Hoppla, ich bin Profilhighlight!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Dass ich das noch erleben darf, nach über 1.5 Jahren mybuffed
tongue.png

Was für eine Ehre, und jetzt, kniet nieder ^^
Witzelchen am Rande, liegt wohl am alkoholfreien Apfelpunsch den ich vorhin getrunken hab. Waren alle guten Blogs schon dran, oder wie kommt man jetzt auf mich :happy: Da muss ich doch glatt mein "im Umbau" wegmachen und mein Profil mal aktualisieren, aber irgendwie geht das nicht so wie ich will. Irgendwann während der letzten Woche hab ich mir, als ich nicht schlafen konnte, neue Texte für meine Charaktere überlegt, aber zum Umsetzen kommt es im Moment nicht, weil erstens der wowmodelviewer streikt, und zweitens, übermorgen Weihnachten ist.
Dankeschön auf jeden Fall, so viele fremde Leute auf meinem Profil...
ahja, Screenshot machen noch, ich bin berühmt!
rolleyes.gif


Äh ja. Was wollte ich eigentlich nochmal hier...
Richtig..Weihnachten...das Fest mit der teilweise grauenhaften Musik und dem Konsumrausch.
Weihnachtsgeschenke sind fast alle vorhanden, ein Pullover für meine Schwester muss noch her und ich muss tolle Gutscheine für meinen Freund basteln. Aus dem Autokalender ist leider nix geworden, ich hab keinen ordentlichen gefunden, auch nicht in diesem Saftladen namens Internet
tongue.png

Wir haben vor ein paar Wochen beschlossen, dass wir gerne mal in ein Musical gehen würden, und weil König der Löwen, das ich unbedingt sehen will, ja leider in Hamburg ist, und der Manu dann höchstwahrscheinlich den Flug und das restliche Wochenende finanzieren "darf", schenk ich uns einfach die Tickets. Bis dorthin is dann Weihnachten ja auch vorbei und man knirscht nicht mehr mit den Zähnen, weil man sich so viele Weihnachtsgeschenke leisten musste, weil ganz oben, ganz hinten möchte ich nicht unbedingt sitzen. Also muss ich heute noch tolle Musicaltickets mit Simbas und Nalas und Mufasas und Sarabis und Timons und Pumbas drauf malen. Bin ja gespannt ob mans nachher erkennen kann
tongue.png

Obwohl ich ja eigentlich was für die Uni machen müsste, aber ich nehm einfach den Laptop mit nach Österreich, dann sollte das hinhaun.

Die versammelten Weihnachtsgeschenke im Überblick:
Julia: Pullover und kleines Parfum (von Manu)
Mama: Clownslatschen, Bilderbuch (Nationalparks in den USA) (von Manu)
Oma: Kleinscheiß
tongue.png
, Kerze mit Unterteller (von Manu)
Opa: Alkohol, Elefantenkalender
Schwiegermama: der rechte oder linke Ohrring
tongue.png

Schwiegerpapa: der Teil eines Tickets für Andé Rieu
Schwägerin: kleines Parfum
Schatzi: supergut gefälschte, selbstgemalte Musicalkarten ^^

Das Wochenende war ziemlich stressig, am Samstag waren wir am Weihnachtsmarkt in Baden-Baden, war echt schön aber totaaaal viel los, und totaaal viele Bettler in der Fußgängerzone, die da eine üble Show abgezogen haben *nerv*, am Sonntag war dann Geburtstag vom Schwiegeropa, also mittags gabs Kuchen, und abends dann die Weihnachtsfeier vom Geschäft, wo ich jedes Jahr mitdarf, Essen war wie immer lecker, und wie immer viel zu viel
tongue.png
Weil ich so mit mir gekämpft habe um das Dessert noch in mich hineinzustopfen, hab ich mich dann so kugelrund gefühlt, dass ich bis um halb 4 net schlafen konnte, stattdessen hab ich Eragon Teil 3 gelesen, bei dem ich schon über die Hälfte bin, obwohl ich eigentlich erst übermorgen anfangen wollte. Egal wie dick Bücher sind, sie gehen alle furchtbar schnell zu Ende *jammer* Nur die, die man lesen muss, natürlich nicht, aber das is ja e klar
tongue.png

Heute war ich in Mannheim am Weihnachtsmarkt mit dem einen Blondie, und danach sind wir zum anderen Blondie nach Hause gefahren, weil das andere Blondie krank ist. Weihnachtsgeschenke ausgetauscht, bissl über die Dozenten hergezogen und dann wieder gefahren, weil sich das eine Blondie (wie immer) in seiner Zeitplanung total verschätzt hat..^^ Weil wir ja das kranke Blondie besuchen gefahren sind, hab ich auch das Auto von meinem Freund gebraucht, um dorthin zu kommen, und der war soooo froh, dass seinem Auto nix passiert ist, dabei hab ich das so vorsichtig und gekonnt über die Autobahn und durch den Stadtverkehr gelenkt. Dass ich mich verfahren hab und 20 Minuten umsonst den Tank verfahren hab, braucht ihm ja keiner zu sagen :cool:

Morgen gehts dann Richtung Heimat, bis zum 27. in der Früh, (um halb 6 Uhr früh am Flughafen sein *kotz* aber das war (e klar) der billigste Flug) um dort dieses komische Weihnachten zu feiern. Komisch isses bei uns wohl wirklich, weil alle schauen mich schief an wenn ich erzähle wie das bei uns daheim so ist.
Es gibt zu Mittag, wie jeden Tag, lecker Essen, diesmal dann nur mit einer hübschen Tischdecke und so Zeug
tongue.png
Abends gibts nur noch Brötchen, weil wir, meine Oma und Opa, mein Onkel, dessen Freundin, und die Ex von meinem Onkel, die die Mama von meinem Cousin und meiner Cousine ist, deren Oma, der Freund von meiner Mama und dessen Mama, alle ziemlich knapp beinander wohnen, 100 m Luftlinie vielleicht..und weil wir so knapp nebeneinander wohnen, feiert auch nicht jeder für sich, sondern dieses Jahr treffen wir uns zuerst bei meinem Onkel, dann gehts zu meiner Oma, dann kurz zu uns...und so weiter. Dann kommt noch die Verwandschaft von der Ex von meinem Onkel dazu, und weil mir das immer zu viel wird dann, verzieh ich mich mit meinem Buch, das ich jedes Jahr geschenkt bekomme zur Oma, wos inzwischen ruhig geworden ist, und lasse den Abend lesend ausklingen
top.gif

Das komischste finden die Meisten, dass es bei uns zum Abendessen nur Brötchen und Kekse gibt. Und Schokolade vom Weihnachtsbaum. Ja. Wirklich. Das ist das allerkomischste für alle Außenstehenden: Auf unserem Weihnachtsbaum hängt mehr Schokolade als Schmuck. Schokoschirmchen, Rumkugeln, Zuckerln, Mannerschnitten, kleine Rumtöpfe, dieses komische Zuckergebäck, das ich nicht mag, und der Baum ist dann quasi zum Plündern freigegeben
tongue.png
Außerdem brennen bei uns da echte Kerzen dran, keine Lichterkette.
Es ist also schon mit ziemlicher Sicherheit zu sagen, dass ich am 27. Richtung Flugzeug rollen werde, mit 10 Kilo Keksen im Koffer. Ich könnte ja verhungern
tongue.png


Gildentechnisch ist alles in Butter, wie denn auch sonst, ein Großteil ist nämlich, genau wie ich ab morgen, schon Richtung Familie abgezogen und beehrt WoW mit Abwesenheit.
Wenn wirs drauf anlegen bekommen wir den ganzen 25er Content an einem langen Sonntag clear, was unsere Planung im Moment etwas über den Haufen wirft.
Besonders toll ist es, wenn man, als man den DKP-String kopieren will, einen Criterror hat, und das ganze Ding hinterher weg ist. Juhu. Schatzi hatte noch einen Ersatzstring, allerdings einen von den letzten 4 Raidtagen, weil er zwar mitlaufen lässt, aber sich nicht weiter drum kümmert wenn ich dabei bin, weil eben ich die Herrin über die DKP bin :blub:
63 manuell eingetragene Items und 63 dazu passende DKP-Zahlen später ist das Rätsel noch nicht ganz gelöst, aber es ist immerhin schonmal Licht im Dschungel.

Bevor ich jetzt tolle König der Löwen-Musicalkarten malen geh und ins winterliche Österreich entschwinde, um die Pisten hinunterzuwedeln (wenigstens einen Nachmittag
biggrin.png
):

Frohe Weihnachten
dance.gif
und ein braves Christkind, das viele Geschenke dabei hat :happy:
http://www.judo-sh.b.../Schneemann.jpg
 
nein, nur CHRISTians, CHRISTinas, CHRISTines und CHRISTophs :P
 
Für Abra gibts kein Christkind ! !!
Guten Flug Frutty :D Bei uns gibts an Weihnachten übrigens abends seit jeher nur Pizza Toast oO Das ist auch komisch, aber ist halt Tradition.
Das mit den echten Kerzen will meine Mama auch jedes Jahr, aber da der Hund zu viel mit dem Schwanz wedelt, ists zu gefährlich.... *seufz
*knuff
 
Zurück