Windows / Bootmanager geschrottet, Daten noch zu Retten?

Morvkeem

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
6
Kommentare
49
Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte ein bisschen herum spielen und habe die ssd auf der Windows 7 installiert ist mithilfe von Paragon geteilt.

 

Dabei ist wohl etwas schief gegangen.

 

Wenn ich versuche Windows 7 zu starten kommt der Fehlercode: 0xc000000c

 

 

Also habe ich ein 2. Windows auf eine andere Festplatte installiert in der Hoffnung auf das Ursprünglich Windows zugreifen zu können um ein paar Daten zu retten, leider bislang ohne Erfolg

Ist das was zu machen oder eher nicht?

Wenn nicht ist es nicht so schlimm da alle wichtigen Daten auf einer anderen Festplatte sind.

 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
Wieso kannst du nicht von dem neuen Windows (neue Partition) auf die Daten der Festplatte des alten Windows (alte Partition) zugreifen?
 
Die Alte Partition Taucht nicht im Windows Explorer auf!
 
Wie siehts in der Windows Datenträgerverwaltung aus?

 

Start > diskmgmt.msc > Enter
 
Wahrscheinlich hat er dir einfach nur die Partitionstabelle zerschossen.

Leg die Windows 7 CD/DVD ein und lass es reparieren...
 
Okay also das mit Windows 7 DvD einlegen und reparieren hat funktionert :)

Doof das ich da nicht selbst früher drauf gekommen bin :facepalm:

 

Danke nochmal für die Hilfe :)
 
Zurück