Moin alle,
also ich war bisher immer Tank und hab / hatte mitm Fury nix am Hut.
Aus diversen Gründen werde ich jetzt aber Fury spielen. Leider konnte ich noch nichts testen, da ich Probleme beim patchen hatte und mein Rechner zu Hause
gerade fröhlich am saugen ist mit einer Geschwindigkeit von ca 20 kb/s juhu
Wie dem auch sei , werde ich fury skillen wenn ich irgendwann mal online komme und testen.
durch lesen diverser stickies und theorien zur sockelung etc, werde ich die variante mit hit hardcap , rest tempo und stärke probieren.
dazu muss ich sagen das ich zwar 2 ganz nette waffen habe, aber vieles vom equip aus pvp teilen besteht.
equip besorgen ist nicht so das problem da ich noch ca 90 frostmarken hatte und 140 triumph, dementsprechend werden es jetzt ka wieviel punkte sein.
folgende frage habe ich nun, da ich ja keine erfahrung damit habe, wie leicht oder schwer es ungefähr ist das hit hardcap zu erreichen.
kann mann theoretisch mit nicht allzu gutem gear ans hit hardcap kommen, indem ich alle teile auf hit reforge oder würde selbst das nicht reichen, sodass ich auch in hit sockel investieren muss?
denn wie oben erwähnt würde ich gerne meine sockel auf tempo und n bissl stärke auslegen.
danke für eure hilfe. wenn ich irgendwann mal online komme ( was in ca 18 std der fall sein wird laut meiner berechnung ) werde ich berichten