gäääähn *umfallschlaf*

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
So ähnlich fühl ich mich zur Zeit, wenn ich aus dem Fenster schau. Das Wetter scheint sich nicht entscheiden zu wollen ob nun sonnig oder doch bewölkt und schiebt deshalb son verschlafenes halbgrau hinaus. Obwohl ich den Sommer hasse (so ab 25grad im schatten ist es mir persönlich doch zu warm), habe ich nichts gegen Sonne und Temperaturen um die 18 Grad... aber dies scheint nicht in Sicht zu sein.
Und zu allem Überfluss läuft außer dem Wetter, der Rest auch nicht Rund. Am Weekend kommt der jüngere Brüder meines Freundes aus Karlsruhe vermutlich zu Besuch, samt seiner neuen Freundin... wie ich mich jetzt schon dadrauf freue meinen morgendlichen Kaffee zu trinken, während der Wohnzimmertisch atmosphärisch mit 50 benutzen Taschentüchern geschmückt ist... Wer findet, das doch eklig, dem gebe ich recht, jedoch sieht der Herr der Taschentücher das anders. Zumeist ist sein vater dann so nett und räumt hinter ihm her... und nein der Knabe ist auch schon über 18.
Und am 1. Juni geht meine berufliche Reha dann mal los, ich könnte vor Nervosität erstarrt umfallen, leider lässt mich mein Freund das nicht machen, also darf ich weiter ein nervöses Nervenbündel sein.

Naja wenigstens in der Welt von WoW geht es normal... ach ne da geht es ja auch nicht normal zu. Ich musste schließlich feststellen, das in der Ally mehr bekloppte und unhöfliche rumrennen als auf Hordenseite. Und ich brauchte auch nur 5 Allygruppen im Vergleich zu bereits 50 Hordengruppen, um diese Erkenntnis zu gewinnen. Meine kleine Nachtelfindruidin (welche nun von Maly auf die Aldor wechselte) tut mir schon leid bzw ich tu mir leid. Keine Frage die Runden mit meinen Lieblingsservern Blut- und Echsenkessel sind schon was besonderes, wo jeder Gegner holt außer der Tank bzw gar nicht erst auf den wartet und ähnliche Späße, aber immerhin gibt es bei der Horde selten gezicke um etwas. Ally ist da ganz anders mit "Ey das ist ein "reines" Heileritem! Nein nicht das einem auch mal in den Sinn käme, das es vll ein Ring wäre den sowohl Heiler als auch DDs tragen könnten... ne in dem Moment erwarte ich wohl zuviel. Egal ich durfte mir das gestern beim Ring im Nexus mehrmals lesen, jedoch sahen Mages und Eulen das etwas anders. Kann es ja schließlich verstehen, der Ring vom Endgegner ist auch ein recht guter Casterring, Und ja toll, das da alle 5 sek so und so viel Mana drauf ist, aber ehrlich gesagt hab ich als Eule nix dagegen, hab eh irgendwie kleines Manaprob. x.x aber zurück zum ursprung, keiner kann so schön meckern und flamen + ausschaltung des Nachdenkmodus als die Ally wie mir scheint.
dunno.gif
 
Zurück