"Game Cam"

salerdst

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo , ich habe mir vor kurzem das Programm Game Cam runtergeladen , damit kann ich Videos im Spiel aufnehmen , das klappt auch , aber ich habe immer rechts unten einen kleinen Bildschirm der zeigt was ich grade aufnehme , kann mir einer sagen wie ich denn wegkriege ?

Ausserdem wollte ich frage ob man die Videos irgendwie grösser machen kann :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
sad.gif
 
Hallo , ich habe mir vor kurzem das Programm Game Cam runtergeladen , damit kann ich Videos im Spiel aufnehmen , das klappt auch , aber ich habe immer rechts unten einen kleinen Bildschirm der zeigt was ich grade aufnehme , kann mir einer sagen wie ich denn wegkriege ?

Ausserdem wollte ich frage ob man die Videos irgendwie grösser machen kann :-/

Also zu deiner ersten Frage kann ich dir weiter helfen,du kennst den Profilie Manager da gehste hin...und öffnest Hot Keys...vl solltest du dort mal umändern mit welcher tastenüberlung du das machst oder wie du das machst,ich hoffe ich könnte dir weiter helfen.
happy.gif
 
Benutz Fraps, ich hab alle Videotools ausprobiert und ehrlich gesagt ist Fraps nicht nur das simpelste sondern auch das brauchbarste.
 
Benutz Fraps, ich hab alle Videotools ausprobiert und ehrlich gesagt ist Fraps nicht nur das simpelste sondern auch das brauchbarste.

Nein. fraps ist in der trialversion nur in der lage, 30sec. aufzunehmen und ich denke nicht, dass der Threadersteller für n paar ingame-videos 30€ oder so ausgeben will, nur um länger aufzunehmen (ja man kann zwar dann gleich wieder das nächste video aufnehmen, das erfordert allerdings dann, ein paar tasten mehr zu drücken
smile.gif
). Außerdem sind die videos von fraps sehr sehr groß (bei gamecam viel kleiner), nicht die allerbeste qualität und dann steht da immer im video oben "Fraps".
wollt ich nur mal so sagen
top.gif
 
Wayne Trial?
Wayne 30€?

*hust*

Ausserdem könntest du mal aufhören Unsinn zu erzählen - nur bei der Trial steht "Fraps" drin, die Videos sind so groß weil es Rohdateien sind und sind von ausgezeichneter Qualität (sofern man bei den Einstellungen nicht Mist baut). Dass die Rohdateien anschließend natürlich noch verschlechtert (umencodiert) werden sollten um sie zu verteilen sollte jedem, der sich an sowas probieren will, eigentlich eh klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück