Game to Desktop

Jaaa ich kratz am Minimum. Naja mal Wow weiterzocken und Geld sparen damit ich mir den aufbessern kann und dann sehen wir weiter. Kann ja später auch wieder hierher ins spiel zurückkehren.
 
Jaaa ich kratz am Minimum. Naja mal Wow weiterzocken und Geld sparen damit ich mir den aufbessern kann und dann sehen wir weiter. Kann ja später auch wieder hierher ins spiel zurückkehren.
Hier steht ein bischen was zum Thema Speicheraufrüstung beim C2D-iMac. Sollte nicht viel teurer sein als Warhammer
wink.gif
 
Also ich habe ja glaub ich den ältesten rechner von euch:

Athlon 64 3200+ getaktet auf 2400 Mhz.

Noch ne 6800 GT getaktet auf 400/1100 Mhz.

Win XP Pro.

2 Gb Speicher.

Ich hatte das problem auch schon gehabt,das ich einfach auf dem Desktop gelandet bin.

Gegenmaßnahme: meine Vcore runtergesetzt und siehe da es ist nicht mehr pasiert.

Und ja ist nicht das Optimale Setup um dieses Spiel zu Spielen,bei wow hat es locker gereicht aber das scheiss Spiel kann man ja nicht mit War vergleichen.

Aber es geht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre allgemein jetzt mim Spielen auf. Kann ja ned sein das ich fast den ganzen Tag ( wenn ich frei hab) vor der blöden Kiste sitz. RL is wichtiger. Hab ich was besseres womit ich spielen kann
tongue.gif
blush.gif
 
Zurück