Gamecard abzocke

Onenightman

Rare-Mob
Kommentare
100
Ich guck mir nun schon seid öfterem an wann meine GameCard auslaufen soll und meistens nehmen sie mir dann 1-2 einmal sogar 3 tage weg ist des bei euch auch so? wisst ihr warum=?

Oder hat Blizzard mich einfach nicht lieb?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ihc normalerweiße müsste die ja eigentlich in der stunde auslaufen in der man die alte reingestellt hat
nur vergiss nich dass es ne 60 tage ppcard is
wenn du zb über juli august spielst kannst du ( da beide ja 31 tage haben ) auch "2 tage weniger" haben ^^

Ja ne ich guck ja wenn ich eingebe steht da dann z.b 10 dezember(wie es nun bei mir seien sollte) nun stand bei mir schon 8 dezember (Wird des net december geschrieben oder war des english?)

Dezember = Deutsch

December = Englisch   

Deutsche Sprache ist halt nicht jedermanns Sache.

Ruf halt mal beim Support an und frag nach.

Joa werd ick wohl mal machen den soweit ich weis haben se mir aufjedenfall schon 6 tage genommen

scheint so Alex XD naja oder die Kultisten klauen uns alle 1tag damit sie selbst spielen können

Ich guck mir nun schon seid öfterem an wann meine GameCard auslaufen soll und meistens nehmen sie mir dann 1-2 einmal sogar 3 tage weg ist des bei euch auch so? wisst ihr warum=?

Die Antwort auf diese Fragen kann nur "42" lauten

Bei mir haben sie noch nie einen Tag geklaut^^ Aber mal ne andere Frage: Wo kauft ihr eure Gamecards bzw wo sind die am günstigsten?

Jetzt wissen wirs! Blizzard ist kurz vorm Pleitegehn und muss deshalb Spielern einzelne Tage wegnehmen! Der Cataclysmus naht!

Endlich mal einer der es Checkt...

Aber mal im Ernst die GameCard bringt dir 60tage Pre-Paid und du kannst 60 Tage zocken, diese 2 Monatsregel die manche sagen ist schrott wie mein Vörgänger gesagt hat kanns auch 2 tage weniger sein.

Sollte Blizzard wirklich sowas tun kann ich nur Kopf schütteln

Ja ick weis das es 60 Tage sind aber sobald du denn Code eingegeben hast steht ja wann genau des auslaufen sollte^^

Mehrwertsteuer-Inflation.
Kann aber auch sein, dass sie Dich nicht lieb haben.

Poste doch mal einen Screenshot, das würde ich gerne mal selber nachrechnen.

Bei TÜV ist es ja z.B. so, musst du im Juni hin und gehst erst im August ist der neue TÜV trotzdem ab Juni, bei der Gamecard ist es aber normal so, läuft sie am 6. ab, und du hast einfach keine Zeit/Lust zu spielen und löst erst am 10. eine neue ein, dann geht die auch 60 Tage ab dem 10.

Joa und meine Monatskarte fürn Zug geht auch nich 1 Monat so wie es da steht, sondern endet meist einen Tag früher.

Joa und meine Monatskarte fürn Zug geht auch nich 1 Monat so wie es da steht, sondern endet meist einen Tag früher.

Schelchter Vergleich.
Bei einer Monatskarte kannst du so lange fahren wie der Monat Tage hat.
Bei der Gamecard hast du immer fest 60 Tage.
Wenn dir bei der Gamecard 2 Tage geklaut werden ist es eigentlich eine nicht erfüllte, aber bezahlte Leistung.
Da ich seid 5 Jahren jeden Tag mit dem Bus fahre gehe ich davon aus behaupten zu können das ich recht habe.

Die Antwort auf diese Fragen kann nur "42" lauten

Auch wenns ungefähr 97% der hier anwesenden nicht verstehen: ich fands sehr witzig... und hab mir bei der Gelegenheit gleich mal wieder die Bücher geschnappt

Uhh... zum Thema: ich habe dieses Phänomen noch nicht bemerkt und spiele meistens mit Gamecard.

Zurück