Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, nachdem mein Netzteil abgeraucht is und ich 5 Wochen keinen PC hatte (was ganz gut tat), hab ich mir überlegt mal Aion zu testen. Ich hab in der Beta gespielt und bei nem Kumpel zum Release ab und zu mal zugesehn, aber war ziemlich grindy.
Hab gehört man kann als aktiver Spieler einen Testaccount verschicken. Würde mich sehr über einen freuen!
dreamxeye@hotmail.com! Danke
PS: Sollte mich AION wieder packen, werde ich denjenigen, der mir einen Testaccount zur Verfügung stellt, nach Ablauf meiner Testzeit eine PM zukommen lassen. In der PM werdet ihr darauf hingewiesen, ob ich weiterspielen werde oder nicht. Wenn doch, kann mir derjenige mit "Werbt einen Freund" eine Einladung zukommen lassen und ihr erhaltet ja somit einen Freimonat
nachdem ich vor zwei monate wow, welche welches ich seit release gezoggt habe, verlassen habe bin ich noch auf der suche nach einer anständigen ersatzdroge
in der zwischenzeit hab ich diverse free to play games getestet, die mir aber alle irgendwie zu hässlich sind.
da ich auch gern bereit bin für ein anständiges mmo auch einen monatlichen beitrag zu zahlen, kam ich auf die idee mal Aion anzutesten.
vielleicht ist ja jemand so nett einen gäste acc mir zu geben?