G19 Display

Shamiden

Rare-Mob
Registriert
28.09.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hi,
hab vorhin die G19 bekommen und frag mich wie man die Minimap in BGs auf dem display zeigen lassen kann.
bisher sind im BG nur die Todesstöße usw.
hoff einer kann mir helfen
thx schomal und frohes fest an alle!
 
sry doppelt gemacht... eins von beiden kann weg
 
Glaub bei der G19 brauchst du eine Software, kollege hat die auch konnte zum anfang nur Tasche sehen. Vill irgendwo in denn Spieleinstellungen oder knöpfchen drücken ?
tongue.gif
Sorry ich weis ich nichts produktives.
 
ich hab zwar keine Ahnung von Logitech (Ich bevorzuge Steelseries
biggrin.gif
), aber ich würd mal nach Treibern ausschau halten!

Frohe Festtage!
 
achso iczh benutze mac (falls es irgenwie hilft)
 
achso iczh benutze mac (falls es irgenwie hilft)

hier ein link für mac-treiber:
http://www.logitech.com/index.cfm/434/4956...cl=de,de?osid=9

hoffe konnte dir helfen und lese was rechts steht auf der seite. du musst die applets höhst wahrscheinlich selber starten nachdem du im spiel bist. wie das geht sehe handbuch, aber nur wenns nicht automatisch startet.

Supported Profiles:

* Age of Empires III
* Age of Empires III: The Asian Dynasties
* ...
* Warcraft III
* Warcraft III: The Frozen Throne
* World of Warcraft (also includes support for The Burning Crusade and Wrath of the Lich King expansions)
* X-Plane Demo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach raus geworfenes gold äh geld

muss dir zustimmen, meine logitech hat gerade 15 euronen gekostet und geht auch, keine hintergrund-(bzw. tasten-)beleuchtung und kein display aber man kann tippen und spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach raus geworfenes gold äh geld


muss dir zustimmen, meine logitech hat gerade 15 euronen gekostet und geht auch, keine hintergrund-(bzw. tasten-)beleuchtung und kein display aber man kann tippen und spielen.

genau, er sollte den schenker erstmal den kopf waschen was denn sowas soll, ihm einfach was zu schenken und besonders zu heiligabend...




immer diese scheiß neider, die g19 ist von vorneherein scheiße weil ich keine hab und kein geld hab/locker machen will um sie mir zu kaufen
 
benutze die G19 seit einiger zeit und umschalten kannst du mit den knöpfen links vom display hoch/runter im BG, werden entweder die stats oder die karte angezeigt
smile.gif
Ich bevorzuge aber beim zocken filme zu schauen.. stats hab ich aufm Bildschirm genug
 
ich hab nix gegen die g19 aber als raucher und am pc esser kauf ich mir lieber jedes jahr ne neue "saubere§ und da sollte sie net 130 euro kosten
smile.gif


hab auch immer welche für 15 euro von logitech . kenn nur normale tastaturen weil es damals keien anderen gab und was man nicht hat vermisst man auch nicht
smile.gif
 
immer diese scheiß neider, die g19 ist von vorneherein scheiße weil ich keine hab und kein geld hab/locker machen will um sie mir zu kaufen


/sign

Mir gehen diese Neider auch so verdammt aufn Sack, wofür gibts denn dann die G19, um die zukaufen und in Schrank zu stellen?, glaube nicht.
 
Die G19 ist der persönliche Ausdruck, wie es meistens Schuhe bei Frauen sind
biggrin.gif
 
Zurück