Furor Krieger Waffenverzauberung

Mordrad

Quest-Mob
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr meint was sinn macht für Waffenverzauberungen für Furor.
Habe jetzt vor kurzem wieder mit WoW angefangen.
Mache hauptsächlich PvP. Brauche aber noch Ausrüstung. Seht ihr ja in meinem myBuffedProfil oder im Armory unter dem Char Mordrad auf Frostmourne.

Habe momentan auf einer Waffe Mungo und auf der anderen noch nix. Macht es Sinn, sich auf beide Waffen Mungo zu machen? Kann der Proc zweimal auftreten. Natürlich von der Theorie her? Sollte ja eher selten passieren.

Danke für die hilfe schonmal.
Mordrad

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr meint was sinn macht für Waffenverzauberungen für Furor.
Habe jetzt vor kurzem wieder mit WoW angefangen.
Mache hauptsächlich PvP. Brauche aber noch Ausrüstung. Seht ihr ja in meinem myBuffedProfil oder im Armory unter dem Char Mordrad auf Frostmourne.

Habe momentan auf einer Waffe Mungo und auf der anderen noch nix. Macht es Sinn, sich auf beide Waffen Mungo zu machen? Kann der Proc zweimal auftreten. Natürlich von der Theorie her? Sollte ja eher selten passieren.

Danke für die hilfe schonmal.
Mordrad

Mal davon abgesehen, dass Mungo nicht stackt sondern nur erneuert wird, würde ich für reines PvP auf 2-Hand Hybrid gehen. Ist definitiv besser geeignet als die reine Fury Skillung. Mein PvE-Fury (buffed Profil ist nicht aktuell.... warum auch immer....) hat auf der Main "Mungo" und auf der Off "Potenz".

Ein ganz guter Guide ist auch hier zu finden: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...75415&sid=3

Gruß
edge

Ok, dass Mungo stackt, konnt ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Es wird halt immer nur erneuert. Das eine 2H Waffe besser ist, ist mir klar. Nur wollte ich erstmal das S1 zusammen sammeln und dann vielleicht auf Hybride wechseln. Bis dahin bleibe ich Fury, hab da momentan einfach mehr Spaß dran.

Also meinst du lieber Potenz und Mungo, anstatt Dual Mungo.

Edit: Wie jetzt Mungo stackt doch?
Also habe ich dann zweimal den "Blitzschnell" Buff?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde Dual Mungo ja doch Sinn machen ... oder nicht?
Ich selber hatte es nie (Mungo war mir meist zu teuer für meine NH), aber ich kenne da so einige die drauf schwören.
top.gif

Na dann werde ich das wohl machen. Mal schauen ob ich wen finde, wo es nicht so teuer ist ...

Sry, da liegst du falsch. Mungo stackt nicht. Der "Blitzschnell" Buff wird lediglich wieder erneuert.

Hier nochmal ein Auszug aus dem oben geposteten Guide:

- Waffen: Bei Dual Wield Scharfrichter auf die Haupthand, Potenz auf die Nebenhand. Ab sehr guten Equip Mungo auf die Nebenhand. Für Zweihandkrieger Scharfrichter auf ihre Waffe. Scharfrichter ist der beste Enchant für einen Offkrieger. Jedoch sollte man ihn trotzdem nicht als Dualwielder nicht auf beide Waffen machen, da sich zwei Procs nicht addieren sondern lediglich erneuern.

Sry, da liegst du falsch. Mungo stackt nicht. Der "Blitzschnell" Buff wird lediglich wieder erneuert.

Hier nochmal ein Auszug aus dem oben geposteten Guide:
Guckst du bitte nochmal genau und erkennst das dort von Scharfrichter und nicht von Mungo gesprochen wird.

Das Scharfrichter im Gegensatz zu Mungo nicht stacked war heiß diskutiert als es bekannt wurde.

Guckst du bitte nochmal genau und erkennst das dort von Scharfrichter und nicht von Mungo gesprochen wird.

Das Scharfrichter im Gegensatz zu Mungo nicht stacked war heiß diskutiert als es bekannt wurde.

Hatte das als Verallgemeinerung verstanden.
Ich nehme somit alles zurück und behaupte das Gegenteil
smile.gif

Dachte ich hätte an anderer Stelle auch schonmal gelesen, dass procs von Waffen nicht stacken.

Mfg
edge

mungo stackt, scharfrichter nicht... trotzdem schwöre ich auf dual executioner :]

Moin Moin,

Scharfrichter nimmt man wenn man ohnehin schon armor pierce auf dem gear hat (sprich der entchant, bzw. dieser Wert wird erst dann interessant und vorallem sinnvoller als die Alternative Mungo), Mungo nimmt man wenn das nicht der Fall ist. Und ja Mungo stackt, ist bei einem Bossfight eigentlich durchgehend 2x oben.

Ich würde niemanden zu Scharfrichter raten, wenn er sein restliches Zeug nicht auch auf diesen Wert ausgelegt hat. Da bringt Mungo einfach mehr dps. Abgesehn von dem Preis- Leistungsverhältniss der Verzauberung in einem solchen Fall.

lg

Naja dadurch, dass ich im moment noch das S1 Sammele macht sich Scharfrichter warscheinlich nicht so gut oder? Das macht dann also erst ab S3 Sinn. Dann wirds wohl DualMungo werden. Danke für eure hilfe!

Moin Moin,

Scharfrichter nimmt man wenn man ohnehin schon armor pierce auf dem gear hat (sprich der entchant, bzw. dieser Wert wird erst dann interessant und vorallem sinnvoller als die Alternative Mungo), Mungo nimmt man wenn das nicht der Fall ist. Und ja Mungo stackt, ist bei einem Bossfight eigentlich durchgehend 2x oben.

Ich würde niemanden zu Scharfrichter raten, wenn er sein restliches Zeug nicht auch auf diesen Wert ausgelegt hat. Da bringt Mungo einfach mehr dps.

lg
Ist so nicht ganz korrekt.
Ja Scharfrichter wird besser je mehr Armorpierce man hat, aber selbst wenn man null hat ist es im Raid mit vollen Debuffs auf dem Gegner schon besser als Mungo.

Dann unterscheiden sich deine wohl von meinen^^

Ist auch bischen blöd so pauschal zu diskutieren, ich kann nur sagen das meine dps (2x Mungo) im direkten Vergleich mit einem Raid-mate (2x exe.) bei etwa gleichwertigem Equip (ich bin etwas mehr auf AP ausgelegt) höher war... Aber da spielen viele Faktoren mit ein...

trotzdem ich bleib dabei... Armor Pierce ist eine Verzauberung für Endgame Gear, bzw. "Frischlinge" sollten Mungo nehmen. Sagen wirs mal so :>

Zurück