Futter für Pets

Atreyu96

NPC
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo
smile.gif


Hab ne kleine Frage und zwar:

Brauchen Elite Pets mehr Futter? Hab mir gestern ein 20er Elitebären gezähmt und ich habe das Gefühl, dass er mindestens doppelt so viel Futter braucht wie mein Schneeleopard.

Habt ihr zum Futter ein paar nützliche Tips?

Danke für eure Hilfe
smile.gif


Greetz Atreyu
dwarf.gif
 
also 1. gehört das isn jägerforum, und 2. is der noch auf träuestufe 1 da fressen alle immer mehr... es geht bis träuestufe 6, dann futternse nimmer so viel...aber das dauert ein weilchen
 
also 1. gehört das isn jägerforum, und 2. is der noch auf träuestufe 1 da fressen alle immer mehr... es geht bis träuestufe 6, dann futternse nimmer so viel...aber das dauert ein weilchen
Kommt "Träuestufe" eigentlich von "sich trauen" oder kommt Treuestufe von Treue?
 
Kommt "Träuestufe" eigentlich von "sich trauen" oder kommt Treuestufe von Treue?
Hm, läßt Du als Antwort sowas wie ´Nachts ist es kälter als draussen´ gelten?
Liest sich für mich jedenfalls wie eine ziemlich rhetorische Frage. Und wenn man Haare spalten will, dann hat die´s auch in sich, denn während Treuestufe logischerweise von Treue kommt, müßte sich die Träuestufe (so es sie gäbe) von ´trauen´ ableiten.

Aber ich nehme ja eh an, daß es bei dem Post nur wieder darum ging anderer Leute Rechtschreibung zu kritisieren und nicht darum die Herkunft des Wortes zur Diskussion zu stellen...
 
Ok, das mit der Teuestufe wusste ich noch nicht...
Danke, das wird sicherlich die Lösung sein
smile.gif


...und sorry das ich es ins falsche Forum geposted habe!

Greetz Atreyu
dwarf.gif
 
Also Träuestufe und Treuestufe .... hm ... hast recht, mit eu siehts besser aus
w00t.gif
 
sorry, für's offtopic, aber kann ich die treuetufe irgendwo nachlesen?

Ja wenn du das fenster deines pets öffnest. Mit "C" öffnet sich ja das Charakterfenster und dann ist unten so ein zweiter Karteireiter mit der bezeichnung "Begleiter". wenn das nicht der fall ist, findet sich der reiter nicht bei "C" sondern bei "P"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück