gästekey?

hansknall

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hi leude,

wo findet man den gästekey?
hab nur so ein zettel in der packung wo es heisst gehe zu accoutverwaltung um dein gästekey zu bekommen.
find da im account bereich aba nix ....
oder wird das erst ab morgen aktiviert, also muss dazu sagen hab kein ea also fange erst morgen an .
 
Auszug aus der FAQ:
17.) Sind die Buddykeys die in der Vollversion enthalten sind vom ersten Tag ab verfügbar?
Die Buddykeys wird es nicht sofort zum Release des Spiels geben, sie werden im Accounttool freigeschaltet, sobald die Stabilität der Server in den ersten Tagen gesichert wurde. Dies dient in erster Linie dazu, um einen reibungslosen Ablauf nach Release sicherstellen zu können.
 
Zurück