Diszi PvP Taktiken

plattenschurke

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
HI zusammen

HIer findet man recht nette sachen zum PVE Diszi aber doch recht wenig zum PvP Diszi, bezüglich skillung hab ich mich mittlerweile zurechtgefunden. Mein Equip ist brauchbar (760 resi, 25k life) jetzt dachte ich mal, ab in die arena, ahb nen recht guten ms warri gefunden und in der ersten stunde ein rating von über 600 geschafft.

Ab hier wirds ekelig, in der suchwertungsgegnd findet man nur noch pala healer mit warris oder dks an ihrer seite, und genau diese kombos stellen mich vor rätsel.... (holy pala/uh dk und holy pala/ms warri)
Wie leg ich gegn die nen kampf an?
den pala bekommt man ned klein weil er zuviel von allem kann :/ den dd bekommt man ned klein weil der pala zuviel von allem kann, und ne mana schlacht gegn den pala is halt auch sinnlos, zumindest für meinen gearstand als diszi atm
zudem kommt noch dazu dass ich während des ganzen fights nichts offensiv unternehmen kann, da ich beide dds kaum gegnhealen kann und mein ms mate halt auch keine ccs hat.
ergebnis: der pala healt das bissl schaden von unsrem ms locker gegn, ich halt mich kaum über wasser während mir mein mana ausläuft
gibts erfahrungen und nen plan?
und nein manabrand is kein plan, mit dem uh pet bzw dem ms im gesicht bekomm ich keinen einzigen durch, außerdem muss ich mich jede sek des fights healen

PS: falls es noch diszis gibt die an kombos verzweifeln, bauts unten ran, wär interresant was euch zur weißglut treibt
tongue.gif



mfg
 
Ab hier wirds ekelig, in der suchwertungsgegnd findet man nur noch pala healer mit warris oder dks an ihrer seite, und genau diese kombos stellen mich vor rätsel.... (holy pala/uh dk und holy pala/ms warri)
Wie leg ich gegn die nen kampf an?
den pala bekommt man ned klein weil er zuviel von allem kann :/ den dd bekommt man ned klein weil der pala zuviel von allem kann, und ne mana schlacht gegn den pala is halt auch sinnlos, zumindest für meinen gearstand als diszi atm

Ich würde dr raten mit einem Schurken zu spielen.
Anfangs hatten wir (ich diszi) auf Probs ggn Pala healer mit starken dds.
Mein Schurkenfreund geht jetzt einfach dauernt auf den DD, dieser muss was tun und schurken ins target nehmen.
DU musst jetzt in 1. Linie den Pala oom burnen!! Palas können garnichts dagegen tun, die haben kein anregen und sind auch schnell oom-geburnt.

ACHJA: Habs net ganz durchgelesen ich gebs zu
tongue.gif

ABER:
poste mal Armory, also nurmalerweise musst du nicht IMMER healen.
Klar wirbelwind ist heftig und danach sind krieger auch die Hölle aber gut getimte Fears und gutes Movement um Säulen sollten das schon richten.
 
jo danke für die info

vorweg....ich hab nie behauptet dass ich timing oder movement geskillt habe
smile.gif


sry, aber ich bin grad ne spur zu faul zum raussuchen, ich glaub als hilfsbereiter buffed leser werd ich dir das mal zumuten

B11 priesterin Orfea, Server Taerar, gilde: banner von kalimdor
solltest finden

im worst case lock ich mich als sp aus, werd aber drauf achten dass sie im richtigen gear im arsenal steht

mfg
 
Hallo nochmal,
Also an deinem EQ + Sockeln gibts nichts zu meckern..
Ich selber hatte weniger zm, deine abh. ist auch ok.
Ich denke einfach das ihr ein weilchen braucht bis ihr alle fähigkeiten aus euren klassen holt.. klingt blöd aber man kann sovieles verändern..

Anfangs hab ich immer vergessen zu dispellen.
Versucht auchmal das DU den pala diespellst (Magiebannung mehrmals draufhauen (bubble IST dispellbar, braucht nur mehrere versuche und da steht zwar imun aber es geht)
dann sollte dein MS stunnen (?? kp ob nen Ms das hat^^ kenn krieger net
tongue.gif
) und wirbeln, du solltest versuchen die 2 dots draufzuhauen und dauer manaburn casten.

Außerdem dran denken immer in bewegung zu bleiben... kommt der Krieger erstmal an dich ran hast du (fast) verloren.. -> fear und weiter um säule tanzen.

Schmerzunteerdrückung unbedingt für den Wirbel des kriegers oder für Gargoyle vom DK aufheben.
Bei DK an den Ghul denken-> den kannst du fesseln (untoter)
Wenn der DK lichritter (imun ggn fear und so) reinschmeißt kannst du diesen auch festnageln -> er wird duch lichritter zum untoten.

Und auch wenn es doof klingt, versuch das laufen zu üben!
In manchen Arenen kannst du Feindkontakt oft vermeiden
smile.gif


Noch tipp:
Wenn ihr den Pala oom habt ( ja kann sher lange dauern, aber dein geist und Hymne helfen bei manaprobs.) solltet ihr beide am besten auf den Pala gehen... und damit meine ich alles (!!) raushauen was ihr habt. Am besten den DK/ms noch davor fearen.

Wenn mir nochwas einfällt melde ich mich..
hoffe ich kann dir helfen..
ABER: übung macht den Meister. Ich bin auch lange bei 1000 rumgehangen... dann nach einiger Zeit "training" haben wir in 1 Woche auf 1250 gespielt.

Achja der priester in meiner Sig ist nichmehr aktuell.. hab getranst und mich umbenannt.
mach jetzt auch erstmal pvp.



PS:
Schau dir die besten Teams deines Servers mal an und schau dir die Diszis genau an.. Skillung sockel eq.
Ist zwar hochgegriffen, aber es hilft.


PPS:
Rechtschreibung?! nö..
 
Oha danke....

schon was dazu gelernt. Das Säulentanzen hab ich mir mal von nem holy abgeschaut der mich zur weißglut trieb das hab ich mittlerweile drauf
smile.gif


Aber auf untote Fesseln bezüglich ghul dachte ich echt noch ned, DANKE. Gerade der ghul nagt mir mein mana unangenehm runter.
JO in ner Woche nachm Skiurlaub kann ich dann ev mehr berichten oder mit meinem neuen rating posen
smile.gif


CU, frohe weihnachten
 
Aber auf untote Fesseln bezüglich ghul dachte ich echt noch ned, DANKE. Gerade der ghul nagt mir mein mana unangenehm runter.

Kein problem
wink.gif

Ach am besten guckst du dir dein Ganzes Zauberbuch von oben bis unten GANZ genau durch, vieles kann man irgentwie verwenden
tongue.gif


Viel spaß noch in der Arena
wink.gif


Xole,
Azshara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu
wink.gif


Also ich habe auch vor kurzem PvP eq gefarmt und habe mit einem Guten Freund Arena angefangen.

Es klappt auch sehr gut ich Diszi er Moonkin, doch was uns zum verzweifeln bringt sind holy palas + Hexenmeister unmöglich die oom zu bekommen da hilft kein manabrand oder änliches weil wenn der Hexer oom is mach er Aderlass wenn der Pala oom is macht er doch dieses Siegel oder was auch immer^^
Und mit dem Healen komme ich auch nich hinterher -.- ...
Was uns abe am meisten verwundert ist das Punktesystem wir gewinnen ein Spiel gegen Ein Team der Gleichen wertung und bekommen 7 Punkte, ein anderes Team mit dem Gleichen Raiting gewinnt und bekommt 45 punkte -.- (wir sind atm bei 1050 rating) aber kommen nich mehr voran, wir gewinnen 3 Spiele bekommen ein paar punkte verlieren einma und alle punkte sin weg die wir durch die 3 gewonnen spiele gemacht hatten.

vll eis einer die lösung =)

so long...
 
was uns zum verzweifeln bringt sind holy palas + Hexenmeister unmöglich die oom zu bekommen da hilft kein manabrand oder änliches weil wenn der Hexer oom is mach er Aderlass wenn der Pala oom is macht er doch dieses Siegel oder was auch immer^^

Dispellen
 
Gleich Vorweg - wer zu WotLK Zeiten noch unter 1,8k spielt macht was falsch. Wobei 1,8k wirklich die unterste Grenze ist.

Das Problem im 2on2 ist, das nicht der Skill oder das Equip entscheidet sondern die Kombo. Im 3on3 & 5on5 ist es der Zerg & mimimi Arena is eh gay nerf plx!!11

Du musst einfach üben, studier' die anderen Klassen/Kombos. Wenn du weisst, was der Gegner macht kannst du ihn ausspielen.
Kannst du das andere Team auskontern, gewinnt ihr.


Den Warri solltest du wegpacken und dir einen Mage oder einen Rogue suchen, erleichtert die Sache um einiges.

++ du musst dir überlegen ob du defensiv, oder offensiv spielen willst - wobei das auf 10** eig. noch ziemlich unwichtig ist.

Stell dich vor die Hauptstadt deines Vertrauens und mach Duelle, learning by doing..
wink.gif
 
Das Problem im 2on2 ist, das nicht der Skill oder das Equip entscheidet sondern die Kombo. Im 3on3 & 5on5 ist es der Zerg & mimimi Arena is eh gay nerf plx!!11

Du musst einfach üben, studier' die anderen Klassen/Kombos. Wenn du weisst, was der Gegner macht kannst du ihn ausspielen.
Kannst du das andere Team auskontern, gewinnt ihr.



Ist das nicht irgendwie ein bisschen komisch .... 2s hat angeblich nix mit skill zu tun, nur setup , aber man muss den gegner doch noch auskontern ... hmm

mfg
 
naja Cyclone, BG9 und Blutdurst sind eh ne Sache für dich^^, dort spielen nur Nerds war da auch 4 Monate...

Btw: Egal ob 2er, 3er oder 5er, Skill wird immer vorausgesetzt wenn man man vernüntig was reißen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele zufällig auf frostwolf aka blutdurst und kann nicht bestädigen das dort nur nerds unterwegs sind.

warri / priest kann man schon irgendwie spielen, ist zwar nicht sonderlich beliebt doch ich treffe sie ab und an auf 2,2k +. in der regel werden die gegner immer auf dich gehen, deshalb brauchst du bei dem setup wirklich gutes equipe das du länger überlebst wie dein mat einen gegner umgehauen hat, viel mehr als eine insi muss der warri dabei nichtmal tragen, gutes pve gear ist da sogar eher zu empfehlen als pvp sachen, da er in weniger als 5% der games first target ist er muss halt richtig gut drücken doch wenn nur pipi dmg von ihn kommt such dir lieber einen schurken, mage kann ich dir bei einen raiting von unter 1500 auch nur bedingt empfehlen, die kombo ist einer der am schwersten zu spielenden doch wenn man sie beherscht ist sie sehr mächtig, ich selber spiele zusammen mit einen schurken.
 
Ist das nicht irgendwie ein bisschen komisch .... 2s hat angeblich nix mit skill zu tun, nur setup , aber man muss den gegner doch noch auskontern ... hmm

mfg



Das ist kein Skill, sondern Klassenverständnis. Wenn ich von Skill rede, schau dir an wie Hydra spielt. Wenn du auf nem lowrating spielst, brauchst du keinen Skill - denn sonst würdest du nicht dort spielen. Dig it?
 
Zurück