Gästepässe ? Wo ?

Mystasia

Rare-Mob
Registriert
27.05.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo ich habe mir soeben die CE von AoC gekauft und möchte gerne wissen wo nun diese 5 Gästapässe sind ????
Garantiert nicht in meiner CE

Gamedvds 2
dann 2 bonus cds
1e Karte aus irgend einem Kautschuk
1dickes Buch ( super gelungen )
und ein kleines Handbuch

!

Wo sind da bitte die 5 Gästepässe
 
Stimmt, bei mir sind auch keine Gästepässe drin...
 
Spiel Installieren Anleitung richtig Lesen , Fnktioniert ähnlich wie bei GuildWars oder TR, logs die auf der Funcom Seite ein gibs E-Mail Adresse der Person ein die den Gästepass erhalten soll und schon bekommt er den Key via E-Mail. Und kann den Gästepass Nutzen.
top.gif
 
Hallo ich habe mir soeben die CE von AoC gekauft und möchte gerne wissen wo nun diese 5 Gästapässe sind ????
Garantiert nicht in meiner CE

Gamedvds 2
dann 2 bonus cds
1e Karte aus irgend einem Kautschuk
1dickes Buch ( super gelungen )
und ein kleines Handbuch

!

Wo sind da bitte die 5 Gästepässe


Nur einer, und da kommt man nicht dran, die schreiben dann : "Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei"

Heisst im Klartext, guter Freund spielt fröhlich und munter und ich sitz wie ein Trottel daneben. Muss erst testen , ob mein älterer Rechner das auch noch bringt, wenigstens auf Einstellung niedrig.

Normal findet die Gästeaccounts derjenige, der das Spiel gekauft hat, in seinen Kontoinformationen .

Wir könnten echt kotzen , man fühlt sich an Blizzard erinnert........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Gästepässe erhaltet ihr nach der Aktivierung eures Accounts. Die bekommt ihr auf der Kontoüage denke ich
 
ja mir auch ich kann mir keinen acc erstellen weil ich keine Credit card habe und Österreicher bin d.h. ich kann keine Bankdaten angeben-.-

Mystasia wenn du mir nen Key leihen würdest währe dass wirklich super nett:)
 
Mal ganz was anderes aber trotzdem ne frage zur CE. Weiß wer ab wann man die Bonusitems bekommt (Ring von Acheron, Trickumhang)? Hab mich heut nur ganz kurz eingeloggt, hatte die items aber nicht in meinen Taschen....
dunno.gif
 
Mal ganz was anderes aber trotzdem ne frage zur CE. Weiß wer ab wann man die Bonusitems bekommt (Ring von Acheron, Trickumhang)? Hab mich heut nur ganz kurz eingeloggt, hatte die items aber nicht in meinen Taschen....
dunno.gif

ingame must du /claim eingeben
und du hast sie.
 
Falls wer einen übrig hat, ich wäre sehr glücklich wenn jemand mir einen geben könnte
smile.gif
einfach ne pm schreiben wenn jemand so nett ist^^
Grüße Oan
 
die Gästekeys sind noch nicht verfügbar, funcom will die erst freischalten, wenn die server stabil laufen und sich der erste ansturm gelegt hat.
 
Derjenige der mir auf Englisch ein vernünftigen Aufsatz über Fußball schreibt, bekommt von mir 1 Gästekey für Age of Conan. Ich habe Prüfung und kann leider nicht so gut Englisch. Habe 5 Stück also die 5 besten bekommen 1 Gästekey. Viel Erfolg Mfg Marvin. Einfach ne Mail an Marvin-Meier1991@web.de

z.b: Über sich dann tausche ich einfach deine Daten mit meinen. Hf gl
 
Zuletzt bearbeitet:
jo...also ich weiss von meinem rechner her auch noch net ob es wirklich grafisch toll aussehen würde.....bei diesem hardware test von age of conan, übersteigt mein rechner etwas den minimum balken und sitzt am anfang des grünen bereichs....

Atlon 64 X2 6000+ (2x3 Ghz)
2 GB RAM
Radeon 2600 Pro 512 MB

von daher würde ich mich nur zu sehr ärgern, wenn ich das spiel gekauft hätte und ich kann nur mit ner grottigen grafik spielen.....meine bitte an einen ganz lieben dort draussen....kann mir jemand so einen buddy-code zukommen lassen? meine emailaddy: Xybilon@t-online.de

danke euch schon mal im voraus...
 
Ja auf alle Anfragen in meiner Mailbox Oo ich habe noch alle 5 Gästepässe und ich habe heute morgen mit einem Kostenpflichtiegen Support gesprochen.
Gästepässe sind defdinitiv erst vergebbar wenn die Server Stabil laufen.

Mein System *hust* und es ruckelt kein bisschen

Celeron 1,6ghz
2gb Ram
Win XP
Asus Xtreme 512mb Grafik
momentane Auflösung 1024x768 ( reicht mir voll und ganz )
 
Zurück