hi leude,
wo findet man den gästekey?
hab nur so ein zettel in der packung wo es heisst gehe zu accoutverwaltung um dein gästekey zu bekommen.
find da im account bereich aba nix ....
oder wird das erst ab morgen aktiviert, also muss dazu sagen hab kein ea also fange erst morgen an .
wo findet man den gästekey?
hab nur so ein zettel in der packung wo es heisst gehe zu accoutverwaltung um dein gästekey zu bekommen.
find da im account bereich aba nix ....
oder wird das erst ab morgen aktiviert, also muss dazu sagen hab kein ea also fange erst morgen an .