Gameacc eingereichtet - kein login Möglich

Ich habe es auch via Paysafe Card getan, und bin voll zufrieden vieleicht ist ja nur ein kleiner Fehler unterlaufen augen aufhalten und stöbert mal in den offiziellen Foren rum.

LG christoph

Same prob :<
bei freunden gehts iwie ... warten auf mich und ich weiß nicht was ich machen soll :|
hoffe das warten reicht :/
schon ganze zeit am suchen

na das scheint hier ja kein einzel problem zu sein
mir geht es genau so mit dieser komischen Dienstleistungs abfrage
das is echt oberkagge
kann da mal jemand der schon rein kommt vllt ma druck machen!?!

na das scheint hier ja kein einzel problem zu sein
mir geht es genau so mit dieser komischen Dienstleistungs abfrage
das is echt oberkagge
kann da mal jemand der schon rein kommt vllt ma druck machen!?!
hö just in diesem mom kommt die kagg abfrage

dafür häng ich nu inner warte schleife . sind ja nur 25 minuten +kotz+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche auch seit 2h meinen account zu erstellen...dauernd kackt auf der seite alles ab....könnt schon wieder in die ecke reihern
ninja.gif

Ich kann auch nicht spielen, weil angeblich meine ID oder Passwort falsch sind. Allerdings sind diese korrekt und im NC Account wird auch angezeigt das alles OK ist und ich spielen kann.

Und wie war das jetzt mit 21.00 Uhr?

EDIT:

Ok, nu hab ich auch das selbe Problem, soll irgendwelchen "unsichtbaren" AGBs zustimmen *grins*

Ich kann auch nicht spielen, weil angeblich meine ID oder Passwort falsch sind. Allerdings sind diese korrekt und im NC Account wird auch angezeigt das alles OK ist und ich spielen kann.

Und wie war das jetzt mit 21.00 Uhr?

EDIT:

Ok, nu hab ich auch das selbe Problem, soll irgendwelchen "unsichtbaren" AGBs zustimmen *grins*

ju hat ich vorher auch dieses prob.
wart ne stunde dann kommt das nicht mehr

Warten...

...das ne gute Idee!

Ich geh ein wenig in die Sonne und schubs alte Menschen auf die Straße.

/AFK

Hallo,
habe dieselben Problem gehabt und stecke immer noch mitten drin.

1. Seite reagiert nicht
2. Dann nach angelegtem Account: ID und Passwort passen nicht zusammen
3. Vertrag zustimmen...

Da hänge ich nun... Wenn ich übrigens auf der Seite mein Spielpasswort ändern will, dann kommt die Meldung, dass mein Account noch nicht fertiggestellt ist ud ich mich in der Warteschlange befinde.
Also kann man weohl ruhig bleiben und die Probleme lösen sich von allein... Bin da zuversichtlich...
LG

P.S. Der 21:00 Uhr Serverstart war am letzten Sonntag für den Frühstart... Heute spielt die Uhrzeit so weit ich weis keine Rolle. Zumahl die Server durch den hohnen Ansturm heute schon so am Kochen sind, dass sie um 15:00 Uhr heruntergefahren wurden. Eigentlich soll das Spielen schon klappen.

so, habe genau das gleiche prob. account einrichten ging ohne probs. aber jetzt dieser unsichtbare Dienstleistungsvertrag...
sowas is echt doof. hoffe das wird schnell behoben.
angry.gif

hat denk ich auch nix mit der zahlungsart zu tun, hab Kreditkarte gewählt

Hallo Freunde !

Ich hatte das selbe Problem das der Vertrag nicht angezeigt wurde.
Nach einem Neustart des Spiels wurde er dann aber angezeigt.

Hoffe es funktioniert bei euch auch!

Mfg

Ich denke das ist alles nur eine Frage der Zeit.

*ungeduldig mit den Fingern auf den Schreibtisch trommel*

kann doch nich sein das irgendwelche kleinen Koreaner erstmal unsere Accdaten durchschauen bevor wir spielen können :-(

da freut man sich auf nen gepflegtes spiel und nun sowas. hoffe mal das es wirklich nur nen temporäres problem ist. *ebenfalls ungeduldig auf dem sessel hin und her rutsch

jo jetzt klappts bei mir aiuch. allerdings kann ich jetzt auf dem server wo alle meine leute spielen keinen asmodier mehr machen. das is doch CRAP!!!

Bin nu auch in der Warteschlange, was nur übel ist das man auf zwei Servern schon keine Asmodier mehr erstellen kann.

Wir sehn uns online...

läuft
smile.gif

habe eine Bestätigungsmail von ncsoft bekommen ("Account für Aion (Europa) aktiviert!")

Des Weiteren habe ich auch nochmal neu installiert.

Alle Probleme waren danach weg, keine Wartezeiten auf meinem Server (aber total voll) und habe bis eben gespielt. von 1 auf 11
smile.gif

jetzt ist erstmal schlafen angesagt
smile.gif

N8 und danke für eure Hilfen
smile.gif

ich hab heute ohne probs nen acc erstellt allerdings kommt nun das oben genannte prob mit dem Vertrag... ich hab mit kreditkarte bezahlt bisher noch keine (Europa) Email bekommen... Kann mir wer helfen is ja mittlerweile schon bissel nach 21 UHr^^

komme auch net ins spiel , hab nun von pre order auf standard gewechselt

Abo eingerichtet ELV

ganzen daten eingegeben und jetzt steht da das mein account suspendiertis wegen bla bla zeit und so , was normla bloß bei kreditkarte erscheint, hab grad voll den hasss

Zurück