Fury mit 4.0.1

Ich weiss nicht wie es beim Krieger ist, aber beim Dk gibts diese Auren. Sind sogar ziemlich schwer zu übersehen.

ich les zurzeit immer nur hit/exptertise und haste aber wieviel crit sollte man den noch behalten oder wird das jetzt komplett uninteressant?

jein. man hat eh noch immer irgendwo im 30% bereich (vor buffs) crit, das reicht

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauch der fury Krieger jetzt 27% hit anstatt wie vorm patch 8%, da er mittlerweile den meisten Schaden durch white hits macht?!
Heisst also in Zukunft HIT sockeln und Stärke/Crit/Haste weg lassen, bis das hitcap erreicht ist?

Im Moment wohl ja, ob das so bleibt? Abwarten.

ich les zurzeit immer nur hit/exptertise und haste aber wieviel crit sollte man den noch behalten oder wird das jetzt komplett uninteressant?

vorerst ja also crit<27%hit im Moment...denke das wird sich so schnell ändern

http://elitistjerks.com/f81/t88685-4_0_warrior_faq_now_blue_posts/

Moin alle,

also ich war bisher immer Tank und hab / hatte mitm Fury nix am Hut.

Aus diversen Gründen werde ich jetzt aber Fury spielen. Leider konnte ich noch nichts testen, da ich Probleme beim patchen hatte und mein Rechner zu Hause

gerade fröhlich am saugen ist mit einer Geschwindigkeit von ca 20 kb/s juhu

Wie dem auch sei , werde ich fury skillen wenn ich irgendwann mal online komme und testen.

durch lesen diverser stickies und theorien zur sockelung etc, werde ich die variante mit hit hardcap , rest tempo und stärke probieren.

dazu muss ich sagen das ich zwar 2 ganz nette waffen habe, aber vieles vom equip aus pvp teilen besteht.

equip besorgen ist nicht so das problem da ich noch ca 90 frostmarken hatte und 140 triumph, dementsprechend werden es jetzt ka wieviel punkte sein.

folgende frage habe ich nun, da ich ja keine erfahrung damit habe, wie leicht oder schwer es ungefähr ist das hit hardcap zu erreichen.

kann mann theoretisch mit nicht allzu gutem gear ans hit hardcap kommen, indem ich alle teile auf hit reforge oder würde selbst das nicht reichen, sodass ich auch in hit sockel investieren muss?

denn wie oben erwähnt würde ich gerne meine sockel auf tempo und n bissl stärke auslegen.

danke für eure hilfe. wenn ich irgendwann mal online komme ( was in ca 18 std der fall sein wird laut meiner berechnung ) werde ich berichten

probieren geht über studieren einfach mal testen ob es über Reforging reicht...

Glaub wenn du es so rechnen willst war laut Sticky: 32.79 Trefferwertung sind 1%

da Ratingbuster etc glaub im Moment nicht funktioniert kommst du wohl nicht drüber hinweg bissl Gold auszugeben und zu testen..

Sockel würd ich Hit nicht da Stärke immer < Hit ist

hier von elitistjerks, vielleicht hilft dir das ja ein bißchen

http://elitistjerks.com/f81/t88685-4_0_warrior_faq_now_blue_posts/

jup milchmädchen lässt grüßen

vllt komm ich am we mal dazu den fury auch mal durch raid zu prügeln.
aber ich tippe ich muss wieder das we komplett tanken.

doch nicht unbedingt crit reforgen...

fast auf allen Sachen ist Tempo oben die hab ich in Hit reforged und nur glaub bei 3 Teilen Crit in Hit ungewandelt...

Schade das Arsenal noch nicht geht und ich leider nicht heim bin aber glaub durch das reforging hab ich max. 3% Crit verloren(wenn ich mich Recht erinner hat ich ncoh selfbuffed 49%Crit)
dafür ist Halt mein Hit jetzt auf 27,(kleine Zahl)Hit und Tempo waren glaub noch so 15%

das Gute ist hatte letzte Nacht kaum Wutprobs an Puppe bzw nur ganz selten mal nen Leerlauf

vorher hab ich komplett auf Tempo mal reforged also genau Mittwoch 16 Uhr...war nicht so doll und da wir eh eine "Swing"-Klassen geworden sind ist das Hardcap schon ne Menge wert...auch wenn man dadurch bissl Crit verliert(Wuthaushalt gestaltet sich so gefühlt sehr viel leichter und Schaden ging auch schon so langsam)

bin aber für andere Ideen offen und freu mich schon auf die Posts:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht Crit in Hit und Haste reforgen? Natürlich Hithardcap, aber dann das restliche Crit in Haste wandeln, so auf 1400 Haste sollte man dann kommen mit 277er Gear.

crit reforgen ist (abgesehen von expt/hit over cap, sofern vorhanden) das einzig sinnvolle.

hm ich überleg grad und klingt gar net mal so schlecht Quietsch

hardcaphit und genug tempo ist bestimmt effektiver als hardcaphit und crit durch durch den vielen swing den wir machen...hm hm

ich glaub wenn ich heim bin teste ich das gleich mal klingt auf jedenfall interessant genug es zu testen und bissl Gold beim reforgen zu lassen...

aber warum steht auf unserer elitistjerks-Seite crit> haste...hm hm hat schon wer in diese Richtung hin getestet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hitcap > haste stacken > crit/str/sonstiges
irgendwo wird wohl der break even bzgl haste <-> str(/crit) liegen, aber den müsste ich jetzt zu kompliziert suchen. spätestens wenn man dauerhaft gleichviel rage reinbekommt, wie man raushauen kann, is man halt an dem punkt

Zurück