Fury - Holy-Pala (2v.2) möglich!?

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Hi, wollte mal mit meiner Freundin zusamm ein bissl Arena zocken.

Mehr Just4Fun als um ein 2k+-Rating zu erreichen.

Sie zockt einen Pala, ich einen Warri.

Nun meine Frage: Ist es zur Zeit möglich Fury-Holy zu zocken, oder ist das unspielbar?

Andere Möglichkeit wäre Fury-Retri, ist das schlechter oder besser!??

Oder ist man zur Zeit "gezwungen" Als Warri MS in der Arena zu spielen !??

Würde mich freuen, wenn ihr mir da viellciht ein paar Tipps geben könnt
smile.gif

Ich spiele selber keine Arena und äußere deswegen jetzt nur mal mein "Laienverständnis".

Also Fury - Retri kannst du denke ich vergessen. Einfach weil der Heal fehlt.

Allgemein als Fury in der Arena zu spielen ist ein problem, da der Fury durch seine Haltung mehr Schaden erhält. Wenn du zudem noch Cd's wie Tollkühnheit zündest erhältst du noch mehr Schaden, was sehr schlecht kompensierbar ist.

Mein Tip wäre daher: Arms - Holy. Der Waffenkrieger hat an sich einfach Vorteile, da er sehr oft chargen kann, Einschreiten verwenden kann, durch Rend einiges an Schaden verursacht usw.. Nicht zu vergessen wäre da natürlich der Olololol- I-win- Wirbelwind ^^

wenn du kein hohes rating erreichen willst, kannst du auch retri/fury spielen, wobei es nochmal schlechter ist, als fury/holy... toll ist beides nicht, je nach pool & gear ist aber auch was im 1,8-2k bereich drin

Der Warri trägt halt das Set für Marken (213er) mit 232er Handschuhen, und halt die 226er Non-Set Items + 245er Schuhe ; Trinkets: Todes Wahl/Mjolnir (glaub da ist Mjolnir fast noch die bessere Wahl!??) + Insigne mit AP und als Waffen halt PVE-Waffen (Hero Abrechnung und das Ony25er Schwert - Komme auf etwas über 800 Abhärtung bei etwa 5000Ap und 30% Crit.

Für die kleine Paladina wird grad noch Gear gefarmt.

Und mal sehn was Koralon und Co. noch so an Gear hergeben in den nächsten IDs
smile.gif

Todes Wahl > Mjolnir
AP > Krit (im pvp)
in der kompletten pvp bekleidung haste eh zu wenig arp um mit Mjolnir ans cap zu kommen.

Gems, ne Waffe mit schön ArP und ein paar PvE-Teile könnten das in Combat Stance wieder möglich machen.

wie wäre es wenn du als krieger einfach auf Waffen skillst??
rolleyes.gif

Dann ist eure Kombo sehr gut .
paladin.gif

Jo, nur MS hab ich seit einer geraumen Ewigkeit nicht mehr gezockt
smile.gif
Und wenn MS dann Mace-Special (leider droppt der einzige Mace, der brauchbar ist bei Anub25 HC, oder man braucht ein 2k+ Rating)

Hab auf jeden Fall schon ein paar Furys gesehn, die 2v.2 2k+ spielen, also MUSS das ja irgendwie möglich sein
smile.gif

kolben spezial? o.O

du kannst auch mit dual fury auf 2k spielen... du brauchst halt a) massiv skill b) massiv gear c) massiv schlechte & underequippte gegner

ach ne...
spell reflect, shield bash, shield wall, shield slam, sa vor burst & minimal dmg inc, auf opener warten ist natürlich alles kein argument...

wenig schaden + viel burst + überleben > viel schaden + tot.
außerdem kommts halt auch auf die waffe an, und axe kann > sword sein (genauso wie mace (selten) > sword sein kann)

Hi, wollte mal mit meiner Freundin zusamm ein bissl Arena zocken.

Mehr Just4Fun als um ein 2k+-Rating zu erreichen.

Sie zockt einen Pala, ich einen Warri.

Nun meine Frage: Ist es zur Zeit möglich Fury-Holy zu zocken, oder ist das unspielbar?

Andere Möglichkeit wäre Fury-Retri, ist das schlechter oder besser!??

Oder ist man zur Zeit "gezwungen" Als Warri MS in der Arena zu spielen !??

Würde mich freuen, wenn ihr mir da viellciht ein paar Tipps geben könnt
smile.gif

hm ich denke als holy nd waffen seid ihr um einiges besser dran.
aber bei just for fun könnt ihr es ja mal ausprobiern
biggrin.gif

denke aber ihr müsst viele loses einsteckn
biggrin.gif

ma ne ganz andere frage an die pvp leute hier:

hat wern makro für mich bei dem ich automatisch von 2h auf 1h nd schild wechsle und spell refelct aktiviere??

bitte um antwort:D

/equipslot 16 1h
/equipslot 17 Schild
/cast Spell Reflect

Wenn du evtl. in Zerker Stance bist, dann kannst du auch das benutzen:

/cast [stance:3] Kampfhaltung bzw. Verteidigungshaltung
/equipslot 16 1h
/equipslot 17 Schild
/cast Spell Reflect

Zurück