Es gibt Weihnachtsgeschenke, denen man einen Namen geben muss.

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
So wie das, das ich bekommen hab.
Ich weiß jetzt immerhin warum sich mein Freund mehr darauf gefreut hat dass ichs auspack als ich. Und ich weiß jetzt warum mein Schwiegerpapa gemeint hat "Ich bin mir sicher dass du morgen Abend anrufst!". Und dass mein Freund nicht viel im Geschäft zu tun hatte, sondern dass er stundenlang für mein Geschenk unterwegs war wenn er nicht online war. Und warum meine Schwiegermutter auch ein paar so blöde Anspielungen gemacht hat, die ich nicht verstanden hab. Und warum überhaupt alle komplett dicht gehalten haben. Und warum sie gesagt haben, jemand soll ein Foto machen wenn ichs auspacke.
Tja. Eigentlich hätte ich mir von der Packerlgröße gedacht, dass Schwiegereltern und Freund es gemeinsam verpackt haben aus praktischen Transportgründen. Ich mein, so war es ja dann auch: Ich mach das Paket auf, und mir fallen Millionen von Styropordingern entgegen. Oben drauf sind eine Halskette und ein Armreif gelegen. Gut, das war von den Schwiegereltern
dance.gif
Dann hab ich weiter ausgepackt..und ein Foto erspäht. Von meinem eigentlichen Geschenk. Das hat nämlich nicht in den Koffer gepasst. Und ich hab gehofft, dass es ein Scherz ist. Sekunden später war mir klar, dass es keiner war. Ich hatte nämlich einen Schlüssel in der Hand...
Für mein neues Töf-Töf!!
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Das Frutty-Mobil: Neue Antenne, neues Radio, Winter- und Sommerreifen, ein Eiskratzer und neue Sitzbezüge vorhanden, außerdem hab ich ein Schiebedach, ist also schon fast ein Cabrio
top.gif

Fußmatten, Deko, Duftbäumchen um den typischen gebrauchtes-Auto-Geruch rauszukriegen und Name benötigt
biggrin.png

Erstzulassung 1993, ist aber anscheinend ein paar Jahre nicht benutzt worden zwischendrin, "schnurrt wie ein Kätzchen" laut meinem Schatz, und er ist stundenlang Probegefahren meint er
biggrin.png
Mir wurde natürlich nicht gesagt (noch nicht) wie viel das jetzt gekostet hat, aber dass sich mein Freund und seine Eltern das wohl 50:50 geteilt haben. Und weil ich ja e schon kostenlos bei denen wohnen darf, hoffe ich, dass ich mein nächstes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk von ihnen frühestens im Jahr 2018 bekommen werde!
Tja. Ich hab ein Auto.
Ich hoffe, dass ichs nicht gleich kaputt mache. Aber ich werd mich bemühen
biggrin.png

Ansonsten hab ich noch einen Bademantel, ein bisschen Kleinkram, etwas Geld, ein Mini-Parfum und eine Halskette bekommen :blub:

Die Tage zu Hause waren an sich ok, Oma war halt etwas anhänglich, aber ansonsten alles in Butter
tongue.png

Nur wie immer: Leute gibts...
Beim Hinflug hat soweit alles geklappt, nur als ich im Flieger war, saß neben mir so eine Blondine mit Ohrringen, die größer waren als ihr ganzen Gesicht. Das ist nur so eine Bemerkung am Rande, find ich lustig, hässlich und unpraktisch. Das eigentlich witzige an ihr war, dass sie entweder das erste Mal, oder das erste Mal allein geflogen ist. sie hatte nämlich keine Ahnung welche Sitznummer sie hat und hat sich dort einfach mal hingesetzt. Dann kamen natürlich die "rechtmäßigen" Besitzer, genau so eine Tussi, nur 50 Jahre älter, und ihr Mann. Die alte Tussi, deren Platz von der jungen Tussi besetzt war, hat natürlich sofort losgeweint: "Das Mädchen hat sich einfach auf meinen Platz gesetzt!"..wenn Blicke töten könnten. Ehemann, tu was! Der war gut gelaunt und viel netter als sie, wir also gewartet bis sich der Stau etwas gelegt hat und die richtige Sitzplatznummer der jungen Dame rausgefunden, aber zu spät: Als die Stewardess verkündet hat "Die letzte Reihe ist noch ganz frei..", ist die alte Schreckschraube sofort nach hinten gestürmt, mit einem vernichtenden Seitenblick Richtung ich-hab-Ohrringe-an-die-man-auch-als-Halskette-verwenden-könnte und ward nicht mehr gesehen. War wahrscheinlich auch besser so
tongue.png

Meine Nachbarin konnte sich dann aber mit dem Flugzeug anscheinend nicht so wirklich anfreunden: Sie hat weder das Schinkenweckerl gegessen, noch was getrunken, ich glaube, die hatte etwas Flugangst. Ganz kleines bisschen. Und als wir kurz vor der Landung dann ein bisschen Achterbahn hatten dank recht großer Luftlöcher, wars sowieso vorbei
biggrin.png

Man könnte sich denken, das war das tollste an der Reise: aber nein! Ich bleibe doch nicht verschont. Heute im Zug wurd ich doch tatsächlich angeblafft weil ich es gewagt hab, mich im Regionalzug auf so einen 4er-Platz zu setzen. Mit meinem Riesenkoffer, den ich ja sonst auch überall gut unterbringen kann. Also ich sitz in Neustadt und warte drauf dass der Zug (wo 3/4 der Plätze unberührt waren) abfährt, als so ne 10er-Gruppe einsteigt. Wochenendausflug. Dann sieht mich so ein A******** an, und meint: "Ich versteh das net, warum sich eine Einzelperson auf einen 4er-Platz setzt. Sowas dappiches...", setzt sich eine Reihe hinter mich und beginnt, über mich, und die unverschämte Jugend im allgemeinen herzuziehen. Ich mein hey, stimmt, wie kann ich es wagen mich mit einem Riesenkoffer nicht umzubringen indem ich ihn für 13 Minuten Fahrt auf die Gepäckablage wuchte, die ich nur auf Zehenspitzen erreiche. Wie kann ich es nur wagen, nicht vorauszusehen, dass eine kleine Gruppe, die an der 2. Station wieder ausgestiegen ist, so nebenbei, einsteigt und über mich herfällt. Und wie kann ich es verdammt nochmal wagen, mich nicht sofort für meine Unverschämtheit zu entschuldigen. Ich hab überhaupt kein Problem Platz zu machen wenn man nett fragt, aber ich finds witzig, dass genau die Leute immer über "die Jugend" herziehen, die selbst keinen Funken Höflichkeit und Rücksichtnahme besitzen und sich aufführen wie die größten A**********. *noch ein Paar Schimpfwörter benutz die ich hier nicht nennen möchte*... so ein *PIIIIIIIIIIIIIIIIIEP*
Tja, der hat mich dann echt zum Heulen gebracht. Sowas ungerechtes. Lag aber sicher daran dass ich komplett übermüdet und e schon muffig war, ich war fertig mit der Welt und hab mich dann erstmal in die neue Jacke von meinem Schatz geheult, als er mich abgeholt hat. Als er das A******** gebührend beschimpft hatte und mir natürlich in allen Punkten rechtgegeben, hab ich erstmal mein Töf-Töf bewundert, mit dem er mich abgeholt hat. Das ist nämlich schon fix und fertig fahrbereit angemeldet und versichert, sogar mit Wunschkennzeichen :yo: Also, da kann er noch so ein teures Auto mit Sitzheizung und 4 Auspuffs fahren, und vielleicht auch doppelt so schnell wie ich: Ich find meins hübscher :happy:
Abgesehen von den tollen Erlebnissen im Flugzeug und im Zug hab ich am Frankfurter Flughafen noch um einen gspritzten Apfelsaft gekämpft: Ich hab mich dort hingesetzt und gewartet....und gewartet...und gewartet....5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten. Und nachdem sich anscheinend keiner für mich zuständig gefühlt hat, den Tisch gewechselt, als einer frei wurde. Keine 2 Minuten später hatte ich das Glas vor mir stehen. lol, wtf.
Ich mein ich hätte ja winken können, aber ich hab halt extra gewartet, weil ich wissen wollte, wann sies checken. Hatte ja genug Zeit
biggrin.png
Und ich hab den Kellner dann darauf aufmerksam gemacht
tongue.png
Aber ob ich mich da nächstes Mal nochmal hinsetze, muss ich mir noch überlegen :cool:

Tjoa...hier noch ein paar Fotos, so siehts bei mir daheim aus:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Namensvorschläge für meine neue Höllenmaschine nehme ich gerne an
biggrin.png


Achja, PS: der Typ in der Slideshow ist mein Papa, der zwar im selben Haus wohnt, und sich nie meldet, wewegen ich ihn auch nie sehe. Aber er hat von sich aus angerufen und hat sich gemeldet, also haben meine Schwester, Mama, Papa und ich uns einen Abend zusammengesetzt und geplaudert.
Er bessert sich
victory.gif
 
ja die sitzbezüge hat er extra gekauft, genauso wie das radio, das war net vorher drin :P

und bruder hat er keinen, nur eine schwester leider ;) aber das auto hat er mir ja sicher nur gekauft weils ihm gestunken hat dass er mich immer zum bahnhof bringen muss :D
also...jetzt ja nicht mehr^^
 
manu meinte das auto is ein mädchen^^
 
ja ich weiß nicht, ich hab das töftöf ja nuir einmal ganz kurz gesehen, ich muss das geschlecht noch überprüfen :P nachdem es aber nicht protestiert hat als man ihm sheepworld sitzbezüge angezogen hat geh ich davon aus dass es ein mädchen ist. welcher typ würde das schon anziehen :D
 
naja, nach den macken zu urteilen, die autos manchmal haben, müssen sie ja fast ein eigenes bewusstsein haben :D
 
Mein Mädchen heißt Mitsu :) Ist halt ein Mitsubishi :D
GZ zu dem wahnsinns Weihnachtsgeschenk....holla. Also ein Auto zu schenken, das ist schon....krass oO
 
kann mich da sio nur anschliessen, ganz dickes gratz fuer so ein tolles weihnachtsgeschenk ^^

deine reaktion auf den komischen typen da kann ich echt gut nachvollziehen..



schoen habt ihr es da. hier gab es seit ewigkeiten keinen richtig schoenen schnee mehr, jedenfalls blieb der nie lange liegen. und euer kater sieht fast so aus wie unser rudi ^^


p.s.: mein auto heisst einfach nur tuffi.. so wie auch schon das auto davor ^^
 
Zurück