N
nostal
Guest
Ich zahl jedes mal per GC.
Grad nachgeschaut, bei mir passt alles...
Schelchter Vergleich.
Bei einer Monatskarte kannst du so lange fahren wie der Monat Tage hat.
Bei der Gamecard hast du immer fest 60 Tage.
Wenn dir bei der Gamecard 2 Tage geklaut werden ist es eigentlich eine nicht erfüllte, aber bezahlte Leistung.
Da ich seid 5 Jahren jeden Tag mit dem Bus fahre gehe ich davon aus behaupten zu können das ich recht habe.
Ich guck mir nun schon seid öfterem an wann meine GameCard auslaufen soll und meistens nehmen sie mir dann 1-2 einmal sogar 3 tage weg ist des bei euch auch so? wisst ihr warum=?
Oder hat Blizzard mich einfach nicht lieb?
3. Wäre es nett, den nächsten Beitrag etwas sinnvoller/verständlicher zu formulieren. Ich hab kaum verstanden was du wolltest.
Gruß
Dog
...ausser von dir muss mal wieder solch ein mist kommen und das er hier fragt in einem offiziellem fanforum is doch ok. da ja hier
ebenfalls leute des öfteren reinschauen und womöglich im blizz forum weniger
Schelchter Vergleich.
Bei einer Monatskarte kannst du so lange fahren wie der Monat Tage hat.
Bei der Gamecard hast du immer fest 60 Tage.
Wenn dir bei der Gamecard 2 Tage geklaut werden ist es eigentlich eine nicht erfüllte, aber bezahlte Leistung.
Da ich seid 5 Jahren jeden Tag mit dem Bus fahre gehe ich davon aus behaupten zu können das ich recht habe.
1. Du solltest dich nicht hier beschweren, sondern bei Blizzard. Kundenhotline ist ne Anlaufstelle. Was sollen die Buffies und Mods denn machen?
2. Wird das hier in sinnlosem Flame enden. Ergo wird hier bald dicht sein.
3. Wäre es nett, den nächsten Beitrag etwas sinnvoller/verständlicher zu formulieren. Ich hab kaum verstanden was du wolltest.
Gruß
Dog
.... lesen hilft weiter hab ich gehört^^.
Ich zahl jedes mal per GC.
In Berlin ist zb eine Monatskarte für November NUR im November gültig. wenn du dir die Karte am 28.11 kaufst musste ganz viel Bahn fahren das sich die Karte noch lohnt
Sry fürs Offtopic aber wenn ich lese Monatskarten sind immer 4 Wochen gültig muss man das zurecht rücken
Die Monatskarte ist eben doch IMMER für einen Monat gültig, egal ob für einen Kalendermonat, oder für 30 Tage, denn bei den öffentlichen Personenbeförderen wird immer mit 30 Tagen gerechnet.
Made my day!Wenn irgendeine Amöbe die "Karte"