Fury Sauerfang Raid DPS nach dem Patch

baummi

Rare-Mob
Kommentare
42
Tachchen zusammen. Ich fahr im Moment im 25er Icc Normalmode bei Sauerfang ca 14k DPS. In welchem Bereich liegt Ihr denn so?.Brauch mal ne Orientierung. hab überwiegend 264 Gear. Bryntroll und Ramaladnis Klinge^^

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orientierung wozu?
14k ist viel, das sollte dir bewusst sein, da gehe ich von aus.
Welche Raidbuffs hattest du? Flasks? Food?

Also wenn schon vergleichen, dann an der Puppe self-buffed, denn da sind sie alle gleich.

Sei mir nicht böse, aber das klingt irgendwie nach "Schaut her, ich hab 'nen Großen!".

<br />Orientierung wozu?<br />14k ist viel, das sollte dir bewusst sein, da gehe ich von aus.<br />Welche Raidbuffs hattest du? Flasks? Food?<br /><br />Also wenn schon vergleichen, dann an der Puppe self-buffed, denn da sind sie alle gleich.<br /><br />Sei mir nicht böse, aber das klingt irgendwie nach &quot;Schaut her, ich hab 'nen Großen!&quot;.<br />
<br /><br /><br />

Ne einen großen hab ich nicht.Und wenn das viel ist dann ist alles gut. Danke für deine Antwort.

Ja überleg doch mal, zu Beginn hat da kaum ein DD 9k - 10k geschafft und der Boss ist gefallen. 14k ist also weit über der Anforderung.
Aber falls es dich interessiert: http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/Deathbringer_Saurfang/25N/Fury_Warrior/

Da hast auch Kandidaten die 23k machen, mit dementsprechendem Equip, 30% Buff und so weiter.

Willst du nun wissen, ob du mit deinem Charakter und der Skillung gut im Schaden liegst, dann werden die Kriegerspezis hier wohl einen Armory-Link brauchen.

14k war viel pre 277er gear + 30% buff, nur mal so am rande...

glaub da brauchte man pre kein 277er gear für um das zu schaffen (ist zumindest meine erfahrung). Nachm Patch jetz sollte man sich-wenn man seine Klasse kennt und spielen kann (was wenn man sich manchen Thread der hier in den letzten Tagen so aufgemacht wurd anscheinend nich von jedem sagen kann)- um seinen dmg keine Sorgen mehr machen müssen dass man "zu wenig fährt." Daher der Thread wohl eher für seinen epeeen und somit sinnfrei.

Bleibt nur noch eins zu sagen

Kopf-->Tisch!

(ich liebe es^^)

muss ich hinschreiben, dass sich das pre aufs 277er gear + 30% buff bezieht?...

Mit 271er Gear und 25% Buff war es auch schon locker drin

Also ich komm auf 21-22k DPS Saurfang 25 HC bei nem Kampf knapp über 3 Minuten.

Meiner?
Nicht drin, entweder hat keiner mitgeloggt oder ich bin an Aggro gestorben.
Aber eigentlich müsste da einer sein, ich gucke mal.

Nein, die 200er Ranks gehen "nur" bis 21,86. Dies bezieht sich aber auf die Overall-DPS und nicht wann man selbst den Kampf beginnt (z.b. um nen DK tank nen Vorsprung zu geben wegen ihrem jetzigen Runenstoß-System).

Bei Bedarf kann ich noch Char linken...

Danke für die vielen Antworten.

http://worldoflogs.com/reports/rt-nlnixpqd755sq5ew/sum/damageDone/?s=3512&e=3703

Das war meine ich zu dem Zeitpunkt Rank Nr. 197 wurde aber mittlerweile überholt.

ich kann dir ohne probleme genug leute zeigen, die mit 30% buff & <264er gearschnitt keine 14k dps schaffen.
es ging sogar schon mit 263er gear!!!!1111

es geht einfach nur dadrum, dass da oben gesagt wird, dass 14k viel ist, was absolut nicht zutreffend ist. meinetwegen kannst du auch pre 251er gear & 30% buff hinschreiben, und es am besten noch nach klassen & specs auflisten.

Mal eben geschaut - unser Fury liegt immer so um die 20k +/-500

also ich hatte als fury nun erst einmal die chance saurfang 25 normal zu gehen. nachdem ich fast alle tips von quietsch berücksichtigt habe, kam ich auf 13 k dps und da ich was den fury anbelangt blutiger anfänger bin und auch das gear net der wahnsinn ist, denk ich , da geht einiges einschätzen ob das nun eine gute oder eher weniger gute leistung von mir, kann ich nicht, da ich wie gesagt keine erfahrungswerte habe.

Zurück