Fury Level Skillung

Kanone998

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo jungs, da wir uns jetzt unmittelbar vor Release befinden beschäftige ich mich zur Zeit mit der richtigen Level Skillung.
Zu erst einmal halte ich Fury für die bessere LVL Skillung, aufgrund des self heals.

Jetzt ist die Frage, wie sollte die Skillung aussehen?
Voll auf Self heal, um keine Regg times zu haben?

An sowas hab ich gedacht, aber ihr habt bestimmt noch Verbesserungsvorschläge.

http://www.wowhead.com/talent#LMZIrMcszoMfdZh

oder doch lieber

http://www.wowhead.com/talent#LhZIrMcszoMfdZb

mfg Lukas
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
du hast vollkommen lächerlichen bt heal und hitabhängigkeit gegen second wind und relativ geringe statabhängigkeit.
fury is definitiv the way 2 go.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Throgan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Kommentare
118
Buffs erhalten
55
Wie wäre es mit nem GUIDE ??

Theoretisch kann man auch nackig leveln....

ich find is nix schweres dran mal nen Guide zu lesen, sich die 80er skillung anzuschaun und die Talente zu lesen.....daraufhin skillt man dann ganz einfach von oben nach unten durch....

Was habt ihr immer alle mit lvl Skillungen?
 

Captn.Pwn

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
522
Reaktionspunkte
92
Kommentare
463
mit einer skillung die zu 90% deiner ersten entspricht hab ich wochenlang classic raids abgefarmt, selfheal ist also genug da.
viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen,
mfg~
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
das ist natürlich eine vollkommen vergleichbare situation. und sowieso ein sehr sinniger vergleich. wirklich.
 
Oben Unten