Gahterer Datenbank!

Nightchu

Rare-Mob
Kommentare
31
Ja mein Problem witmet sich dem Gatherer. ich hatte eine beinahe komplette datenbank! finde jetzt da repair.exe mein WoW ordner komplett gelöscht hat *kA wieso* Najja ich habe keine Lust mehr tagelang zu farmen um ne volle datenbank zu haben und wollte fragen ob irgend ein BERGBAUMEISTER oder sowas mir seine datenbank zur verfügung stellen könnte. *hochladen von gatherer ordner* wäre verdammt nett

Die Repair.exe löscht so etwas eigentlich nicht.Schaue einmal im WoW-Ordner nach,ob dein alter WTF-Ordner vllt nur umbenannt wurde.

wurde er nicht... ich kenne die alten Gm sprüche mit denen sie dich abspeisen aber der ordner war bios auf 4 datei leergefegt... 3 .dll dateien und das WoW symbol...

wird da nicht ein backup ordner erstellt?
würd dir gern helfen, aber meine datenbank ist auch nicht grade sehr groß und mineralsucher war nie mein beruf ^^

wird da nicht ein backup ordner erstellt?
würd dir gern helfen, aber meine datenbank ist auch nicht grade sehr groß und mineralsucher war nie mein beruf ^^

es gibt nen backup vom wtf ordner mit denn namen WTF.<zahlenrihe(datum+uhrzeit etc des reparirens)>

mich persönlich würd aber mal der name der lua datenbank von gatherer interresieren^^...hab so viel schrot im wtf da würd ich gehrne mal nur den gatherer und item syc file raus zihen udn den rest löschen^^

gaterer.lua
im WTF/Account/SavedVariables (oder so)

Zurück