Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bestätigst sie doch grade ... und "pappi" würde es eher treffen teenie....

Ich bin villeicht jünger als du aber geistig bist du bestimmt nicht über mir....

Und die sache mit den gästekey hat sich erlädigt hab mir das spiel jetzt selber besorgt (wie gesagt gästepass sind dabei ma nkann sie nur noch nicht aktivieren)
 
gz
victory.gif
 
huhu,

mich interessiert das Spiel auch sehr, und habe auch schon sehr viel über das Spiel gelesen...nur leider kann ich mich nicht endscheiden.....währe vllt nett wenn einer noch nen Gäste Key für mich übrig hätte.

Mfg CooLF3T
 
Nabend zusammen. ich würd auch sehr gern mal ins spiel reinschnuppern,da es ja besser sein soll wie WoW. wäre jemand so lieb mir einen gästekey zukommen zu lassen? wäre super super nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück