Bräuchte mal Unterstützung

Ceburon1

Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich kenne mich durchaus mit dem Arp Thema aus, also ist jetzt nicht der 10.000 Arp Beitrag!

Hab gestern mit einem Furor gesprochen der ca. das gleiche Gear hat wie ich, unterschied war der das der alles auf Arp umgesokelt hatte! Die DPS Daten die er mir sagte was ICC Bosse angeht im 10er wie z.b. locker 9k beim 4. haben mich dann dazu gebracht es auch mal zu versuchen. Bin also ins AH und habe mir die nötigen 20 Steinchen geholt und rein gepackt!

Jetzt schaut es euch mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet, wäre sehr toll wenn einer den Sheet dazu mal befragen könnte, ich habe leider kein Office und kann es nicht!

Der andere Furor hatte die gleichen Schmuckstücke an wie ich, hat genauso Glück beim Würfeln wie ich!^^ Skorpion eigentlich nur noch drin wegen dem Crit weil er auch net das von 2. Boss Icc 10er bekommt! Das Arp Schmuckstück vom 4. Icc 25er hatte er auch noch nicht, dort auch immer genauso viel pech wie ich!

Ich weis, für mich war das auch irgendwie nicht ganz logisch aber ich probiere ja gerene mal was neues, Gold habe ich ja genug!^^

In die Offhand könnte ich auch noch Bryntroll reinstecken, das Teil hat zwar mehr wums aber halt keine gescheiten Werte wie Crit und Arp!

Im Moment fehlt die Alptraumträne im Gear für den Meta im Helm, da ich den Steim im Bryntroll drin hab wegen Bonus!

Will nur wissen wie es jetzt genau aussieht mit diesen Werten, ob es ok ist zumindest oder ob ich damit total falsch liege was die DPS angeht! Will net mit total falschem Gear in den Icc 10er Stamm gehen!^^

http://eu.wowarmory....uhed&cn=Ceburon

Wenn das jetzt totaler Dreck ist und ich jetzt extreme DPS Verluste habe muß ich halt wieder alles auf str zurück sockeln!

Vielen Dank für eure Hilfe!

zum erstmal sind 9k dps bei saurfang eher mies zu bewerten, da geht um längen mehr.

zweitens, wie gesagt , muss das skorpiontrinket weg. da gibts doch so viele schoene andere. banner des siegers zb. das ist extrem fix zu besorgen und bringt dich noch näher ans hardcap.
das du den meta noch aktivieren musst ist dir ja klar.

btw kein office ? www.openoffice.org ?

geht das sheet wieder mit oo?

bryn@mh & expt gem raus dürfte wohl auch was bringen...

kopf noch 20 arp rein dann Banner of Victory holen und arp food + arp elixier nehmen und du bist hardcap
wink.gif

DAmit wäre er Hardcap und es war ja nur ne Alternative
biggrin.gif

Natürlich sollte er mal schauen sich Shadow's Edge zu und Dw zu holen
biggrin.gif

es ist in 99,9% der fälle schwachsinn, n 8str bonus für 20 arp aufzugeben.

boni mit weniger als 8 str beim helm sind selten wäre die zutreffende formulierung.

Zurück