Furor-Krieger

Krcko

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
was ist eurer meinung nach besser für furor krieger.

2x schnelle waffen
1x langsam + 1x schnell oder
zwei langsame waffen

vielen dank für eure meinung im voraus
top.gif
 
hallo zusammen,
was ist eurer meinung nach besser für furor krieger.

2x schnelle waffen
1x langsam + 1x schnell oder
zwei langsame waffen

vielen dank für eure meinung im voraus
top.gif

Ich bin zwar noch nich allzulang Furor, aber ich benütze eine langsame in der Mainhand und eine schnelle
in der Offhand.

Ob das das beste is kann ich dir aufgrund mangelnder Erfahrung leider nicht sagen
rolleyes.gif


Probiers aus
biggrin.gif
 
Schnelle waffe wird sich auf Wirbelwind bemerktbar machen


Offhand

Schnell Bei Wenig hit
langzahm bei uber 8% hit

sonst schau lieber nach DPS anstat auf denn Speed weil das ist das einzige wichtige an Fury waffen


btw ich war nie fury nur 3 tage.. diesse infos hier habe ich alles aus dem Krieger Forum auf der wow seite
 
Schnelle waffe wird sich auf Wirbelwind bemerktbar machen
Offhand

Schnell Bei Wenig hit
langzahm bei uber 8% hit

sonst schau lieber nach DPS anstat auf denn Speed weil das ist das einzige wichtige an Fury waffen
btw ich war nie fury nur 3 tage.. diesse infos hier habe ich alles aus dem Krieger Forum auf der wow seite

ah oke ja -.- du hast genug wut um ww zu machen hmm? -.-

kommt darauf an was man spielt, im pvp sind 2 relativ langsame waffen ein guter burst... im pve ist es einfach so das du eine langsame mainhand nehmen solltest. warum? weil diese von einem flurry am meisten profitiert! eine 2,8 waffe bekommt bei einem flurry einen 1,8 (ca wert) speed wobei schnelle waffen davon weniger profitieren. und eine schnelle offhand. warum? eine schnelle offhand VERBRAUCHT MEHR FLURRYPROGS, das ist keine gute eigenschaft? doch, ist sie hat aber mit wutgeneration zu tun... zudem kommst du mit schnelleren waffen schneller in einen flurry und vorallem öfter! eine schnellere offhand macht einfach auch mehr crits als eine langsame off/mainhand... auch alles reine rechnungssache...
 
Nach langen Tests kann ich sagen, dass ich rein aus Gefühl eine mittel-langsame Offhand und eine richtig langsame Mainhand bevorzuge. Also Servohammer und Crul in meinem Fall. Gibt schöne große Zahlen im PvP und gibt bei Flurry einfach ein schnelleres Spielgefühl, dafür können manche Miss-Strecken ganz schön zäh sein. Da muss man halt mit Spamstring Flurry-Procs erzwingen.
 
ah oke ja -.- du hast genug wut um ww zu machen hmm? -.-


ka wie es jetzt mit den patch aussieht aber mit den tollen 41 waffen Talent merkt man es kaum noch... aber leider bist ja ein Furry warrior
tongue.gif



wie sieht es mit den dmg aus macht ihr noch immer genug schaden obwohl ihr nur ne farm/pve skillung habt? lohnt es sich uberhaupt noch
 
naja nur hast du seit 2.0 nicht mehr die wut zum spamstringen ^^ meine combo ist atm crul main und widows remorse off.. meine wunschkombo wäre nothaxt/instructerblade
smile.gif


ka wie es jetzt mit den patch aussieht aber mit den tollen 41 waffen Talent merkt man es kaum noch... aber leider bist ja ein Furry warrior
tongue.gif

wie sieht es mit den dmg aus macht ihr noch immer genug schaden obwohl ihr nur ne farm/pve skillung habt? lohnt es sich uberhaupt noch

das mit dem ww bezog sich aufs dwlen..

naja mal so gefragt, lohnen sich vollbuffed 1,8k ap? -.- bzw mit crusader und totem 2,3k? ^^
 
naja nur hast du seit 2.0 nicht mehr die wut zum spamstringen ^^ meine combo ist atm crul main und widows remorse off.. meine wunschkombo wäre nothaxt/instructerblade
smile.gif

Widows Remorse ist mir zu schnell
wink.gif


Ansonsten komme ich mit Spamstring auf den TBC Servern gut klar, wirklich erstaunlich gut. Wenn ich an Mobs mit niedriger Rüstung grinde, schaffe ich 14-20 auf gleichem Level (bis 64 jetzt) ohne zu reggen, nur ab 3 Leveln über mir seh ich mit Glancings keine Sonne mehr.
 
Widows Remorse ist mir zu schnell
wink.gif


Ansonsten komme ich mit Spamstring auf den TBC Servern gut klar, wirklich erstaunlich gut. Wenn ich an Mobs mit niedriger Rüstung grinde, schaffe ich 14-20 auf gleichem Level (bis 64 jetzt) ohne zu reggen, nur ab 3 Leveln über mir seh ich mit Glancings keine Sonne mehr.

rüstung wird bei der wutgeneration nun vollkommen ignoriert, da es ja auf die waffengeschwindigkeit angepasst wurde. naja der hauptdamage als dwler kommt aus dem whitedamage und je mehr und länger flurry, je größer der damage. und es zählt ja zu 70% der dps wert der offhand :-)

an nem immun cthun kannst dich jetzt gut vollmachen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rüstung wird bei der wutgeneration nun vollkommen ignoriert, da es ja auf die waffengeschwindigkeit angepasst wurde. naja der hauptdamage als dwler kommt aus dem whitedamage und je mehr und länger flurry, je größer der damage. und es zählt ja zu 70% der dps wert der offhand :-)

an nem immun cthun kannst dich jetzt gut vollmachen ;D

Ging mir bei der Rüstung nicht um die Wutregeneration, sondern dass ich Crits im 1200-1600er Bereich sehe und nicht unter 1000 rumdümple. Wenn du 20 Hits für nen Mob brauchst, musst du danach reggen.
 
Also wenn ich du wäre würd ich sowieso auf waffen skillen baer bisher lohnt es sich 2 schnelle Waffen zu haben
biggrin.gif
.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äm ja wie oben schon gesagt ist der Sinn der Offhand nur Wut aufzubaue deshalb ist eine schnelle waffe am besen der schaden spielt ehr keine Rolle.
smile.gif
In die Mainhand ist eine 2,6-2,7 waffe optimal ich habe zb die klaue des pfönix drinne wo mit einen 2,7 tempo auch sehr gut schaden rausgeh 1,1k raiddps mit t4.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst a) Daten lesen b) weißt, dass in zeiten von dw 2hand 2 x 1hand 0 sinn macht?
 
Zurück