Gamecard abzocke

Schelchter Vergleich.
Bei einer Monatskarte kannst du so lange fahren wie der Monat Tage hat.
Bei der Gamecard hast du immer fest 60 Tage.
Wenn dir bei der Gamecard 2 Tage geklaut werden ist es eigentlich eine nicht erfüllte, aber bezahlte Leistung.
Da ich seid 5 Jahren jeden Tag mit dem Bus fahre gehe ich davon aus behaupten zu können das ich recht habe.

Sorry, du hast nicht Recht
Wenn du bei uns eine Monatskarte kaufst, geht die beispielsweise vom 13. bis zum 12. des nächsten Monats
Die Welt ist manchmal etwas größer als bis zum eigenen Horizont.

Ich guck mir nun schon seid öfterem an wann meine GameCard auslaufen soll und meistens nehmen sie mir dann 1-2 einmal sogar 3 tage weg ist des bei euch auch so? wisst ihr warum=?

Oder hat Blizzard mich einfach nicht lieb?

1. Du solltest dich nicht hier beschweren, sondern bei Blizzard. Kundenhotline ist ne Anlaufstelle. Was sollen die Buffies und Mods denn machen?
2. Wird das hier in sinnlosem Flame enden. Ergo wird hier bald dicht sein.
3. Wäre es nett, den nächsten Beitrag etwas sinnvoller/verständlicher zu formulieren. Ich hab kaum verstanden was du wolltest.

Gruß

Dog

Das mit der Monatskarte kommt ganz auf den Anbieter drauf an.

2 Beispiel:
München - Gültigkeitsdauer der Monatskarte = Kalendermonat
Dresden - Gültigkeitsdauer Monatskarte = Bis zum gleichen Tag des Folgemonats

BTW: Back 2 Topic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Wäre es nett, den nächsten Beitrag etwas sinnvoller/verständlicher zu formulieren. Ich hab kaum verstanden was du wolltest.

Gruß

Dog

jeder andere hat´s verstanden und auch vernünftig geantwortet ausser von dir muss mal wieder solch ein mist kommen und das er hier fragt in einem offiziellem fanforum is doch ok. da ja hier
ebenfalls leute des öfteren reinschauen und womöglich im blizz forum weniger

Edit meint: mir sind "glaube" noch keine tage abhanden gekommen.

...ausser von dir muss mal wieder solch ein mist kommen und das er hier fragt in einem offiziellem fanforum is doch ok. da ja hier
ebenfalls leute des öfteren reinschauen und womöglich im blizz forum weniger

Wieso wieder? Wieso Mist?

Ich habe ihn weder beleidigt, noch mich im Ton vergiffen. Ich habe schlicht nicht verstanden was er wollte, und ihn drauf aufmerksam gemacht.
Und bitte wer sind "Leute die des Öfteren reinschaun"? Blizzardmitarbeiter der Kundenbetreuung?

Dog

Threadersteller hat sich das ganze höchstwahrscheinlich nur eingebildet, da sein Kurzzeitgedächtnis nicht perfekt ist!
Und anstatt sich direkt an Blizzard zu wenden, lässt er das sinnlos nun hier diskutieren, damit seine Paranoia nur noch mehr gestärkt wird

Echt fies, dass die Monate nicht alle gleich lang sind, da fängt schon so mancher Kopf an zu rauchen ...

Schelchter Vergleich.
Bei einer Monatskarte kannst du so lange fahren wie der Monat Tage hat.
Bei der Gamecard hast du immer fest 60 Tage.
Wenn dir bei der Gamecard 2 Tage geklaut werden ist es eigentlich eine nicht erfüllte, aber bezahlte Leistung.
Da ich seid 5 Jahren jeden Tag mit dem Bus fahre gehe ich davon aus behaupten zu können das ich recht habe.

Richtig, Monatskarte ist Monatskarte. da zahlt man für den Monat (egal wie lang der ist). 60 Tage Spielzeit sind aber immer 60 Tage Spielzeit.

1. Du solltest dich nicht hier beschweren, sondern bei Blizzard. Kundenhotline ist ne Anlaufstelle. Was sollen die Buffies und Mods denn machen?
2. Wird das hier in sinnlosem Flame enden. Ergo wird hier bald dicht sein.

Gruß

Dog

Ich habe nicht geflamed sondern gefragt ob es bei den anderen auch so ist und ob sie wissen warum lesen hilft weiter hab ich gehört^^.

Und an Keapteniglo danke das würde sin ergeben zwar net 3 tage aber die 1-2tage würde es erklären^^

.... lesen hilft weiter hab ich gehört^^.

Ach tut es das? Warum hilfst du dir dann nicht selbst und liest dir nochmal durch was ich geschrieben habe?
Aber um dir zu helfen:

Ich sagte NICHT: Der TE verteilt Flames
Ich sagte: Diese Diskussion wird in Flames enden.
Das war nichtmal auf dich bezogen, sondern nur auf die Entwicklung deines Themas...

Dog - push the button

In Berlin ist zb eine Monatskarte für November NUR im November gültig. wenn du dir die Karte am 28.11 kaufst musste ganz viel Bahn fahren das sich die Karte noch lohnt

Sry fürs Offtopic aber wenn ich lese Monatskarten sind immer 4 Wochen gültig muss man das zurecht rücken

In Berlin ist zb eine Monatskarte für November NUR im November gültig. wenn du dir die Karte am 28.11 kaufst musste ganz viel Bahn fahren das sich die Karte noch lohnt

Sry fürs Offtopic aber wenn ich lese Monatskarten sind immer 4 Wochen gültig muss man das zurecht rücken

Nur das so etwas niemand macht, weils absolut dämlich wäre, denn es gibt auch Tickets, die eben genau für drei bzw. sieben Tage gültig sind, von daher war der Beitrag absolute Gülle.
Die Monatskarte ist eben doch IMMER für einen Monat gültig, egal ob für einen Kalendermonat, oder für 30 Tage, denn bei den öffentlichen Personenbeförderen wird immer mit 30 Tagen gerechnet.
Wenn irgendeine Amöbe die "Karte" erst am 28ten kauft, dann war diese Karte trotzdem für einen ganzen Monat gültig und da der Monat dann nur noch drei Tage dauert, ist es im Prinzip auch ein ganzer (Rest)Monat.

Nun gut, Logik und Intelligenz sind eben nicht lootbar, wenn auch episch.

Im Übrigen kann man hier, ja genau, in Berlin, auch am ersten des Folgemonats durchaus noch mit der alten Karte fahren, zwar nur einmal, nämlich um sich die neue zu holen, aber es geht und steht so auch in den Geschäftsbedingungen der BVG.
Liegt ganz einfach daran, das nicht in jeder Ecke Automaten stehen und auch nicht alle Verkaufsstellen sonntags geöffnet haben.

Aber BTT: entweder, der TE hat sich schlichtweg verrechnet, oder es ist ein Einzelfall, der z.B. durch die Umstellung der Bezahlart passieren kann.

Eigentlich sollte man das aber im Account in der Buchungsübersicht genau nachschauen können, was man auch machen sollte, bevor man solche Threads startet.
Genauso sollte einem klar sein, das es irrelevant ist, ob das Problem bei anderen Leuten auch auftritt, denn helfen kann hier eh niemand, sondern nur der Support.

Wozu also einen Thread aufmachen, der einzig und allein dazu dient, sich aufzuregen ?
Es gibt hier keine Lösungen und selbst wenn es mehrere Leute betreffen würde, der Thread ändert daran nichts.

Also ich hab seit Anfang wow game time cards und hatte noch nie probleme.In der acc Verwaltung steht ja sogar die genaue Uhrzeit wann die karte abläuft und es passte bis jetzt immer bei mir.

mfg

Die Monatskarte ist eben doch IMMER für einen Monat gültig, egal ob für einen Kalendermonat, oder für 30 Tage, denn bei den öffentlichen Personenbeförderen wird immer mit 30 Tagen gerechnet.

Und das ist nicht richtig. Wie mein, schon mal erwähntes, Beispiel aus Dresden zeigt.

Kaufst du eine Monatskarte und löst diese am 1. Februar, ist diese genau bis zum 01. März gültig. Macht als max. 29 Tage, ausgenommen Schaltjahr. Löst man die Karte am 15. Juli, ist sie bis zum 15. August gültig, macht also 32 Tage.

In München ist die Monatkarte für den Februar max. 28 Tage gültig (ausgenommen Schaltjahr), da immer nach Kalendermonat gerechnet wird.

Es kommt also ganz auf den Anbieter an.

Es heißt 60 Tage und nicht 2 Monate und selbst wenn es so währe würden alle abgezockt werden und nicht nur die Gamecard-Nutzer

Zurück