E
Emokeksii
Guest
du bestätigst sie doch grade ... und "pappi" würde es eher treffen teenie....
Ich bin villeicht jünger als du aber geistig bist du bestimmt nicht über mir....
Und die sache mit den gästekey hat sich erlädigt hab mir das spiel jetzt selber besorgt (wie gesagt gästepass sind dabei ma nkann sie nur noch nicht aktivieren)