fury mit 2x2hand oder 1xhand und 1x1hand...oder eben "klassisch"

Glamdulin

Quest-Mob
hallo liebe buffies
rolleyes.gif

ich hab da mal ne kleine frage bezüglich des furys...also durch tg gibts ja auch eine vielzahl an waffen die man benutzen kann! aber was bringt denn nu eigentlich mehr?! 2xzweihand oder 1xzweihand (main) und 1xeinhand(off) oder eben der klassische fury mit 2 einhändern?!

also ich bin mittlerweile echt ratlos...ich hab auch den ganzen morgen nach antworten zu dem dilemma gesucht...aber leider nix gefunden da Tg leider überall als die wunderwaffe gilt...eine nette antwort oder einen link zu einem entsprechenden beitrag würde auch helfen falls es das schon mal gab!
happy.gif

mfg

Link oder so hab ich nicht, aber spiel selber gerade einen Fury Krieger auf lvl 73 und mit etwa 100 Treffwerwertung kommt man vom Schaden locker hin. Mit 2x 2h Waffe. Kann ich nur empfehlen. Alle Angaben nur aus meinem gefühlten.

Gelesen hab ich, dass die DPS bei entsprechendem EQ mit 2x 2h auch höher sein sollen.

Ich denk wenn man den "klassischen" fury neben einem "tg" fury stellt und die dps vergleicht,bei gleichen stats von AP u. Krit, wird der "neue" fury doch mehr dps fahren.
Die voraussetzung ist dann aber, das der 2x2hw krieger, sein hitcap erreicht hat wie der alte furor. Wo das cap bei tg ist, weiß ich nicht.
Vorstellen kann ich mir aber, das der "classic" fury am anfang besser in der dps liegt, da er schneller sein hit erreichen kann.

Ich stell mir grad aber mehr die frage, welche variante besser zum lvln ist!?

Ich level mit Titan Grip, und bin begeistert. Knapp 3-4 Sekunden und der Mob ist weg (natürlich nur, wenn man mitten drin ist, und ausreichend Wut zum starten hat, sowie Siegesrausch aktiv ist). Trefferwertung sollte schon ordentlich sein, damit das ganze wirklich nützlich ist, aber auch dank Tempowertung kann man mal einen Miss verkraften.
Ich hatte das ganze mal mit der "normalen" Fury Skillung versucht, also mit 2 1h Waffen, und habe für den Mob gut 5 Sekunden länger gebraucht. Ergo: Titan Grip ist geil^^

Ich level mit Titan Grip, und bin begeistert. Knapp 3-4 Sekunden und der Mob ist weg (natürlich nur, wenn man mitten drin ist, und ausreichend Wut zum starten hat, sowie Siegesrausch aktiv ist). Trefferwertung sollte schon ordentlich sein, damit das ganze wirklich nützlich ist, aber auch dank Tempowertung kann man mal einen Miss verkraften.
Ich hatte das ganze mal mit der "normalen" Fury Skillung versucht, also mit 2 1h Waffen, und habe für den Mob gut 5 Sekunden länger gebraucht. Ergo: Titan Grip ist geil^^

Jo, wie schon erwähnt wurde, braucht man dann halt auch ne ordentliche Portion Hit. War das Cap beim DW Fury noch 9,6%, sind es nun beim TG Fury 14,6%, auf Grund der Talenteinbuße. Wollen wir mal froh sein, dass es von 15% auf 5% runtergenommen wurde, sonst wäre der TG Fury keine wirkliche Alternative für den DW Fury.

ich habs nun auch mal probiert...musste zwar einiges austauschen wegen der trefferwertung...und dw konnt ich leider net testen da mir geeignete waffen dafür fehlten!

ich bin zwar immer noch kein fan von titansgrip...aber man gewöhnt sich ja an sovielem
biggrin.gif

p.s. danke für eure eindrücke!

Zurück