Kontinuum
Welt-Boss
- Registriert
- 20.12.2007
- Beiträge
- 1.318
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 25
Hey,
Ist es möglich sich mithilfe der G15 ein Makro zu machen, wo in einer Endlosschleife eine Taste wiederholt gedrückt wird, bis man eine andere G15 Taste gedrückt hat? Sozusagen ein Start + Stop Mechanismus eines Vorangs(???)
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Ist es möglich sich mithilfe der G15 ein Makro zu machen, wo in einer Endlosschleife eine Taste wiederholt gedrückt wird, bis man eine andere G15 Taste gedrückt hat? Sozusagen ein Start + Stop Mechanismus eines Vorangs(???)
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!