer dran denken, also immer schön ihn ärgern, lass ihn alles raushaun, dann, und nur dann, haste ne wirkliche (minimale) Chance

Greez & gl

Zwiebel

Nur leider wirste auch nen Vergelter mit Weihe allein nicht wirklich schnell Oom kriegen können da wird er dir eh folgen und dich mit Autoschlägen weg killen.
Und mit Fehrndam ärgern^^ auf ~LvL 60 sind das rund 130 bis 150 Schaden^^ das regt der ja fast ^^!
Wenn dann geh ihm erst etwas auf die Nüsse und sammel Wut, dann pumst du alles nach nem Abfangen ihn ihn rein was du hast, danach gleich entwaffnen und drauf hoffen das seien Weihe dich noch nicht zu sehr geschwächt hat und du deien Insignie noc hReady hast für den Stun der jetzt norm folgt!
Dann Defhaltung mit Makro nen Schildanlegen und ihm nen Heal unterbrechen ( der sicher kommen wird ), dann Bersi wieder Waffen hoch Wut Sammeln, Kniesehne, weg rennen, Abfangen und nochmal Burst fahren, jetzt nen Drohruf und Verbinden!
Nun wird er Bubeln und wenn du weniger wie ~60% Leben hast leg dich schlafen den ndas kannst du nicht mehr gewinnen.

Sollet der Pala Am Anfang seine Flügel machen, sofort entwaffnen und mit Tollkühn versuchen ihm gleich das Leben auf ca. 20% aus dem Schädel zu haun sonst wird er dir sehr böse was mit geben.
Aber wie gesagt da man als Fury erst nach einiger Zeit Burst fahren kann und das auch nur begrenzt und vor allem ohne Heilungsminderung wirst du kaum einen Chance haben!
Selbst ich als MS Krieger mit wirklich schon gutem Zeug fürs PvP muß mich bei vergleichbaren Vergeltern sehr sehr anstregen!
Wenn ich nur 2-3 mal nicht gut treffe oder wenig Kritte ists fast verloren!

Moin Leute, auch wen der Thread shcon rehct alt ist ist er ja nicht unaktuell,

ich spiele mit meinem Main einen Paladin der Tank klasse, und ich muss sagen das ihr Kriger es wirklich nicht einfach habt, bzw ich als Tank hab es nicht mehr schwer, ihr koennt jet zdie haertesten Furis sein dei 2k dps fahren, aba das bringt euch einfach nix wen nix durchkommt, und das was durchkommt heil ich mir nebnbei ganz geuedlich hoch, so kommt es nichts elten vor das ich nach nem kampf 100 % life habe und 100 % mana. Ebenso habten die Schutz Krieger wenig erfolgsaussichte. selbst n Kriger mit 30 k life und super ausweichwerten schaft mich ned, mit Heiligemschild schaffe ich es auf bis zu 78 % ausweichen parieren usw. da kommt eifnach fast nix durch, dauert einfach laenger, dan noch aura der vergeltung und weihe, paar minuten rumkaempfen und er ist tot.

Das glecihe gilt auch fuer die Schurken, nur das ich bei denen mitlerweiel das gefuehl habe das die nur spilen wollen. Hunter sind webenso recht hilflos, wen ich noch lebe und mana habe wen die oom sind sind die dran, pet einfach ignorieren ^^ mahct ja eh nix.

Also kurz gesagt, fast keien Nahkampfklasse hat nur den Hauch eienr Chace gegen nen Schutz pala, auser dem DK (die genossen hauen echt uebel raus ^^). Fuer alles andere gibt es aber die besagte Vergelter Skillung.

Hab die mal ausprobiert. Hatte vor kurzer Zeit n duell gegen nen Mage, der Kampf sah so auf: 3. 2. 1. 0. Duell beginnt, er Sheept micht laed seien dicke Feuer atacke auf laed und bringt mich auf 70 %, dach eist er mich ein. ICh mach hand der Freiheit, haun ihn 1 mal, betraeube ihn danach hau in 2 sek alle meien CD raus und er ist tot. Mit anderen ana Fernkaempfen habe ich leide rnicht so viel Erfahrung bin mehr im pve aktiv, was der pala jetz auch serh gut kan ^^

Aba alles in allem hat der Pala mit WoW 3.0 endlich mal wieder die Chace bekommen mehr zu machen als, als Trainingsobjekt zu dienen. Als Tanks sind sie Als Grp tanks wie zuvor besser wie krieger, als Boss tanks sind sie mitlerweiel genausogut wie Kriger und Druiden. Die Vergelter sind im PVP sehr gut und bei uns im Naxxraid landen Palas nicht selten unter den Top 3 DD's , sowas waere meienr meinung nach in BC niemals moeglich gewesen. Mit den Pala Heilern habe ich mich nicht wirklich auseinander gesezt ^^, mag die aba ned so die sind in meinen Augen nur gut wen es darum geht einen am Leben zu halten (was die dan aba meistens recht gut machen. Sind dan aba so gesehen mehr Sec Heal in raids's.)

Hoffe das hat den nicht Palakundigen einen kleinen einblick in den WoW Paladin 3.0 verschafen koennen.

MFG
benefix

Ihr überseht hier alle (egal ob ihr Fury, Arms oder Pally seid), das der Pally dem Krieger gegenüber einen massiven Nachteil hat: er kann nicht fernkämpfen. Ja, stimmt, der Krieger ist nicht der tolle Fernkämpfer - aber der Pally ist gar keiner! Und jetzt kommt mit nicht mit dem Hammer - den hat der Krieger auch! Da sind die beiden gleich. Also, Krieger, immer schön locker und beweglich bleiben und außerhalb der Reichweite des Pallies, und wenn er bubbelt und sich heilt, heile Dich auch! Und ja, das wird ein verdammt langer Kampf, den der Pally aber nicht gewinnen kann.

Was mein ihr eigentlich, warum ich 2200g in eine Nesingwary 4000 investiert habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr überseht hier alle (egal ob ihr Fury, Arms oder Pally seid), das der Pally dem Krieger gegenüber einen massiven Nachteil hat: er kann nicht fernkämpfen. Ja, stimmt, der Krieger ist nicht der tolle Fernkämpfer - aber der Pally ist gar keiner! Und jetzt kommt mit nicht mit dem Hammer - den hat der Krieger auch! Da sind die beiden gleich. Also, Krieger, immer schön locker und beweglich bleiben und außerhalb der Reichweite des Pallies, und wenn er bubbelt und sich heilt, heile Dich auch! Und ja, das wird ein verdammt langer Kampf, den der Pally aber nicht gewinnen kann.

Was mein ihr eigentlich, warum ich 2200g in eine Nesingwary 4000 investiert habe?

ich find deine Kommentare immer so geil und zugleich auch low.........
du willst also sagen das du einen Pala mit deiner Super duper geilen Schusswaffe
die 500 Dmg bei Platte macht in Down kriegst? Einfach zu geil er Stunt dich einmal
und nimmt deine 20 k leben so schnell auseinenander das du gar net mal gucken kannst!

Mag sein das du gegen keine guten Pallas spielst, aber man sollte sich alleine schon die
Arena Team vorne anschauen und dann nochmal deinen Mist lesen.....

Mag sein das du gegen keine guten Pallas spielst, aber man sollte sich alleine schon die
Arena Team vorne anschauen und dann nochmal deinen Mist lesen.....

Lol, Mr. Besserwisser! Immer wieder dieselben hohlen Phrasen von Dir. a) wenn Dir das beschriebene gegen einen Pally passiert, solltest Du lernen, das nicht jeder so schlecht spielt wie Du. b) offensichtlich hast Du von den aktuellen Arenapunkten keinen Plan, denn sonst wüßtest Du, das alle bei allen Teams absacken wie nix c) arbeite ich immer wieder mit neuen Partnern im Team um ihnen die Arena vorzustellen - und da wundert Dich das Rating?

Im Gegensatz zu Dir definiere ich das Können Anderer nicht nach irgendwelchen Zahlen, und ich nicht männlcih bin muß auch nichts beweisen. Möchtegern Roxxors wie Du disqulifizieren sich mit ihren Beiträgen so gut selbst, da braucht kein Anderer was zu zu sagen.

Als Tank macht mir da nix, da kommt ganz wenig Schaden durch, auserdem kommt der Krieger bei mir nicht Einmal in die Distanz das er etwas mit seiner Fernwaffe bewirken koennte, und wen doch dan gibts nen Schildwurf der ihm gute 3k abziht , danch is er benommen, "herzlich wilkommen zuruck im nahkampf" is das glecihe mit den jaegern, die schaffen es meist ned langegnug bei mir auf diztanz zu bleiben. inzu kommt das man jede minut enochmal fuer 5 sek betaeuben kann. Um nen gut Equiteten Pala als Kriger mit der Fernwaffe zu toten bruacht man shcon ne menge gedult, und der Pala muss Afk sein ^^.

MfG
benny

Lf Pala, ders schafft, ggn nen warri zu verlieren...ich kenn ja einige schlechte, aber selbst die schaffen des nich =/

Ich wuerde mal ganz frech sagen das ihr Kriger euch damit abfinden muesst das der Paladin nach Wow 1, WoW 2.0 jetz endlich mal was kann ^^ und die Kriger in sachen PvP, Tank und Dmg ohne Probleme schlagen kann. Und so ganz nebenbei koennen wir noch super Heiler sein ^^.

MfG
benny

Wie halt jeder gut spielende pala auch pre 3.0 schon nahezu jeden warri im pvp verhauen konnte...
Und wie nen retri nen tg fury bei gleichem eq, skill und support im dmg schlägt darfste mir bitte mal zeigen...

Mh wenn man Insiegn hat oder so und sich aus hammer bsw buße befreien kann ist es doch von vorteil da der pala wen das zeil gestunt ist mit richturteil immer crittet und man auch nicht ausweichen kann aber als furi krieger denke ich hast du ehr weniger chancen naja gl and have fun

Der krieger is am ende vertig aus !
Wenn kein buff kommt wird der krieger aussterben is leider so wenn es fair wäre würde ich 50% der palas auf meinem server um roxxen aber is leider nicht so....danke blizz

So wie ich das sehe, ist das einfach so:

Krieger = Stein
Pala= Papier

Stein verscheißt gegen Papier. Ist halt so.
meeting.gif

Das gleich ist wie bei Pala - Hexer.

Pala = Papier
Hexer = Schere

Pala verscheißt (meistens) gegen Hexer. Selbst mit nem dicken Burst-Dmg haut man sie nicht wirklich von den Socken, dafür haben die meisten Hexer einfach zu viel Life und Verteidigungsmöglichkeiten. Dazu muss man noch die tausend Debuff entfernen, die man bei denen abbekommt.

Krieger wiederum macht den Hexer platt.

Hexer haut halt erstmal alle seine Debuffs raus. Krieger können dagegen einfach nichts machen, daher einfach drauf. Hexer versucht "Furcht", verballert in diesem Cast-zeit seine Schadensmöglichkeiten, Krieger macht einfach Berserkerwut und haut noch seine letzten Schläge raus, und da liegt der Hexer.

Krieger=Stein
Hexer= Schere :>

Zurück