Fury Level Skillung

Kanone998

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo jungs, da wir uns jetzt unmittelbar vor Release befinden beschäftige ich mich zur Zeit mit der richtigen Level Skillung.
Zu erst einmal halte ich Fury für die bessere LVL Skillung, aufgrund des self heals.

Jetzt ist die Frage, wie sollte die Skillung aussehen?
Voll auf Self heal, um keine Regg times zu haben?

An sowas hab ich gedacht, aber ihr habt bestimmt noch Verbesserungsvorschläge.

http://www.wowhead.com/talent#LMZIrMcszoMfdZh

oder doch lieber

http://www.wowhead.com/talent#LhZIrMcszoMfdZb

mfg Lukas
 
du hast vollkommen lächerlichen bt heal und hitabhängigkeit gegen second wind und relativ geringe statabhängigkeit.
fury is definitiv the way 2 go.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit nem GUIDE ??

Theoretisch kann man auch nackig leveln....

ich find is nix schweres dran mal nen Guide zu lesen, sich die 80er skillung anzuschaun und die Talente zu lesen.....daraufhin skillt man dann ganz einfach von oben nach unten durch....

Was habt ihr immer alle mit lvl Skillungen?
 
mit einer skillung die zu 90% deiner ersten entspricht hab ich wochenlang classic raids abgefarmt, selfheal ist also genug da.
viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen,
mfg~
 
das ist natürlich eine vollkommen vergleichbare situation. und sowieso ein sehr sinniger vergleich. wirklich.
 
Zurück