Gästeacc !

Xsawadon

Quest-Mob
Registriert
29.06.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hiho ich wollte gerne mal mit meinem Kollegen Aion anzocken und wir würden uns freuen wenn uns jemand "werben,einladen" könnte!

Mfg. Pelele, Pumbaa
 
Ich hätte gern auch eine Einladung da ich Aion für ein sehr gutes Spiel halte und das auch gern testen würde 

E-Mail Adresse : locca75@web.de

freu mich auf eine Einladung
smile.gif
 
Xsawadon, ich werb euch schick mir eine PM mit euren E-mail Addressen.

Zwergi du bist soeben von mir geworben worden !
 
ich hätte auch sehr gerne einen gäste acc zum probiern
email : darkroporter@gmx.de

danke =)
 
Hi, ich hätte auch gerne eine
smile.gif
. meine Spielebox kommt erst am 17. September.

odinsl4w@freenet.de


MfG


EDIT: Hab einen, Thx an Parker Lewis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, nachdem mein Netzteil abgeraucht is und ich 5 Wochen keinen PC hatte (was ganz gut tat), hab ich mir überlegt mal Aion zu testen. Ich hab in der Beta gespielt und bei nem Kumpel zum Release ab und zu mal zugesehn, aber war ziemlich grindy.

Hab gehört man kann als aktiver Spieler einen Testaccount verschicken. Würde mich sehr über einen freuen!

dreamxeye@hotmail.com! Danke


PS: Sollte mich AION wieder packen, werde ich denjenigen, der mir einen Testaccount zur Verfügung stellt, nach Ablauf meiner Testzeit eine PM zukommen lassen. In der PM werdet ihr darauf hingewiesen, ob ich weiterspielen werde oder nicht. Wenn doch, kann mir derjenige mit "Werbt einen Freund" eine Einladung zukommen lassen und ihr erhaltet ja somit einen Freimonat
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten tag liebe Aion gemeinschaft...

nachdem ich vor zwei monate wow, welche welches ich seit release gezoggt habe, verlassen habe bin ich noch auf der suche nach einer anständigen ersatzdroge
tongue.gif

in der zwischenzeit hab ich diverse free to play games getestet, die mir aber alle irgendwie zu hässlich sind.
da ich auch gern bereit bin für ein anständiges mmo auch einen monatlichen beitrag zu zahlen, kam ich auf die idee mal Aion anzutesten.

vielleicht ist ja jemand so nett einen gäste acc mir zu geben?

mfg deinschatten
 
schreibt mir einfach ne PM wenn ihr testen wollt, aber denkt an eure email adresse, die brauch ich =)
 
Hi, wenn noch jemand ein Test acc abzugeben hab, würde ich mich sehr freuen
smile.gif
 
Die Emfehlungsaktion ist nicht von den Wartungsarbeiten der Homepage abhängig.

Wer einen Testaccount haben möchte kann mich gerne mit seiner EMail-Addresse anschreiben.
smile.gif
 
Zurück