Hoppla, ich bin Profilhighlight!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Dass ich das noch erleben darf, nach über 1.5 Jahren mybuffed
tongue.png

Was für eine Ehre, und jetzt, kniet nieder ^^
Witzelchen am Rande, liegt wohl am alkoholfreien Apfelpunsch den ich vorhin getrunken hab. Waren alle guten Blogs schon dran, oder wie kommt man jetzt auf mich :happy: Da muss ich doch glatt mein "im Umbau" wegmachen und mein Profil mal aktualisieren, aber irgendwie geht das nicht so wie ich will. Irgendwann während der letzten Woche hab ich mir, als ich nicht schlafen konnte, neue Texte für meine Charaktere überlegt, aber zum Umsetzen kommt es im Moment nicht, weil erstens der wowmodelviewer streikt, und zweitens, übermorgen Weihnachten ist.
Dankeschön auf jeden Fall, so viele fremde Leute auf meinem Profil...
ahja, Screenshot machen noch, ich bin berühmt!
rolleyes.gif


Äh ja. Was wollte ich eigentlich nochmal hier...
Richtig..Weihnachten...das Fest mit der teilweise grauenhaften Musik und dem Konsumrausch.
Weihnachtsgeschenke sind fast alle vorhanden, ein Pullover für meine Schwester muss noch her und ich muss tolle Gutscheine für meinen Freund basteln. Aus dem Autokalender ist leider nix geworden, ich hab keinen ordentlichen gefunden, auch nicht in diesem Saftladen namens Internet
tongue.png