Fury mit 4.0.1

irgendwo wird wohl der break even bzgl haste <-> str(/crit) liegen, aber den müsste ich jetzt zu kompliziert suchen. spätestens wenn man dauerhaft gleichviel rage reinbekommt, wie man raushauen kann, is man halt an dem punkt

ich hab ihn noch nicht gefunden bei 1100 haste immer noch Wutlöcher

Meine Werte derzeit 38% Crit ,32% Tempo = 1050 also alles auf Haste gesockelt und 23% Hit aber auf die 24% komme ich auch noch und mache 5,5k an den Bosspuppen :-/

hiho,

hat das ma jemand ausprobiert komplett auf tempo zu sockeln?
bin die ganze zeit am überlegen ob ichs mach. hab jetzt überall 20 str gesockelt.
bin am hit und exp cap.
fahre anner bosspuppe ~6,8k dps.
5800 gs nur so btw.

hätte da gerne nen paar impressionen von leuten, die komplett auf tempo gesockelt hamm.
danke

Hallo Furymitstreiter :-)

Also ich hab jetzt am Freitag und heute ICC im 25er und 10er hinter mir.

Gesockelt habe ich Rot Stärke, Gelb Stärke und Krit, Blau Trefferwertung. Umgeschmiedet auf Waffenkunde und Treffer.

DPS im Raidschnitt um die 11,5k bei einem GS von 5969.

Trefferwertung kurz vor Hardcap (83er Mob mit 0.13% verfehlen)

Mastery hab ich garnixchts gemacht.

Skillung nach dem Guide von manaflask...

Grüße

Darknightz

Naja, ich war vorhin noch mal Icc, die letzten paar Bosse legen. Dank Serivola auch nur mit 22 Waffenkunde

Bosse waren:

Blutrat: 18k Dps
Bloodqueen (Erster Biss): 34,5k Dps (-->Lol)
Seuchenmord: 16,5k Dps
Valithria: 12k Dps
Sindragosa: 17k Dps (Speedkill auf Normal für den Erfolg)
Lichkönig: 16,5k Dps

Ich finde die Zahlen teilweise richtig abnormal hoch. Vor 4.0.1 habe ich definitiv nicht soviel Schaden gemacht. Ich werd mal nächste Id schauen, wie mein Dmg bei Saurfang so aussieht.
Von einem Kumpel aus nem anderen Raid habe ich bereits gehört, dass deren Fury 20k Dps bei Saurfang gemacht hat. Da bin ich dann mal gespannt

20k bei saurfang ist nix ungewöhnliches.

aber wunder dich nicht, wenn die laz0r pewpews dich abziehen

Naja, ich war vorhin noch mal Icc, die letzten paar Bosse legen. Dank Serivola auch nur mit 22 Waffenkunde

Bosse waren:

Blutrat: 18k Dps
Bloodqueen (Erster Biss): 34,5k Dps (-->Lol)
Seuchenmord: 16,5k Dps
Valithria: 12k Dps
Sindragosa: 17k Dps (Speedkill auf Normal für den Erfolg)
Lichkönig: 16,5k Dps

Ich finde die Zahlen teilweise richtig abnormal hoch. Vor 4.0.1 habe ich definitiv nicht soviel Schaden gemacht. Ich werd mal nächste Id schauen, wie mein Dmg bei Saurfang so aussieht.
Von einem Kumpel aus nem anderen Raid habe ich bereits gehört, dass deren Fury 20k Dps bei Saurfang gemacht hat. Da bin ich dann mal gespannt

wie sah denn deine rota aus?

es gibt keine.

rb , hs und bt auf cd halten fertig

Zurück