G15 Plugin nach Update 2.0.3 fehlerhaft?

PoooMukkel

Quest-Mob
Kommentare
1
Bisher hat das Display der G15 immer jede Menge Infos angezeigt, wenn ich WoW gespielt hab, z.B. Rüstung, Schaden, Haltbarkeit usw.

Nachdem ich nun aber V2.0.3 installiert habe, wird nicht mehr alles im Display angezeigt. Es sieht zwar immernoch aus wie vorher, aber z.B. wird mir kein Schaden und keine Rüstung mehr angezeigt. Die Punkte sind zwar da, aber es erscheint kein Wert hinter diesen.

Ist das nur bei mir so oder tritt das auch bei anderen G15 Usern auf??

Bisher hat das Display der G15 immer jede Menge Infos angezeigt, wenn ich WoW gespielt hab, z.B. Rüstung, Schaden, Haltbarkeit usw.

Nachdem ich nun aber V2.0.3 installiert habe, wird nicht mehr alles im Display angezeigt. Es sieht zwar immernoch aus wie vorher, aber z.B. wird mir kein Schaden und keine Rüstung mehr angezeigt. Die Punkte sind zwar da, aber es erscheint kein Wert hinter diesen.

Ist das nur bei mir so oder tritt das auch bei anderen G15 Usern auf??

nein also bei mir werden sämtliche daten noch angezeigt

EDIT: aber seit dem Patch 2.0.1 hab ich keine schlachtfeld anzeige mehr - da steht dann sie befinden sich auf keinen schlachtfeld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein also bei mir werden sämtliche daten noch angezeigt
Hmmm, warum sind ein paar Werte dann bei mir leer? Hab nix weiter gemacht, als das Update zu installieren...
sad.gif

Woran das wieder liegen mag...
dunno.gif

Sers!

Also bei mir fast das gleiche:

Alle Wertbeschreibungen zu sehen - aber bei manchen werden keine Werte angezeigt! z.B. sehe ich jetzt keine dps, krit, oder Taschenwerte mehr... Denke mal, dass es bald bei Logitech einen neuen patch für die Tastatur geben wird...

Gruß

Hmmm, warum sind ein paar Werte dann bei mir leer? Hab nix weiter gemacht, als das Update zu installieren...
sad.gif

Woran das wieder liegen mag...
dunno.gif

hmm weis auch nicht woran das liegen könnte
dunno.gif
ich kann dir nur zwei sachen empfehlen:

geh mal in die G15 Kunfiguration und deaktiver mal das WoW-Modul um es danach wieder zu aktivieren. wenn das nicht hilft deinstallier und installier die G15-Software neu

hmm weis auch nicht woran das liegen könnte
dunno.gif
ich kann dir nur zwei sachen empfehlen:

geh mal in die G15 Kunfiguration und deaktiver mal das WoW-Modul um es danach wieder zu aktivieren. wenn das nicht hilft deinstallier und installier die G15-Software neu
Werd mal probieren, den Treiber neu zu installieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das helfen wird... Mal schauen...

Es liegt definitiv nicht an den Treibern der Tastatur sondern an das Plug-In von WoW.

Wenn überhaupt, muss / wird Schneesturm ein HotFix liefern.

Was ich aber viel lieber haben würde, wäre ein Option zum deaktivieren des WoW PlugIns.
In den Konfigurationen der G15 geht es jedenfalls nicht.

Was ich aber viel lieber haben würde, wäre ein Option zum deaktivieren des WoW PlugIns.
In den Konfigurationen der G15 geht es jedenfalls nicht.
Also ich kann im Steuerfeld der Tastatur den Haken beim Plugin rausnehmen und außerdem kann ich manuell einfach auf ein anderes Plugin wechseln...

Wie gesagt, bei mir steht nix davon da
smile.gif

Und das man Wechseln kann, weis ich selber. Ich hab aber mehere Plugins am Laufen und WoW blendet sich immer automatisch ein, wenn man in WoW etwas macht.

Ist komisch. Ich hab 5 Plugins am Laufen, aber nur WoW erlaubt es sich bei Veränderung automatisch in den Vordergrund zu gehen und auch zu bleiben.

ich spiele auf nefarian und habe das selbe problem,
lt. gm mittlerweile bekannt und sie arbeiten dran.

also wieder auf einen fix warten ^^

eigentlich hätte die g15 mit 2.0.3 besser funsn sollen
aber naja...

baba

2.0.3
g15 bug
pvp bg bug juhuuuuuuuuuu

Ist komisch. Ich hab 5 Plugins am Laufen, aber nur WoW erlaubt es sich bei Veränderung automatisch in den Vordergrund zu gehen und auch zu bleiben.
Dann deaktivier es doch in den Eigenschaften des Treibers der G15. Da kannst Du einstellen, ob es WoW erlaubt sein soll, dass Plugin in den Vordergrund zu schieben...

so ich muss mich bereichtigen. meine WoW anzeige aktualisiert nicht den rüstungswert (auf der G15). Mir ist das nicht aufgefallen weil ich sonst immer nur das TS-Programm auf dem LCD anzeigen lass
blush.gif

nein.. das problem habe ich auch.. dafür werden aber nun daten in den schlachtfeldern angezeigt.

soviel zum thema patches... nunja, es wird gepatch das es nicht mehr läuft....

auch nach 2.0.4 funktioniert die g15 net ganz.
rüsi, dps und krit werden nicht angezeigt!

Zurück