*gähn*

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Ich hab grad spontan beschlossen einen Block früher heimzufahren und weil ich genialerweise das Buch daheim vergessen hab hab ich nix besseres zu tun als meine Langeweile hier auszulassen
tongue.png

Das mit dem Heimgehen ist aber auch sehr verlockend: Mittwochs muss ich vom Bhf in Mannheim ins Schloss, 1.5h später wieder vom Schloss an den Bhf weil dort der „Aussenposten“ Linguistik stationiert ist und die Veranstaltung im dortigen Hörsaal. Danach müsste ich eigentlich nochmal ins Schloss, bevor ich zwecks heimfahren dann wieder an den Bahnhof müsste. Schön Kilometer machen^^
Heute wars in Linguistik aber so sterbenslangweilig das ich eine genauso langweilige Chronologie-Sitzung danach nervlich nicht mehr durchgestanden hätte. Besonders wenn der Herr Dozent keine Anwesenheitsliste führt. Ich denk der merkt sich das, aber ich bin soooo unauffällig, dass er mich hoffentlich-vielleicht vergisst
tongue.png
Also bin ich jetzt 2 h früher daheim, mach dann was sinnvolles (Translation für morgen und evtl endlich mal was für die Hausarbeit) und geh heut Abend brav ins Training.
Meine Judo-Unlust hab ich nämlich inzwischen auch überwunden und hüpf jetzt wieder 1 Mal die Woche gemütlich(st) über die Matte. Man will ja net fett werden nach den ganzen Geburtstagen…
A propos Geburtstag, meine Oma hatte am Sonntag und hat einen DVD-Player bekommen. Laut Mama war sie davon wenig bis gar nicht begeistert, die einzige Rettung war dann wohl, dass sie sich damit auch Bilder anschaun kann, da hat sie sich dann doch noch ein bisschen gefreut. Die Begeisterung hab ich auch zu spüren bekommen:
B: „Und, Oma, host scho Gschenke auspockt??“
O: „Jooooo…naaaa, wos hob i denn kriagt..so a Ding wo ma Scheibm einisteckn kau….“
B: „Jo Oma vo mia kriagst daunn no a Scheibm dazua.“
Morgen hat dann die Schwester von meinem Freund Geburtstag, nächstes Monat wird meine Schwiegermama ein halbes Jahrhundert alt, die ist zum Glück leichter zu beschenken als mein Schwiegerpapa, der den Runden vor 2 Wochen gefeiert hat. Wir haben dann doch noch ei ziemlich gutes Geschenk gefunden: VIP-Karten fürn Klitschko am 20. März.
smile.png

Ich kann aber direkt schon anfangen mir was für meinen Schatz zu überlegen (im Mai), da fällt mir nämlich nie was ein, meinem Papa im April muss ich zum Glück nix schenken, meine Schwester im Juni kriegt was anzuziehen, und mein Opa wird im Juli 70, mal schaun ob ich da was finde.

Nieder mit den Geburtstagen, man wird ja doch nur älter
tongue.png

Die Geschenke kann man ja auf irgendwas anderes aufteilen
biggrin.png

Ratlose Grüße, die Frutt0r
 
frutt0r alarm!

schenk deinem fruen deine dvd. mit hübschen bildchen von dir. die ihr bei deiner omi angucken könnt :p

ne, im ernst: auto, boot, playboy jahresabo. alles was ein mann sich wünscht.
 
Wenn man das so liest, dann könnte man fast denken, dass es ja immer riesige, geradezu gigantomanische Strecken vom Hbf zum Schloss sind. Dabei liegt das doch fast nebendran. ;)
 
10 min zu Fuß immerhin ;)
 
was bei 4 mal laufen 40 Minuten macht!
 
was dennoch 1 = 10 ist ^^
 
Zurück