Fury von Anfang an?

Garrem

NPC
Hi!

Ich bin noch recht neu in WoW und möchte gerne einen Krieger beginnen (neben meinem 20er Priester).

Meine Frage nun: wie soll ich ab lvl1 den Krieger leveln (bzw. lvl10)? Fury soll nun ja super sein ... nur:

a) Skillung?
b) Waffen? Schild nutzen?
c) Berufe? Lohnt sich Ingenieur für Krieger?

Würde mich über konstruktive Beiträge freuen.

lg,
Garrem

Level lieber als Tank. Du machst gut Schaden, hälst in Kämpfen lange durch und bekommst schnell eine Dungeon-Gruppe.

Waffen: Dafür Einhand und Schild

Bin selbst Ingenieur und finde im Moment den Beruf nicht so passend, allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nicht bis ins Letzte mit den Möglichkeiten auseinander gesetzt habe, vor allem seit dem Patch nicht mehr.

Aber ich find den Briefkasten klasse, den Jeeves-Roboter, den Wurmloch-Generator, die Flugmaschine usw... nen Haufen cooler Gadgets *g*

Wie andere Berufe in der Level-Phase sind, kann ich nicht beurteilen. Ich würde aber bis 80 eher Sammelberufe nutzen. Kürschnern bringt einen Bonus auf kritische Treffer und Bergbau auf Ausdauer.

Ich würde verarbeitende Berufe nachskillen, es sei denn, du legst Wert darauf, es gleich mit hoch zu leveln. Nötig ist es mMn nicht, da man so schnell levelt, dass die Sachen, die man evtl. für seine Stufe sich selbst herstellt, schnell wieder nutzlos sind.

Als Krieger würde ich hinterher entweder Juwe, Schmied, Alchemie und / oder Verzauberkunst skillen.

Es gibt sicher mathematische Berechnungen, welcher der stärkste Berufsbonus ist (pre Patch im Furor-Guide hier im Forum), wie es aber nach dem Patch ist... keine Ahnung.

würd als deff leveln. da machst auch gut schaden und hälst aber mehr aus. beruf wär vielleicht schmied besser.. kannst dir unter umständen items herstellen, die du selber brauchen kannst.

Ich selber level gerade einen Warry..
der ist atm. 64 und ich habe Ingi genommen , Gnomingi. Ich kann mich darüber nicht beklagen. Zur skillung , ich bin Deff weils mehr Spaß macht und am besten suchst dir jemanden der Druid gut spielen kannst und levelst mit ihm , Thorns *g*. Trotz allem was hier geschrieben wird , inc. meiner Antwort--> Spiel das , was dir am meisten Spaß macht ! Mfg Impia

def & fury macht irgendwo genau keinen unterschied, dps von beiden sind lächerlich (hoch), tanken kann man mit beiden, questen kann man mit beiden...
arms keine ahnung, zu wenig gold fürs umspeccen.
dürfte aber auch keinen großen unterschied machen, man hat halt minimal weniger selfheal, aber... vr regelt.

Zurück