Gameacc eingereichtet - kein login Möglich

Clones

NPC
Schönen tag erstmal,

ich hab mir halt ganz normal einen game acc eingerichtet mit dem spiel und einer gametime karte.
jetzt starte ich aion und will mich anmelden, dann steht dort das ich den dienstleistungsbedingungen zustimmen muss.

weiß wer , was man dann machen muss ?
ich seh da irgends irgendetwas zum zustimmen ^^

mfg

Entschuldigung, da kann ich leider nicht helfen.Ich würde ganz spontan sagen mal neu instalieren, wenn es nicht geht wartet mal bis heute Abend um 21Uhr.

LG christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
args ... und dafür hab ich nun früher feierabend gemacht ... na klasse ...

hoffentlich klappt es dann. dennoch verstehe ich nicht ganz, warum diese Fehlermeldung bei Login im Spiel kommt:

"Ihr könnt das Spiel verwenden, sobald Ihr dem AION-Dienstleistungsvertrag zustimmt."

Ist doch dann ein bisschen Irreführend.
Zumal doch eigentlich dann schon mehrere Leute hier das Problem haben müssten.

args ... und dafür hab ich nun früher feierabend gemacht ... na klasse ...

hoffentlich klappt es dann. dennoch verstehe ich nicht ganz, warum diese Fehlermeldung bei Login im Spiel kommt:

"Ihr könnt das Spiel verwenden, sobald Ihr dem AION-Dienstleistungsvertrag zustimmt."

Ist doch dann ein bisschen Irreführend.
Zumal doch eigentlich dann schon mehrere Leute hier das Problem haben müssten.

Hast du zufällig skype ?
Dann setze ich mich mal mit dir in Kontakt.

nicht das ich wüsste.

habe den account erstellt und meine seriennummer eingegeben. dann noch die bezahlinfos und fertig.
in der nc-accountinfo steht auch drin:
Account-Status: Spielbar
allerdings habe ich nirgends agbs zustimmen müssen (außer bei der installation)

Erstell mal nen screen wenn möglich

Habe ich ihma uch Grade per Mail gesagt, wir bekommen das schon hin
tongue.gif

Wo genau ein Ticket eröffnet?
Bei NC? noch nicht. Kann ich aber auch leider nicht auf der Internetseite (http://de.aiononline.com/forums/bug/list), da cih hierfür nen Charakter auf nem server brauche.

und wenn ich dort bei einem Thema antworten will kommt nur der hinweis (in einer ENDLOSSCHLEIFE): "Die Zustimmung zu den Bedingungen und ... ist nötig".
Doch wo soll das wiederum gehen?

Danke an alle!

Wo genau ein Ticket eröffnet?
Bei NC? noch nicht. Kann ich aber auch leider nicht auf der Internetseite (http://de.aiononline.com/forums/bug/list), da cih hierfür nen Charakter auf nem server brauche.

und wenn ich dort bei einem Thema antworten will kommt nur der hinweis (in einer ENDLOSSCHLEIFE): "Die Zustimmung zu den Bedingungen und ... ist nötig".
Doch wo soll das wiederum gehen?

Danke an alle!

Ich bin machtlos, habe mich mit einem GM in Verbindung gesetzt, sie sind dran dein Problem zu beheben. Nun heist es abwarten,es ist wohl bei 100ten das selbe Problem.

Dankeschön für die Hilfe
smile.gif

Hoffe das der Lösungspost nich zu lang auf sich warten lässt
wink.gif
Aber das liegt ja nicht an Dir
smile.gif

Also heißt es nun: abwarten und tee trinken (oder am besten Kaffee
smile.gif
)

Hallo!

Hab mir heute AION gekauft und es ganz normal Install. und ich hab das selbe prob. und keine ahnung was das soll.
Allerdings hab ich mit Paysafecard bezahlt!!

Also bist du oder ich schonmal nicht alleine mit diesem Prob.
smile.gif

hehe ... schön zu hören dass cih ncih alleine mit dem prob bin, ABER tut mir leid, dass du auch das prob hast ...

ich installiere grade nochmal alles neu, evtl hilft das ja ...

Zurück