Game over........

Mandalore

Rare-Mob
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Ich hab im 10er den Content clear. Nachdem ich vor 3 Wochen mal reingeschaut habe, hab ich Malygos eigentlich immer verdrängt.
Heute dann, als ich eigentlich wiedermal aus langeweile off gehen wollte, wurde ich dann ganz unverhofft für Malygos gefragt.
Klang auch sehr vielversprechend, also hab ich zugesagt.
Nach den ersten beiden Trys, wo alle nochmal (bzw. überhaupt in meinem Fall) ein Gefühl für Phase 1 und 2 zu bekommen, haben wir ihn damm immer stabil in Phase 3 bekommen. Allerdings hatten wir immer 1-3 Tote, die wir teilweise noch gerezzt haben (3 Dudus ftw) ^^
3. Try 19%
4. Try 14%
Dann war erstmal kurz doe Luft raus und es wurde Rumgeb00nt. Ich persönlich hatte schon damit abgeschlossen, den noch zu legen.
Allerdings haben wir 4 "Letzte Trys" gemacht. Dann wurde es wieder besser, zwischendurch ist dann nochmal einer in Phase 1 verreckt, aber dann lief es wirklich gut.
Es ist in den ersten Phasen niemand gestorben und auch die Zeit stand gut für uns. Bei 10% hab ich dann langsam dran geglaubt. Bei 8% ist mir dann aus mir nicht ersichtlichen Gründen mein 18er Stack vom Boss runtergefallen, was mich ziemlich geärgert hat. Aber egal, er ist down gegangen.

Ein tolles Gefühl, ihn endlich gelegt zu haben. Alles in allem ein toller Encounter, auch wenn er doch arg Glücksabhänigig ist. Ach ja, das Archievement für einen Kill, wenn man auf einer Schwebeplattform die Adds tötet, hab ich auch noch bekommen.
Da ich ja Praktischerweise den Schlüssel für Malygos habe, habe ich zusätzlich noch das Quest abschließen können.
Als Belohnung gabs neben Lob von der Herrin des Lebens noch

Sein sehr schönes Item, wie ich finde.

Habe mich sehr gefreunt. Bleibt allerdings die Frage, was ich jetzt ingame machen kann. Ich hoffe, der Spaß kommt wieder....

In diesem Sinne

Manda

Heute kommt Ulduar, also reagenzien kaufen, durchbuffen und GO ^^

Das wüsste ich aber, wenn heute Ulduar käme ... trotzdem Gratz zum Malygos-Kill! :)

Das Problem ist, das Ulduar erst mir 3.1.0 kommt. Und der Patch dauert noch was

Herzlichen Glückwunsch :)

Zurück