Shamiden
Rare-Mob
- Registriert
- 28.09.2008
- Beiträge
- 317
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 15
Hi,
hab vorhin die G19 bekommen und frag mich wie man die Minimap in BGs auf dem display zeigen lassen kann.
bisher sind im BG nur die Todesstöße usw.
hoff einer kann mir helfen
thx schomal und frohes fest an alle!
hab vorhin die G19 bekommen und frag mich wie man die Minimap in BGs auf dem display zeigen lassen kann.
bisher sind im BG nur die Todesstöße usw.
hoff einer kann mir helfen
thx schomal und frohes fest an alle!