Gadaffi erklärt der Schweiz den Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...der achte buchstabe im alphabet ist das H- das Heil Hitler wird oftmals als 88 bezeichnet. Bei der 848 ist es vielleicht ein eingeschobenes Dir(4 Buchstabe )? Aber genau weiss ich es auch nicht
unsure.gif
also sorry wenns ganz was anderes bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind schon lange im Heiligenkrieg... 

Den was denkt ihr wird sich jetzt ändern? Der Typ wird niemals mit Panzern in der Schweiz einfahren...es geht einfach so weiter wie es die ganze zeit läuft ... da mal ein Attentat und dort mal ne Bombe explodieren lassen... 
 
Also zu behaupten das ein irrer Diktator einem andern Land den Krieg erklärt sei lustig und nicht ernstzunehmen ist auch bisl lächerlich, mal gucken was passiert wenn Chinas Präsident aus nem Affekt raus mit ner Atombombe droht..

Wie gesagt, es geht hier nicht um SVP, SP, links,rechts das alles ist Sache der Schweiz, punkt aus ende.... schaut euch mal die flugzeugattentate an, gadaffi lässt zig menschen umbringen, dann schwört er eben mal dem terrorismus ab und gilt als heiliger und jetzt kommt so ne scheisse... da muss mir niemand mehr sagen er würde sowas nicht in die tat umsetzen....

und an 848 ist ansich nix falsch, nur evtl im zusammenhang mit 88 bissl heikel... ansich eine unnötige provokation aber na ja lassen wir das...

ich frag mich einfach was noch passieren muss bis da unten endlich mal reagiert wird...

aber was mich wirklich beruhigt ist das sich selbst die ägypter und lybier über gadaffis äusserungen lustig macht :> laut nem ägyptischen scheich hat gadaffi nichtmal das recht den dschihad auszurufen :o
 
aber was mich wirklich beruhigt ist das sich selbst die ägypter und lybier über gadaffis äusserungen lustig macht :> laut nem ägyptischen scheich hat gadaffi nichtmal das recht den dschihad auszurufen :o
tja könnte auch daran liegen das er seine millionen auf einem schweizer nummernkonto liegen hat XD
 
Gadaffi wird von anderen Muslimischen  Führern/Geistlichen ohnehin als gestört angesehen.
Wäre mir aber ohnehin als Schweizer egal was er quatscht.

Ich fands bloss echt schwach das sich Hans-Rudolf Merz damals bei Gadaffi für die verhaftung seines genauso gestörten Sohnes entschuldigt hat.
 
<schweizer

ich denke nicht das da was grösseres passieren wird tut mir leid für die die er noch festhält aber er ist einfach ein kleines mimimi kind mit bissel zu viel einfluss in seiner eigenen kleinen welt aber ansonsten is er eher ne kleine nummer und .....

er will nur spielen und würde selbst dann nichts tun wenn er könnte
 
hiho!
Derartige politische Diskussionen sind hier im Forum nicht wirklich optimal... Die aktuelle Entwicklung des Thread zeigt das leider. Darum mache ich mal zu. Bitte beachtet besonders bei solchen Themen die Nettiquette.

Gruß,
Teal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück