G15 Funktion

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,

Ist es möglich sich mithilfe der G15 ein Makro zu machen, wo in einer Endlosschleife eine Taste wiederholt gedrückt wird, bis man eine andere G15 Taste gedrückt hat? Sozusagen ein Start + Stop Mechanismus eines Vorangs(???)

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Sollte gehen. Ich kenne 2 Wiederholoptionen, sowohl bei Logitech-Tastaturen (mit G15 getestet) als auch bei Mäusen (mit G9 getestet), und zwar folgende:

-drücken um das Makro zu beginnen, erneutes drücken um es zu beenden
-wiederholen bei gedrückt halten

Wenn es komplexer sein soll brauchst du vielleicht eine anderweitige Software oder ein Skript, damit kenne ich mich aber nicht aus.

So nun hab ich noch eine frage dazu also wie kann ich eine deiser beiden sachen benutzen denn die lage ist so,
ich würde gerne meine Leertaste gedrückt halten und damit bezweken das sie 20 mal oder so in der sekunde gedrückt wird oder
das ich sie einmal antippe und dann auch einige male in der sekunde gedrückt wird ohne das ich etwas machen muss bis ich sie wieder antippe also eigentlich die Funktionen die du angesprochen hast

Ich Hoffe mir kann geholfen werden

Mfg Elbit

Da musst du bei der Einstellung eine Zeit einbauen, 20 Sekunden. Aber ich habe weder noch eine G15 noch Windows wo ich es testen koennte.

Nein, einfach eins per Software einstellen...

Zurück